Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 15.06.2014, 17:35

ich hab nicht aufs navi gehört,.... RD laugh
(eigentlich hab ich das eh nicht genutzt, ich acht da eher dann auf die schilder und ortschaften (wenn man sie kennt)

und bei speyer diesma nicht zu früh ne abfahrt abgeboben, weil es das navi sagte, das ich da raus sollte RD laugh

sobald ich das erste schild mit landau/pirmasens sah, war das navi eh aus Big Grin


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 15.06.2014, 17:43

Bin aufgestanden und habe mich zu meiner Pflegemutter geschleppt, obwohl ich gut und gerne noch 5 Stunden Schlaf vertragen hätte. Außerdem bin ich jetzt immer noch wach, obwohl ich verdammt müde bin .


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Piet.Lu - 15.06.2014, 17:43

Kaninchenstall sauber gemacht ^-^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 15.06.2014, 18:14

Additional: Ich hab heute ein bild fertig gemacht - es vergeht keine Woche ohne dass ich das sage ^-^
Weiter hab ich Tamis Bild korrigiert! :3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Absol - 15.06.2014, 18:30

Ich hab bis jetzt fast nur Wasser getrunken.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Zeo - 15.06.2014, 18:52

Ich habe heute von 9 Uhr morgens bis um 18 Uhr abends an einer Arbeit für die Uni geschrieben und habe jetzt erstmal die Nase voll davon. RD laugh
Wahrscheinlich mache ich jetzt erstmal eine Stunde Pause und lerne danach noch ein wenig Latein und übe Jonglieren.

@Nastor:

Vielen Dank freut mich, dass du es auch gut findest!Pinkie happy
Leider konnte ich gestern und heute nur ziemlich wenig üben, weil ich wegen der Uni beschäftigt war aber immerhin bin ich ein bisschen weiter gekommen und jetzt fehlt nur noch ein ganz kleines Stück, bis ich die Kaskade beherrsche. ^^
Das mit den Keulen hatte ich auch vor, ich kenne sogar ein paar Leute, von denen ich mir bei Bedarf welche leihen könnte.FS grins

Ich find's übrigens cool, dass du auch mal jongliert hast. Smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 15.06.2014, 18:57

Das WE über lediglich 980 km mit dem Auto alleine zurückgelegt Pinkie happy
und mir nur einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt Twilight smile


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Absol - 16.06.2014, 12:22

Ich habe heute von 8:00 bis 12:00 Uhr im Treppenhaus gesessen und gewartet bis mich meine Mutter wieder reingelassen hat, und habe erkannt, dass ich, wenn ich will, sehr geduldig sein kann.<3


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamira - 16.06.2014, 12:50

Ich bin heute Morgen aufgestanden, obwohl ich die Nacht fast durchgemacht habe. :I


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - RaffaRocker - 16.06.2014, 12:56

Ich hab meine Abweichungsprüfung in Deutsch überstanden!


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Raytee - 16.06.2014, 13:44

Neue Bestmarken beim Training und ne Menge Papierkram erledigt. Pinkie approved


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 16.06.2014, 15:12

Heute mein allererstes Forum aufgesetzt.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Pegasuspony - 16.06.2014, 15:44

Ich hab meine praktische Examensprüfung gehabt. Ergebnis bekomme ich zwar erst in einem Monat, aber bin froh dass ich es endlich hinter mir habe. RD salute


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Impulse - 16.06.2014, 15:56

Mündliche Prüfung in Englisch, ich bin auch froh das es vorbei ist Twilight: No, Really?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Slendermane - 16.06.2014, 16:21

Leute auf Omegle getrollt Big Grin
(Die ganze Zeit T̡̹̰̬̖̖͚ͅo҉͎̫ ͍͡i̸͙̰̦̻̺̲n̶̪̹̘̪̥v̫̭̙̖̪̲͞o͖k̡̻̙̻̩͓̝e̗͇̜̕ ̰͙̩̙t̜̹h̯͍̠è̤͔͕ ̦̬ͅh͉͎̫̫̱̗̥į̖̠͍͖͓v̥͇̯̟̞͕̞e͎̙͚̱ͅ-̙̲m͏̟̖͕i̫̼͇ṋ̫̗͚̯d̞̭̣̦̳͡ ̦͖r͔̯͟e̯̟͇̟͈̟p̸r͚̜̰̟͇̮ͅeș̬͎̜̳ȩ̦n̘̝͔͓̱̣̹t̻i̤̜͝n̥̗̠͚̬g ̣̻͙͎̝͓c̝̪h̥̝̘̮̀á̝̪̯̼̠ͅo͚̦͈̘̯̰̞s̬͓̺.̲̦̭̬̤
͖̫̳̖̰I̮̺͍̟̻n̰̼̖͔̹̭v̗̫͍͉̘͈̣o̲̹͖̥k̹̱̗̘̻͎̥͝i̸̪̗̫̰̘̞nͅǵ͚͎͉͓̬ ̀t͎̩̭͖̳h̬̩̻̻̭e҉̭͍̰ ̠͚̱fe̘̱̗̠͎͠e͉̥̳̼̠l̗̲̪̱̖̬͎͢i͉̹n̳ͅg͓͓̱̼̥͙ ̰́o͕̥f̩̗̳ ̤͈c̤̱͇̳̥͝h̶̤̺a̭̜̯̩o̤̩s.͉̖̜͉̭̞͚
͍̳́W͇̬̻̺͞i͇͕͈͍͓̯̲t̷͖h̝̹͚̮ ̪͖̻͕̝o̶͔̠u̹t̥̺͕͖͞ ̩͖̣o̥͚͟ͅr̤̫̘̲̯̰d͖͙̰é̟̪r̤.̤̩͝
̯̹̞̳̜T͇͓̤͚̟̠̺͡h̴e̗ N̪e̵̦͓̱̬̼̥͉z͎̘̠̣̖͍̦p̖̞͚̲̀e̳r̶̟̞d̸̦͙̖̱̮̙į̰̫͓̺ą̰̩̼̙̦n̯̺ ̢͍̘͎h̞̣̱i̵̠̭͔̩̖͎v̗͙͞e͉̻̼-͓͓̳͈̯mi̶̩n̙d̼ ̜̬͕͎͙͔͙͝o̦̻͡f͈͢ͅ ̣̙̖ç̜̙̖͕h͍̹͚̗a̘͓̮͇o̥̼̯̠̫̹ş.̦͙̝ ̧Ẕ̤͟a̖̱̳l̸̜go̯͠.
͙̤H̶͈̙̹̙e̼̠̟̫ ͚̜̙͔͕̖w̷͕h̙̰̯̠̻̰̕o͝ ̦͇̦̩̪̰̻W̭̟͎͍͎̮̱a̩̠̘͖̪͇̜į̼̱̥̱͚̦̯ts͟ ̣͓̙̻̼̬B҉̗̩e͖̙h̟̹̫̙̤̱̳͟i҉̖̬n̖̭̗̻̻͚d̪̮̟͍͕ͅͅ ͔̱̬͕̥T̜̙h͘ę̻͍̞̬̜ ͈̣̰̥̫W̡à̝̳l̙̳͡l҉̝̝͉̩.̜̦̗̖̮̣̼
̹̝̘͜Z̗̘͖̙̱AĻ̬̖G͏̤̥̺O̘̜͚̖̣̝̱͞!̸̙͇͉̳̟ͅ)


Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - BronieTales - 16.06.2014, 16:23

Latein gelernt
Was sind das für zeichen??


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Shoeshine - 16.06.2014, 16:28

Entscheidungen getroffen, um nicht immer in den Sumpf der schlechten Laune zu versinken.

@BronieTales: Ich kann den Text hier in Tapatalk soweit ohne Probleme lesen, das nennt sich wohl Zalgo. Aber viel kann ich dir dazu nicht sagen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Bud - 16.06.2014, 16:31

Wieder in de FH ordentlich rangeklotzt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Triss - 16.06.2014, 16:35

Ich sitze in der Uni, obwohl das bedeutet, dass ich das Deutschlandspiel nicht sehen kann.
Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin einer BahnCard und habe mein Hausarbeitsthema gefunden.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Silver Shine - 16.06.2014, 18:17

Endlich den letzte Prüfungstag hinter mir gebracht.....