Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 02.06.2014, 16:55

Wieder einige Briefe verschickt, neue Bestleistung beim Bankdrücken und etwas CCG gezockt mit einem verbesserten Deck. Luna TRCV


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 02.06.2014, 17:03

Den ersten Tag der Prüfungen für die Fachhoschulreife überstanden und es folgen noch vier weitere Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 02.06.2014, 17:07

Mit meinem Vater 3h lang die Hausmauer gestrichen Pinkie happy.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Neroshade - 02.06.2014, 17:34

Heute meinen ersten Arbeitstag nach drei Monaten Arbeitslosigkeit gehabt und lief für den Anfang nicht schlecht. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 02.06.2014, 23:26

Hab mit Clover eine Couch zusammengebaut. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 03.06.2014, 15:04

Ich hab drei Stunden lang das ganze Haus aufgeräumt, gesaugt und geputzt und danach noch Mittagessen gekocht. Was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist...


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 03.06.2014, 15:05

Hab mein Programm weitergeschrieben[Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 03.06.2014, 15:48

Rausgefunden das mich meine Werkstatt übern Tisch ziehen wollte. Glück gehabt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 03.06.2014, 17:07

Meinen überfüllten Briefkasten ausgelehrt RD laugh und neue Pläne für meine Küche gemacht. Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Mephysta - 03.06.2014, 19:01

Endlich stolpere ich mal über diesen Thread, ohne mir ein schlechtes Gewissen machen zu müssen. xD

Ich habe heute in stundenlanger Kleinarbeit mein erstes .gif erstellt und bin schon ein wenig stolz. :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Neroshade - 03.06.2014, 19:06

Ich habe den Tankdeckel meines Rollers gefunden und erfolgreich nach dem tanken an der Kasse bezahlt. Luna TRCV


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 03.06.2014, 19:28

Ich habe heute Nachmittag fast 3 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen. Und warum? Weil ich's kann. Vielleicht schlafe ich ja sogar heute Nacht durch....


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - JoLL3P3rger - 04.06.2014, 03:01

Ich bin heute aufgewacht ohne mir selbst zu sagen dass das Leben beschissen ist Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Fluttersparkle - 04.06.2014, 11:26

Heute ist bei uns Farbtonherstellung angesagt.
Sprich: Farben mischen, um zu einem bestimmten Farbton zu gelangen (jeder von uns durfte sich ein Farbton aussuchen)
Und ich hab es geschafft, meinen Farbton ziemlich nahe zu kommen. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 04.06.2014, 12:53

Ich hab das projektmeeting überstanden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 04.06.2014, 14:42

Ne Arbeit erfolgreich hingelegt Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 04.06.2014, 14:54

Karten sortiert, viel trainiert, neue Bestmarken beim Training erzielt und beim Frisör gewesen. FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - YannickWestphal - 04.06.2014, 15:37

Habe im Sportuntericht den Kopper-Test (oder so) mit ner 2 überstanden Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 04.06.2014, 16:26

Kann den ersten Song auf der Gitarre spielen (Drunken Sailor).


Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dashbro - 04.06.2014, 16:37

Hatte heute meine letze mündliche Prüfung und hab so mein Abi bestanden