Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 05.06.2014, 14:40

(05.06.2014)DwBrot schrieb:  Nothing special over here. Man kann Bronies eben grob in zwei Extreme aufteilen, die, die bereit sind, >1000€ für ein Plushie auszugeben und die jenigen, die alles umsonst haben wollen

Naja, schön und gut, aber dafür dann meine Freunde zu belästigen find ich einfach ein starkes Stück. Ich meine, Plushes for free haben zu wollen kann ich ja verstehen. Ich will auch vieles for free. Cheerilee awesome
Aber dann Außenstehende damit zu belästigen, und von denen zu verlangen, mich zu hintergehen, ist zu heftig, finde ich. Denn, wie hätte mein Kumpel das anstellen sollen? Naja, der einzige Weg mit etwas Erfolgsschancen wäre ja gewesen, mir eine Lüge aufzutischen von wegen, er wünscht sich unbedingt ein bestimmtes Plushy zum Geburtstag oder was in die Richtung.
Und ich finde es echt unter aller Sau, sowas von jemandem zu verlangen, den man noch nichtmal kennt (oder es überhaupt von jemandem zu verlangen). Denn mein Bekannter kannte die Person, die ihm diese Nachrichten geschrieben hat, gar nicht....

Aber naja, die Person ist jetzt geblockt und notiert. Keine Commissions für den. Pinkie happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - DwBrot - 05.06.2014, 14:56

"hallo. Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber ich hab gesehen, dass du mit der Plüshienäherin XY befreundet bist. Kannst du mal für mich fragen, ob ich ein Plüshie umsonst bekomme?"


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 05.06.2014, 15:29

(05.06.2014)DwBrot schrieb:  "hallo. Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber ich hab gesehen, dass du mit der Plüshienäherin XY befreundet bist. Kannst du mal für mich fragen, ob ich ein Plüshie umsonst bekomme?"

Genau das.....Derpy confused


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - DataPony - 05.06.2014, 15:41

Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden:
Die beiden Fluttershy von der Galacon Herde sind ja mal über die Maßen niedlich. [Bild: cl-fs-wonder.png] Ich schmelze gleich dahin. Wundervolle Arbeit, ich bin sprachlos. Vor allem die schlafende Fluttershy ist so... mir fällt nicht mal ein Wort ein, was diese Niedlichkeit richtig beschreiben könnte.

Die anderen Ponys sind natürlich auch alle wunderschön, ohne Zweifel. Da steckt in allen so viel Liebe und Talent. Wunderbar. Lyra astonished

Ich hoffe, du machst weiterhin so schöne Plüschtiere. Vielleicht kann ich mir ja dann auch mal erlauben, mir eines bei dir zu bestellen bzw. dir abzukaufen. [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 11:29

(05.06.2014)DataPony schrieb:  Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden:
Die beiden Fluttershy von der Galacon Herde sind ja mal über die Maßen niedlich. [Bild: cl-fs-wonder.png] Ich schmelze gleich dahin. Wundervolle Arbeit, ich bin sprachlos. Vor allem die schlafende Fluttershy ist so... mir fällt nicht mal ein Wort ein, was diese Niedlichkeit richtig beschreiben könnte.

Die anderen Ponys sind natürlich auch alle wunderschön, ohne Zweifel. Da steckt in allen so viel Liebe und Talent. Wunderbar. Lyra astonished

Ich hoffe, du machst weiterhin so schöne Plüschtiere. Vielleicht kann ich mir ja dann auch mal erlauben, mir eines bei dir zu bestellen bzw. dir abzukaufen. [Bild: cl-sl-grin.png]
FS grins Vielen, vielen Dank für das supertolle Kompliment! Ich freu mich garde total darüber, dass dir meine Fluttershy und der Rest meiner Plushes so gut gefällt! Pinkie happy

Und weil ich nach tollen Komplimenten gleich viel arbeitswütiger bin, hab ich hier auch noch ein kleines WIP Bildchen mitgebracht!

Das ist, was bisher von Ninfriends OC fertig ist.

[Bild: gusmz6yt.jpg]

Ich warte noch auf die Stofflieferung, in der die 2. Mähnenfarbe drin ist, und dann wird er fertig gemacht und losgeschickt. Also sorry, dass es diese Woche doch noch nichts wird. FS sad


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 06.06.2014, 12:24

Ok[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
aber
IST DAS SÜÜÜÜÜSS[Bild: cl-fs-wonder.png]

Jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht nach dem Ding[Bild: AJ-hat.gif]
Das CM sieht gut aus!
Ich denke man sieht den Unterschied zwischen Bildschirm und Gerät schlecht (blitzlicht und so)
Und die weißen Punkte in den Augen kommen bestimmt noch[Bild: rd-aj-1.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 21:44

undefined


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 06.06.2014, 21:57

Was heist undefinded?!
Die weisen Punkte müssen rein!
Sie sind auch auf meinem Ava[Bild: cl-aj-huh.png]

Oder galt dies etwas anderem


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 22:57

undefined


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 06.06.2014, 23:05

Irgendwas stmmt mit deinen Posts nicht[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Das steht immer nur
"undefined"


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 23:08

Rira kann leider grade nicht antworten, da wegen technischen Problemen alle ihre Posts durch undefined ersetzt werden.
Sie bittet um etwas Geduld und meldet sich schnellstmöglich zurück.

Grüße,
Ihr Freund

test obs am brwser lag


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 06.06.2014, 23:15

Jetzt geht es wieder


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 23:19

Ahhh gut. Omg. SOOOO SORRAAAY DD: Whining

Anscheinend hat mein Firefox rumgespackt und sämtliche Nachrichten und Forenposts mit 'undefined' ersetzt. Lyra astonished
Naja *shrug* benutz ich jetzt halt Chrome. Was solls.

Aaaaaalso, jetzt aber. Cheerilee awesome

Ninfriend: Natürlich kommen die weißen dingsies noch dran. Ich habs erst vergessen, deswegen muss ich sie von Hand aufnähen, aber ich werd ganz dolle sorgfältig arbeiten, damit man es gar nicht merkt. Versprochen RD salute
Und ich hab auch heute einen Anruf bekommen, dass die Stofflieferung angekommen ist. Abholen kann ich sie aber leider erst am Dienstag, weil ich übers Wochenende auf Familienbesuch bin. Ich hoffe mal, dass ich dein Plush dann aber auch am Dienstag fertig bekomme ^^


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Ninfriend - 06.06.2014, 23:21

das wäre schön[Bild: pc-tcute.png]
Aber hab erstmal spaß bei deiner Familie

Zu dem undefined
Ich hatte richtig angst (vorallem beim 2. Mal)[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Zeromix - 06.06.2014, 23:39

Hey ya,
unter "Mein Schnittmuster" hast du einen Rechtschreibfehler "Daher teile ich meine Schnittmuster auch nciht.", sowie unter "Materialien" "...vor allem bei OC's evl euren Frbton mal nicht 100% treffe."

Wollte nur mal darauf hinweisen! Smile

Ach und...
Was willst du für OC Aufträge denn so haben? Pinkie happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 06.06.2014, 23:59

(06.06.2014)Zeromix schrieb:  Hey ya,
unter "Mein Schnittmuster" hast du einen Rechtschreibfehler "Daher teile ich meine Schnittmuster auch nciht.", sowie unter "Materialien" "...vor allem bei OC's evl euren Frbton mal nicht 100% treffe."

Wollte nur mal darauf hinweisen! Smile

Ach und...
Was willst du für OC Aufträge denn so haben? Pinkie happy

Oh, danke für den Hinweis! Ich tippe so schnell, dass das öfters mal passiert. Manchmal entgehen mir die kleinen Buchstabendreher dann auch im Nachhinein. Ich werd es gleich berichtigen. Pinkie happy

Was OC Aufträge angeht: Das ist immer sehr abhängig von der Komplexität des OC's und der Größe etc. Deswegen mach ich Preis - Einschätzungen auch nur via Nachricht.

Aber bis Mitte August nehme ich auch gar keine Aufträge mehr an, weil ich sonst nicht genug Plushes für die GalaCon fertig bekomme, ohne meine Uni zu vernachlässigen. Tut mir leid FS sad

Ich würd am liebsten viel mehr Plushes nähen können, aber dafür bräuchte ich glaube ich mehr Arme. Oder ich müsste ein Vampir sein, damit ich auch durch die Nacht arbeiten könnte. Mann, wär das geil.


Btw: merkt man, dass ich diesen Post sorgfältig überprüft hab? KEINE RECHTSCHREIBFEHLER! YAY ME! Cheerilee awesome




.... wehe, du findest welche! RD laugh


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Zeromix - 07.06.2014, 12:20

(06.06.2014)Rira schrieb:  
(06.06.2014)Zeromix schrieb:  Hey ya,
unter "Mein Schnittmuster" hast du einen Rechtschreibfehler "Daher teile ich meine Schnittmuster auch nciht.", sowie unter "Materialien" "...vor allem bei OC's evl euren Frbton mal nicht 100% treffe."

Wollte nur mal darauf hinweisen! Smile

Ach und...
Was willst du für OC Aufträge denn so haben? Pinkie happy

Oh, danke für den Hinweis! Ich tippe so schnell, dass das öfters mal passiert. Manchmal entgehen mir die kleinen Buchstabendreher dann auch im Nachhinein. Ich werd es gleich berichtigen. Pinkie happy

Was OC Aufträge angeht: Das ist immer sehr abhängig von der Komplexität des OC's und der Größe etc. Deswegen mach ich Preis - Einschätzungen auch nur via Nachricht.

Aber bis Mitte August nehme ich auch gar keine Aufträge mehr an, weil ich sonst nicht genug Plushes für die GalaCon fertig bekomme, ohne meine Uni zu vernachlässigen. Tut mir leid FS sad

Ich würd am liebsten viel mehr Plushes nähen können, aber dafür bräuchte ich glaube ich mehr Arme. Oder ich müsste ein Vampir sein, damit ich auch durch die Nacht arbeiten könnte. Mann, wär das geil.


Btw: merkt man, dass ich diesen Post sorgfältig überprüft hab? KEINE RECHTSCHREIBFEHLER! YAY ME! Cheerilee awesome




.... wehe, du findest welche! RD laugh
Schon okay, ich kann warten, desweiteren bin ich auch auf der Galacon Pinkie happy
Vielleicht trifft man sich ja dort oder so! Twilight smile


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 07.06.2014, 18:07

Oh, cool! Na dann sieht man sich bestimmt! Komm einfach an meinem Stand vorbei und Quatsch mich an Pinkie happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - DataPony - 08.06.2014, 10:20

(06.06.2014)Rira schrieb:  FS grins Vielen, vielen Dank für das supertolle Kompliment! Ich freu mich garde total darüber, dass dir meine Fluttershy und der Rest meiner Plushes so gut gefällt! Pinkie happy

Und mich freut es, dass dich du dich freust. Pinkie happy Ich dachte, dass du so viele Komplimente für deine Arbeit bekommst, dass mein Wort nicht mehr so wichtig wäre. Aber loswerden musste ich es trotzdem, denn es ist ja wahr. Twilight smile

(06.06.2014)Rira schrieb:  Und weil ich nach tollen Komplimenten gleich viel arbeitswütiger bin, hab ich hier auch noch ein kleines WIP Bildchen mitgebracht!

Das ist, was bisher von Ninfriends OC fertig ist.

Ich nehme mal an, die Augen sind aus Stoff ausgeschnitten und dann par Zickzackstich mit Nähmaschine aufgenäht? Sieht echt gut aus. Ich muss eindeutig noch viel üben, bis ich das mal so genau hinbekomme. Derpy confused

(06.06.2014)Rira schrieb:  undefined

Falls dir dein Freund oder sonstwer das nicht schon gesagt hat, aber das ist übrigens ein JavaScript Fehler, der auftaucht, wenn eine Variable (in dem Fall die von deinem Text) nicht belegt ist. Irgendetwas verhindert also, dass der Text, den du schreibst, in dieser Variable abgelegt ODER dort gespeichert bleibt. Daher vermute ich, dass das an irgendwelchen Addons liegt, die du bei Firefox aktiviert hast. Meine Hauptvermutung wäre: Dein Firefox hat sich aktualisiert und ein Addon ist inkompatibel mit der neuen Version. Gibt aber natürlich noch andere Ursachen, wollte es nur mal erwähnt haben. (Ich muss mich mit solchem Quatsch ja leider beruflich rumschlagen. RD laugh)

(07.06.2014)Rira schrieb:  Oh, cool! Na dann sieht man sich bestimmt! Komm einfach an meinem Stand vorbei und Quatsch mich an Pinkie happy

Hach, ich würde da gerne auch hin, aber das wird wohl nichts. Das wird einfach ein zu teurer Spaß für mich im Moment... Zumal es so weit entfernt ist. FS sad

Ach ja, noch etwas: Darf ich vielleicht anfragen, wie viel du für die schlafende Fluttershy (wie groß ist die eigentlich?) haben wollen würdest? Und ja, ich habe gelesen, dass du vor Mitte August keine neuen Aufträge annimmst. Mich würde nur mal interessieren, was ich so auf die hohe Kante etwa hauen müsste, falls ich ein solch schönes Plüschie von dir haben wollen würde. Twilight smile

Edit: Hach, mir fällt auf, dass dazu ja meine doofe gif passt: [Bild: fluttersleep2.2g2uav.gif]


RE: Rira's Plüschfamilie - Noch ein OC fertig - Alexcited - 08.06.2014, 23:44

(08.06.2014)DataPony schrieb:  Und mich freut es, dass dich du dich freust. Pinkie happy Ich dachte, dass du so viele Komplimente für deine Arbeit bekommst, dass mein Wort nicht mehr so wichtig wäre. Aber loswerden musste ich es trotzdem, denn es ist ja wahr. Twilight smile
Was? Nein! Es ist doch das Tollste überhaupt, wenn jemand anderes findet, dass man seine Arbeit gut gemacht hat! Ich freu mich auf jeden Fall immer über jedes ernst gemeinte Kompliment.Pinkie happy

(08.06.2014)DataPony schrieb:  Ich nehme mal an, die Augen sind aus Stoff ausgeschnitten und dann par Zickzackstich mit Nähmaschine aufgenäht? Sieht echt gut aus. Ich muss eindeutig noch viel üben, bis ich das mal so genau hinbekomme. Derpy confused
Danke. Genau das mach ich. Ich hab ja leider noch keine Stickmaschine und dieser Weg erschien mir am saubersten.

(08.06.2014)DataPony schrieb:  Falls dir dein Freund oder sonstwer das nicht schon gesagt hat, aber das ist übrigens ein JavaScript Fehler, der auftaucht, wenn eine Variable (in dem Fall die von deinem Text) nicht belegt ist. Irgendetwas verhindert also, dass der Text, den du schreibst, in dieser Variable abgelegt ODER dort gespeichert bleibt. Daher vermute ich, dass das an irgendwelchen Addons liegt, die du bei Firefox aktiviert hast. Meine Hauptvermutung wäre: Dein Firefox hat sich aktualisiert und ein Addon ist inkompatibel mit der neuen Version. Gibt aber natürlich noch andere Ursachen, wollte es nur mal erwähnt haben. (Ich muss mich mit solchem Quatsch ja leider beruflich rumschlagen. RD laugh)
Das musste mir gar niemand sagen, da bin ich höchst selbst drauf gekommen, daher auch der Browserwechsel. (Und da ich keine Lust hatte, meine hundert und ein Firefox Addons alle durchzuackern: Hello Chromium) Ich muss mich damit nämlich selber auch Tag ein Tag aus rumschlagen RD wink

(08.06.2014)DataPony schrieb:  Hach, ich würde da gerne auch hin, aber das wird wohl nichts. Das wird einfach ein zu teurer Spaß für mich im Moment... Zumal es so weit entfernt ist. FS sad
Och, das ist total schade. FS sad ich lern doch so gern Leute kennen. Naja, vielleicht laufen wir uns ja mal auf einem anderen Brony treffen übern Weg. FS grins

(08.06.2014)DataPony schrieb:  Ach ja, noch etwas: Darf ich vielleicht anfragen, wie viel du für die schlafende Fluttershy (wie groß ist die eigentlich?) haben wollen würdest? Und ja, ich habe gelesen, dass du vor Mitte August keine neuen Aufträge annimmst. Mich würde nur mal interessieren, was ich so auf die hohe Kante etwa hauen müsste, falls ich ein solch schönes Plüschie von dir haben wollen würde. Twilight smile

Edit: Hach, mir fällt auf, dass dazu ja meine doofe gif passt: [Bild: fluttersleep2.2g2uav.gif]
Ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht über einen Preis von den schlafenden Ponies nachgedacht. Jaja, steinigt mich für meine Inkompetenz. Cheerilee awesome
Aber ich denke ich werd einfach mal ein paar anderen Plushie Nähern mit mehr Erfahrung auf die Nerven fallen. Vielleicht können die mir ja einen Denkanstoß geben.

Für heute over and out.



...am Dienstag kommen neue Bilder also schaut doch dann mal gegen Abend wieder hier rein, wenn es euch interessiert.