Bronies.de
Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. (/showthread.php?tid=14679)



RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - PinkChaos - 04.07.2014, 08:06

Meine firma streikt schon wieder (is heute tag 3) und ich bin trotzdem zur Arbeit gekommen. Yay. -_- naja doppelte Arbeit fuer mich, was solls.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Wydec - 04.07.2014, 14:50

Ich habs heute geschafft schon um 8 aufzustehen.
Man beachte bitte das ich alle Prüfungen hinter mir habe und nun meine Ferien genieße, und da ist 8:00 Uhr eine ungewohnt frühe zeit für mich, um welcher ich mich sonst eigentlich nie schaffe aus den Bett raus zu quälen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - InsaneBronie - 04.07.2014, 14:58

spontan in nem autohaus nachgefragt wegen ner stelle,.... Twilight: not bad
montag nochma hin ne bewerbung abgeben und 2. vorstellungsgesräch (ggf. auch ma en probetag)

da hat erst am montag jemand im selben bereich aufgehört,...
ma guggen vielleicht klappt's diesma (endlich) Twilight: not bad

insgesamt hab ich jetzt in diesem monat schon bei 26 unternehmen in der umgebung spontan nachgefragt


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 04.07.2014, 19:24

Eine Arbeitssicherheitstechnisch hoch brisante Situation gemeldet bevor etwas passieren, genauer, jemand abstürzen konnte. Das war verdammt gefährlich.

Nein ernsthaft, das war wirklich ziemlich gefährlich was da jemand abgezogen hat. Das hätte sehr sehr böse enden können. Gut, das dann schnell was gemacht wurde.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Darf Fadda - 04.07.2014, 20:48

Ich habe heute das Zeugnis bekommen und bin in der Oberstufe, Yay FS grins.


AW: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Applejack-Dashie - 04.07.2014, 20:52

Das Zeugnis bekommen und bald in die Lehre gehen :3
Nur noch 4 Wochen, oder einfacher gesagt: Exakt einen Monat.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Tamagotchi - 04.07.2014, 20:55

Ich habe Heute meinen Hauptschulabschluß der sehr gut ausgefallen ist Erhalten und die Bestätigung das ich die Zehnte Klasse der Hauptschule besuchen darf.
Alles in Allem etwas worauf ich stolz sein kann und ich bin es. Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - GamerKing - 05.07.2014, 11:41

Heute meinen Laptop aufgeschraubt und gereinigt, man war der Dreckig nach 3 Jahren ^^ Jetzt ist das Ding wieder schön Leise und wird net mehr so warm.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 05.07.2014, 13:12

Endlich mal gründlichst 4 Stunden lang in der Arbeit geputzt. Das wollte ich schon seit Dezember mal machen und bin heute endlich dazu gekommen. Das war eine Arbeit.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Roraty - 05.07.2014, 14:08

Ein Kicker Turnier gewonnen Twilight happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - AntiSocial - 05.07.2014, 19:48

Ich bin heute 5 km mitn skateboard gefahren...Episch ^^


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 05.07.2014, 19:53

Den Schubkasten meines Gesellenstücks gezinkt
Nuff said RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cleaved Mirrors - 05.07.2014, 21:23

AJ hmm Hier im Forum angemeldet. Hm, zählt das?


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - HeavyMetalNeverDies! - 06.07.2014, 15:31

Scheinbar nicht so schlecht vorgespielt auf der Git. Bin mal zum Jammen mit ner Band eingeladen.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Rainbow Scratch - 07.07.2014, 01:04

Jemanden, für den ich schon seit ungefähr 2 Monaten Gefühle empfinde, (indirekt) die Liebe gestanden Twilight happy
Es war eigentlich auch nur eine Frage der Zeit und der Situation, aber das ist das, worauf ich gerade Stolz bin Pinkie happy


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Nic0 - 07.07.2014, 12:01

Ich habe 4 Tage London überlebt.RD deals with it


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Oberot94 - 07.07.2014, 21:44

Eine verfickte Abschlussprüfung geschrieben.
Warum ich so verfickt stolz drauf bin?
Weils aculy 5 Prüfungen waren.
Die Vorrausetzungen um die Prüfung ablegen zu dürfen bedurfte 1 Jahr Schule, sowie eine zweijährige Ausbildung in einem Betrieb des deutschen Handwerks. Zu allem Überdruss sind die Chefs cholerisch veranlangt sowie sind Aufträge sehr widersprüchlich. Leichtes arbeiten ist anders


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - sallycar - 09.07.2014, 15:24

Den Betriebsleiter eine freude Gemacht . Weil ich schneller mit der Arbeite fertig war als er gedacht hat Wink


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Herrmannsegerman - 09.07.2014, 17:11

Ich hab heute gegen und mit meinen A-Jugend-Kollegen-Semi-Profis Fußball gespielt und war für zwei Tore verantwortlich! Und das als absoluter Fußballdepp.

EDIT: Und einen Kollegen dazu gebracht Party.mov anzusehen. Und ihm hats total gefallen.
He will be assimilated to Herd. Resistance is futile.


RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt. - Cleaved Mirrors - 09.07.2014, 18:21

Ich durfte heute Chef seine Arbeit machen. Und trotzdem sind alle Rechtzeitig fertig geworden. Mal schauen, ob auch alles richtig war. Das sehe ich dann erst morgen.