Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 04.06.2014, 16:40

nich wirklich viel,.... Twilight: No, Really?
ne bewerbung verschickt (per e-mail)
es bad ausgefegt
ne signatur aus resten gewerkelt Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - L_Lawliet - 04.06.2014, 16:50

@Dashbro: Glückwunsch! Twilight smile

Hab heute erfahren, dass ich keine einzige 4 im Zeugnis bekomme Pinkie happy

LG


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Dashlinux - 04.06.2014, 17:02

ich habe heute 359 emails beantwortet


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Neroshade - 04.06.2014, 18:30

Bin im Regen nachause gefahren. Flutterrage


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 04.06.2014, 19:36

Durfte meine Lösung in Mathe an die Tafel schreiben. So im Nachhinein war das tatsächlich cool. Mein Dozent ist der Beste. [Bild: mlp-dsquee.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 04.06.2014, 21:53

Ich war einkaufen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 04.06.2014, 22:59

Ich hab mit jemanden, mit den ich (nicht wegen mir) seit langen nichtmehr dazu kam, geskypet Pinkie happy
Zwar hat er nach 55 Minuten einfach ohne Vorwarnung aufgelegt, aber war trotzdem Nice, seiner Stimme wieder seit langem zu hören FS grins


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 04.06.2014, 23:06

Ein superknuffiges Plüschpony erhalten zu haben, für das ich mal eben nur 53 Stunden arbeitete um das Geld zu haben [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Impulse - 05.06.2014, 02:28

schriftliche Matheprüfung geschafft [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Kralle - 05.06.2014, 02:37

(05.06.2014)Impulse schrieb:  schriftliche Matheprüfung geschafft [Bild: pc-fcheeks.png]

Um 2:28 Uhr? o.O


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shajash Neen - 05.06.2014, 11:10

Ich bin heute aufgestanden *-* vor um 12 [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Magical Disaster - 05.06.2014, 14:30

(05.06.2014)Shainilia schrieb:  Ich bin heute aufgestanden *-* vor um 12 [Bild: cl-ts-supersmile.png]
[Bild: 5858-freak-out.gif]



Ich habe heute um 2 oder so neue Tumblr eingerichtet, und auch schon ein Bild dafür gezeichnet

Magical Disaster (Öffnen)

Oh und das Bild in 43Minuten[Bild: pc-tssmug.png]

-lars


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 05.06.2014, 16:41

Durch die ganze Stadt gefahren für einen Brief den die DHL nicht an der Poststelle bei mir um die Ecke abgeben konnte. Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nanotek - 05.06.2014, 17:55

Ich hab grade eben meinen ersten Arbeitstag überstanden ( ja ich bin schon 20,aber davor kams halt nie zum arbeiten,wegen Berufskollegs und falschen Entscheidungen die ich so getroffen hab Cheerilee awesome )

Ich hab mir The Worlds Biggest Tea Party angesehen ( was ja wohl neben g3.5 für Bronys der wohl schrecklichste MLP Film Ever ist ( und ja ich hab mir das Theaterstück auf Dvd gekauft und hab 30 Euro dafür ausgeben Twilight smile )

Manchmal hasse ich es ein Sammler zu sein...ständig muss man überteuerte Sachen kaufen Twilight: No, Really?

Nicht mehr lange,und ich bin mit allen alten Generationen durch,und kann mir dann endlich die erste Staffel von FIM angucken RD laugh


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 05.06.2014, 19:57

Ich bin heute Morgen um 6:30 Uhr aufgestanden, um meine Eltern vom Bahnhof abzuholen. Dabei war ich die halbe Nacht lang wach wegen meiner Abschlussfeier zum Abitur und hätte eigentlich ausschlafen können, weil ich keine Schule mehr habe.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Purpleshy - 05.06.2014, 20:05

Mit einem guten Gefühl aus der Englischabschlussprüfung heute raus gegangen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Neroshade - 05.06.2014, 23:42

Heute die bestätigung bekommen das ich zum Staplerschein Lehrgang zugelassen bin.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 06.06.2014, 10:31

Ich habe gestern (heute) richtig ordentlich viele Überstunden gemacht.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 06.06.2014, 15:14

ma endlich wieder en vorstellungsgesräch bekommen,.... AJ Prost
(wenn auch erst in einem monat)

aber immerhin ma wieder etwas


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shy as Fluttershy - 06.06.2014, 15:22

Die Dritte der Abschlussprüfungen geschrieben. Eine kommt noch und ich habe keine Angst.[Bild: rd-big-mac1.png]