Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - mal was anderes ;) - Alexcited - 02.06.2014, 18:59

Ich mach ja schoooon~

Sorry, ich musste erstmal von der Uni heimkommen.

Aber wie versprochen, hier ein kleines Status Update:
Das noch haarlose Pony ist einer meiner Aufträge, die ich langsam aber sicher abarbeite.
Das Andere sind die Teile, aus denen Ninfriends OC entstehen soll!
[Bild: lg993am5.jpg]

Hier nochmal die Ninfriend - Stücke in näher:

[Bild: 5ls76riq.jpg]

Ich habe auch beschlossen, ab jetzt mal regelmäßiger Update Fotos hochzuladen, auch wenn die Ponies noch gar nicht fertig sind. Also, vorausgesetzt euch interessiert mein Fortschritt genauso wie die fertigen Exemplare RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Ninfriend - 02.06.2014, 19:03

Die Farbe ist schön![Bild: cl-fs-wonder.png]
Und weich sieht es auch aus[Bild: fluttershy_clap.png] (Ich sehe das sofort!)


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Alexcited - 02.06.2014, 19:05

(02.06.2014)Ninfriend schrieb:  Die Farbe ist schön![Bild: cl-fs-wonder.png]
Und weich sieht es auch aus[Bild: fluttershy_clap.png] (Ich sehe das sofort!)

Oh, ich hoffe, dir wird das fertige Pony dann auch gefallen~ Pinkie happy

Die Farbe ist aber in Realität noch ein ganz kleines bisschen kräftiger. Aber keine Sorge, es ist ein sehr angenehmes Grün Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Ninfriend - 02.06.2014, 19:07

Ich freue mich jedenfalls!
Und meine Mutter auch[Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Alexcited - 02.06.2014, 19:12

Das freut mich dann wiederum Pinkie happy


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Ninfriend - 02.06.2014, 19:19

Meine Mutter hört jetzt bestimmt endlich auf zu nerven[Bild: cl-pp-awesome.png]
Jetzt muss es nur noch fertig werden[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - WIPs, WIPs everywhere - Alexcited - 03.06.2014, 17:30

Hey ihr Lieben!
Ich habe beschlossen, mich von meinem Pinkie Pie Plush zu trennen, um mehr Platz für GalaCon Plushes zu schaffen! Wenn ihr Interesse an einer 45 cm Nicki Pinkie Pie habt: Hier ist der Ebay Link! http://www.ebay.de/itm/161326132547?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Ninfriend - 03.06.2014, 17:41

Ist das die große...
Oder die RICHTIG GROSSE[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Alexcited - 03.06.2014, 17:43

Es ist die 45 cm große ^^


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Ninfriend - 03.06.2014, 17:57

Ich glaube meine ist größer.....[Bild: pc-pumm.png]
Aber viel Glück bei der Auktion!
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund? (außer das du Geld und Platz brauchst)


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Alexcited - 03.06.2014, 18:08

Nein, ist tatsächlich nur, weil ich Platz brauche. Und Geld für Stoffe ausgeben will Twilight happy

Aber auf 15.5 qm ist das Platzproblem natürlich kein Wunder....Cheerilee awesome


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Ninfriend - 03.06.2014, 18:13

ohhhh
okey....
Ich kann dir leider nicht helfen weil ich schon 2 Pinkies habe[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Alexcited - 03.06.2014, 18:16

Naja, sollte sie nicht verkauft werden, kommt sie halt mit zur GalaCon Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Pinkie Pie Sale! - Alexcited - 04.06.2014, 17:29

Ugh, Leute ihr glaubt ja gar nicht, was so manche Leute sich einbilden! Flutterrage
Ich wurd heute von einem Deviantart-Bekannten angeschrieben. Der wurde nämlich mit Nachrichten einer Person bombadiert, ob er nicht versuchen könnte, mich dazu zu bringen, ein kostenloses Plushy für den Nachrichtenschreiber zu nähen! Lyra eww
Na, so bekommt der aber bestimmt kein Plushy, also wirklich!
Meine Freunde belästigen, weil er was von mir haben will! Ich könnt mich soooo aufregen! Sowas geht doch mal gar nicht! Echt!!! ARGHHH! Flutterrage
könnt ihr euch sowas vorstellen? Hat irgendjemand das auch schonmal erlebt? Ich weiß gar nicht, was ich tun soll, so sauer bin ich!


Naja, aber jetzt zu den etwas netteren Sachen:
Das gelbe Etwas, dass im letzten Foto rumstand ist endlich fertig! Ist mal wieder ein OC Auftrag gewesen. Die Mähne hat mich echt Nerven gekostet, bis ich mal ein Schnittmuster dazu fertig hatte, oh boy.

Aber hier jetzt das Endergebnis:

[Bild: h9p36ca6.jpg]

Bin ganz zufrieden damit. Kann man so lassen, denke ich.

Bleibt nur noch abzuwarten, was der Besitzer meint Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 04.06.2014, 17:41

Bei dem Aufwand?!
Die Person kann froh sein das du sie nicht Anzeigst (kannst[Bild: cl-ts-down.png])


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Stargaze - 04.06.2014, 20:37

Wow. Das sind selten gesehene Ebenen von Dreistheit, da wünscht man sich die Prügelstrafe zurück.
Man fragt sich, ist es Verzweiflung, realitätsentfremdende Dummheit oder doch nur kalkulierte Unverfrorenheit. Starkes Stück.
Da hätt' ich nichts drauf zurück geschrieben, wenn ich so eine PN kriegen würde. Dich hätt' ich informiert und Ende.

Wie stellt man sich das vor? Ich pump' doch nicht Geld, Zeit und Mühe in ein Gut, das ich dann sonstwohin ohne tieferen Grund wegpfeffere. Nur weil's ein Freund vorschlägt? Ein Freund würde sowas nicht erst vorschlagen, sondern genau diese Gedanken teilen.
Am ehesten kriegt der Freund noch was gratis, because friendship, BEYATCH.

Das Argment will ich sehen, dass dem Ganzen ein neues Licht verleit.
tel them i hav a diz33z
I'm not gonna lie to Bungie about you having a fatal illness.
tel them i hav..... SUP3R CANSIR
I'm not telling them you have cancer, and there's no such thing as "super cancer".
Quelle


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 05.06.2014, 12:40

Man kann auf Foto größen so schlecht erkennen
Wie groß ist das weiße OC?
Genau so groß wie meins?AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 05.06.2014, 13:11

(04.06.2014)Ninfriend schrieb:  Bei dem Aufwand?!
Die Person kann froh sein das du sie nicht Anzeigst (kannst[Bild: cl-ts-down.png])
Naja, Anzeigen wär da schon bissel übertrieben, aber um ehrlich zu sein, ich würd es gern. BAH! Sowas!

(04.06.2014)Stargaze schrieb:  Da hätt' ich nichts drauf zurück geschrieben, wenn ich so eine PN kriegen würde. Dich hätt' ich informiert und Ende.

Wie stellt man sich das vor? Ich pump' doch nicht Geld, Zeit und Mühe in ein Gut, das ich dann sonstwohin ohne tieferen Grund wegpfeffere. Nur weil's ein Freund vorschlägt? Ein Freund würde sowas nicht erst vorschlagen, sondern genau diese Gedanken teilen.

Mein Bekannter hat ja zum Glück die Person ignoriert und mir nur bescheid gegeben. Twilight happy
Aber diese Person, die ihm geschrieben hat, sowas unverschämtes hab ich echt noch nicht erlebt...

(05.06.2014)Ninfriend schrieb:  Man kann auf Foto größen so schlecht erkennen
Wie groß ist das weiße OC?
Genau so groß wie meins?AJ hmm

Nee, deines ist ja eine Extragröße. Der OC ist normal, also knappe 50 cm groß.Pinkie happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 05.06.2014, 13:15

Dann stimmt ja alles[Bild: cl-pp-awesome.png]
(Schließlich haben wir die größe im vorraus besprochen)

Wenn dich die Person direkt angeschrieben und gebettelt hätte, wäre das nicht ein Fall von "belästigung"?AJ hmm
Kann man jemanden dafür anzeigen (nur so aus interesse)


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - DwBrot - 05.06.2014, 13:38

(04.06.2014)Rira schrieb:  Ugh, Leute ihr glaubt ja gar nicht, was so manche Leute sich einbilden! Flutterrage
Ich wurd heute von einem Deviantart-Bekannten angeschrieben. Der wurde nämlich mit Nachrichten einer Person bombadiert, ob er nicht versuchen könnte, mich dazu zu bringen, ein kostenloses Plushy für den Nachrichtenschreiber zu nähen! Lyra eww
Na, so bekommt der aber bestimmt kein Plushy, also wirklich!
Meine Freunde belästigen, weil er was von mir haben will! Ich könnt mich soooo aufregen! Sowas geht doch mal gar nicht! Echt!!! ARGHHH! Flutterrage
könnt ihr euch sowas vorstellen? Hat irgendjemand das auch schonmal erlebt? Ich weiß gar nicht, was ich tun soll, so sauer bin ich!

Nothing special over here. Man kann Bronies eben grob in zwei Extreme aufteilen, die, die bereit sind, >1000€ für ein Plushie auszugeben und die jenigen, die alles umsonst haben wollen