Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Alexcited - 19.06.2014, 13:26

(18.06.2014)Ninfriend schrieb:  Ich wollte deinen Thread nicht vollspammen daher hier der Link zum Unboxing Video:
https://www.youtube.com/watch?v=yPhjYeo0Q9Y
Ich bin nicht zufrieden damit....
ALSO mit dem Video[Bild: cl-ts-yell.png]
Das Plushie ist super, auch wenn es doch ein wenig größer ist als ich erwartet habe

Wow, das ist soooo genial! Ich hab mir grade einen Ast ab gefreut Pinkie happy

Vielen Dank für das tolle vid! Pinkie approved


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Ninfriend - 19.06.2014, 16:35

...........ok[Bild: cl-ts-shock.png]
Bitte sehr

Ich nehme dich jetzt aus dem Abo ok?
Aber wir kommen wieder[Bild: pc-tcute.png]
Schließlich will meine Mutter eine Applebloom[Bild: cl-ab-grin.png]
Aber wir sparen nocht


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Alexcited - 24.06.2014, 16:19

Okay, ich hab zwar gesagt, ich uploade erst wieder Bildchen, wenn cih die zwei Twilights und die 2 Rainbow Dashes fertig habe, aber ich hab endlich die erste Rainbow Dash komplett fertig (meine erste überhaupt) und wüsste ganz gern, was ihr so von ihr haltet.
Ich schätze es ist nicht gerade die beste, aber, hey, erster versuch und so Twilight happy

Also hier ein Bild:

[Bild: w2n8rhzr.jpg]

Sie ist übrigens stolze 52 cm groß


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Anna - 24.06.2014, 16:37

Awwww..., die Flügel hätten noch ein bisschen größer sein können und etwas weiter mittig angenäht, aber sonst ist sie Perfekt^^


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Skybolt - 24.06.2014, 16:50

Die sieht ziemlich gut aus Rira Twilight smile

52 cm ist ja schon richtig groß, cool... Hast du Minky verwendet?

Mir fällt eigentlich keine Kritik ein außer vielleicht dass der Ansatz vom Schweif ein bisschen breit ist... AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Alexcited - 25.06.2014, 18:23

(24.06.2014)Anna schrieb:  Awwww..., die Flügel hätten noch ein bisschen größer sein können und etwas weiter mittig angenäht, aber sonst ist sie Perfekt^^
Danke! Pinkie happy
Mal sehen, wenn ich noch Zeit finde, werde ich versuchen, die Flügel zu verbessern oder vllt sogar neu zu machen, dann gibt es wieder ein Update. Twilight happy

(24.06.2014)Skybolt schrieb:  Die sieht ziemlich gut aus Rira Twilight smile

52 cm ist ja schon richtig groß, cool... Hast du Minky verwendet?

Mir fällt eigentlich keine Kritik ein außer vielleicht dass der Ansatz vom Schweif ein bisschen breit ist... AJ hmm
Vielen Dank erstmal FS grins
Ja, ich hab Minky verwendet. Sie ist von Mähne bis Huf komplett aus Minky. Pinkie approved

Lustig, dass du das mit dem Schweif erwähnst. Ich mach ja grade die 2. Rainbow Dash, und bei ihr hatte ich das ganze gleich ein bisschen dünner gemacht. Bin gespannt ob man den Unterschied sehen wird.


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Fafa - 25.06.2014, 18:54

Mir gefällt sie soweit gut c: Was duu bei der zweiten Dash versuchen könntest, wäre den Zickzackstich beim Cutiemark etwas schmaler zu machen, oder weiß zu verwenden, da das mit dem Blau nicht so schön wirkt. D: Was mir auch auffällt, dass ihr Vorderbein kerzengerade nach unten geht, das müsstest du oben etwas schmäler machen, damit es nach unten breiter ausläuft, damit ein Schwung entsteht. Aber ansonsten find ich sie super, ich liebe das Auge und wie schön die Ohren bei dir ausfallen C:


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Alexcited - 25.06.2014, 19:05

danke Twilight happy
Der Zickzackstich geht leider nicht schmaler, da trifft meine Nähmaschine auf ihre Grenzen. Blau hab ich genommen, weil doch bei Rainbow Dash die Wolke vom Cutie Mark auch blau umrandet ist. Dachte ich zumindest...ist doch so, oder...? Derpy confused
Wenn ich noch eine 3. Rainbow Dash mache, versuch ich es aber mal mit deinen Vorschlägen, aber die 2. ist bis auf das Annähen von der Mähne eh schon fertig, da wird das wohl nix mehr


RE: Rira's Plüschfamilie - erste Rainbow Dash! - Alexcited - 26.06.2014, 14:27

Heute war ich fleißig und hab schon die 2. Rainbow Dash und die erste Twilight für die GalaCon fertig gemacht. RD laugh

In Arbeit sind grade noch eine zweite Twilight und 2 OC's. Danach muss ich mal schauen, wass ich noch so auf die GalaCon mitbringen werde.


Aber hier sind schon mal die Bilder von Twily und Dashie:

[Bild: ndkclnb7.jpg]


[Bild: n4w9rdy5.jpg]

Kritik und Rat sind natürlich immer wilkommen also lasst euch nicht zurückhalten RD wink


RE: Rira's Plüsch Herde - More Dashie and Twilight - Alexcited - 29.06.2014, 18:07

...Und noch eine Twilight ist fertig geworden, diesmal mit angelegten Flügeln.
Sie ist, wie die Anderen, 52 cm von Horn bis Huf.

[Bild: opavyff8.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Double the Twily, double the fun - Alexcited - 02.07.2014, 17:12

Kleiner Fun Fact während ich wieter für die GalaCon arbeite:

Es scheint so, als ob mein 1 Meter Pony Projekt zu einem 1,50 Meter Pony Projekt mutieren wird. Ich bin grade fertig damit, die Teile auszuschneiden und der Körper allein hat schon eine Höhe von 1,30 Metern. Cheerilee awesome
Ich hoffe nur ich bekomm diese Monster Luna rechtzeitig fertig.Luna TRCV


Des Weiteren in Arbeit:
Derpy: Der Körper ist fertig, es fehlt nur die Mähne
Scootaloo: Körper zwar fertig, muss aber noch gestopft werden
Emerald Sounds: Körper fast fertig gestopft, Mähne noch nicht angefangen
Heartbeat: Körper schon länger fertig, ich schieb die Mähne noch vor mir her...Facehoof

So wie es aussieht werden die alle diese Woche fertig, bis auf Derpy, denn da fehlt der Stoff für die Mähne.FS sad Ist aber schon bestellt.


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Neptune PurpleHeart - 02.07.2014, 17:33

Hmm, also wird Luna größer, dann ist es ja passend für 1 Meter große normale Ponys AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Sethaa - 02.07.2014, 17:34

Ich finde, die Schweife könnten einen ticken höher angesetzt werden Smile
Ansonsten sehr schöne Arbeit!


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Zeromix - 02.07.2014, 19:00

Bei Ranbow Dash wirkt der Schweif irgendwie so drangeklebt...
Ich weiß auch nicht...

Vielleicht liegts aber auch einfach an der Perspektive?


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Alexcited - 02.07.2014, 22:42

(02.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Hmm, also wird Luna größer, dann ist es ja passend für 1 Meter große normale Ponys AJ hmm

Ja, ich denk mal auch, aber geplant war es nicht Twilight happy
Naja, was solls. Sowas macht man ja auch nicht alle Tage

(02.07.2014)Sethaa schrieb:  Ich finde, die Schweife könnten einen ticken höher angesetzt werden Smile
Ansonsten sehr schöne Arbeit!

Danke! Smile
Ich werd es bei Derpy gleich mal ausprobieren. Pinkie approved

(02.07.2014)Zeromix schrieb:  Bei Ranbow Dash wirkt der Schweif irgendwie so drangeklebt...
Ich weiß auch nicht...

Vielleicht liegts aber auch einfach an der Perspektive?

Hm, ja ich denke ich weiß, was du meinst. Das kommt denk ich mal zum Teil davon, dass Rainbows Schweif einfach echt breit ist wegen den ganzen Streifen.
Aber in Real sieht es nochmal einen Ticken anders aus Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Zeromix - 03.07.2014, 12:33

Wenns Real anders aussieht bzw. wie es sollte, dann ist ja gut. Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Updates und Fun Facts - Alexcited - 03.07.2014, 19:34

So ihr lieben, ich bin schonmal mit Scootaloo fertig.
Sorry für die schlechte Bildqualität. Meine Kamera ist kaputt und deswegen musste ich auf's Handy zurückgreifen.
Ich weiß leider auch noch nicht, ob da noch irgendwas zu retten ist. die Linse und der Monitor sind kaputt und immer, wenn cih versuche ein Foto zu schießen, kommt dabei ein seltsam schwarzgraues Foto bei raus, auf dem nichts zu erkennen ist.

Aber naja, hier erstmal Scootaloo:

[Bild: fwsrymxi.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo - Alexcited - 04.07.2014, 00:57

Ich hoffe, das klappt jetzt so, wie ich mir das vorstelle, ansonsten ändert sich die Grafik die Tage noch.

[Bild: 69wdz8ta.png]

Hier bin ich auf der GalaCon zu finden. Pinkie happy
Kommt vorbei, ok? Ich kenn da kaum jemanden. Sonst vergrab ich mich bestimmt nur hinter meinem Stand und trau mich gar nimmer raus...
Einfach hauen bis ich rede. Ich beiß auch nicht, versprochen. Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo und GalaCon edit - Zeromix - 04.07.2014, 09:11

(03.07.2014)Rira schrieb:  So ihr lieben, ich bin schonmal mit Scootaloo fertig.
Sorry für die schlechte Bildqualität. Meine Kamera ist kaputt und deswegen musste ich auf's Handy zurückgreifen.
Ich weiß leider auch noch nicht, ob da noch irgendwas zu retten ist. die Linse und der Monitor sind kaputt und immer, wenn cih versuche ein Foto zu schießen, kommt dabei ein seltsam schwarzgraues Foto bei raus, auf dem nichts zu erkennen ist.

Aber naja, hier erstmal Scootaloo:

[Bild: fwsrymxi.jpg]

Die sind ja mal niedlich an ^-^
Wirst du die auf der Galacon verkaufen oder wie würde der Plan aussehen? Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Scoot - scoot - scootaloo und GalaCon edit - Alexcited - 04.07.2014, 09:13

(04.07.2014)Zeromix schrieb:  Die sind ja mal niedlich an ^-^
Wirst du die auf der Galacon verkaufen oder wie würde der Plan aussehen? Twilight happy

Ich werd sie auf die GalaCon mitnehmen Twilight happy
Alle Plushes, die ich jetzt noch nähe, kommen da hin mit. Ich will ja nicht, dass mein Stand leer aussieht