Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Neptune PurpleHeart - 29.09.2014, 20:59

@Crash feels FS sad


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Crash Override - 29.09.2014, 21:14

Nö, ich denk eher das Lyra so denkt, weil ich sie so kritisiert habe...

An sich hab ich eben an den gesagten Stellen (Bauch, Beine, Po - äh, ne, das war ja Kopf, Brust, Plot) nur was auszusetzen - kann aber sein, dass das nur wegen der Sichtposition der Fall ist. da es keine weiteren gibt (zumindest gab es bis vorhin keine), kann man da im Kopf auch schlecht ein oder gar kein 3d-fähiges Bild des Plushie's projeziert werden (da würde ein 2.tes Bild bereits reichen, damit man sich die Proportionen auch richtig vorstellen kann).


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Ember Drop - 29.09.2014, 21:37

Hmm, also ich finde das so eigentlich gut gelöst, da
a) Lyras Strähnen bläulicher sind als ihr Fell
b) es nur eine begrenzte Anzahl an Minkyfarben gibt
Daher gehts wahrscheinlich auch kaum passender Wink


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Alexcited - 02.10.2014, 11:12

sooooo viele Antworten @.@

Ich würd echt gerne jedem einzeln antworten, aber dafür fehlt mir grade echt die Zeit.
Also fass ich eure Meinungen mal in grobe Punkte zusammen:

1. Lyra ist ein bissel fett um den Hals rum
A: Ja. Ja, das ist sie. Ich hab dafür sogar einen Grund: ich wollte mit dem etwas verkürzten Halt ein etwas 'niedlicheres' Erscheinungsbild schaffen. Beim nächsten Plush werd ich einen längeren, dünnen Hals machen, damit ich mal Vergleichswerte hab.

2.Lyras Mähne ist farblich nicht richtig
A: auch richtig, wenn man sich Bilder von ihr anschaut, sieht man, dass sie eine grünlichere Mähnenfarbe hat. Allerdings hab ich die Farbe absolut nicht gefunden als ich den Stoff für Lyra bestellt hab. Und da die meisten anderen Plushienäher Lyra ebenfalls mit blau-weißer Mähne nähen, bin ich da einfach mal mit der Masse mitgegangen.

3. geteilte Meinung über die Ohren-Idee:
A: ich werd das einfach mal umsetzen, dann könnt ihr immer noch meckern FS grins

4. Ember Drop's Tips für gesichtförmigere Gesichter:
Danke, wird notiert und umgesetzt ^^


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Crash Override - 02.10.2014, 12:14

Ok, auf den Bildern kam mir die Mähnenfarbe eher bläulicher herüber... is' ja jetz egal weil geklärt.

Hals braucht nicht unbedingt länger zu werden - nur etwas dünner sollte schon reichen.


RE: Rira's Plüschies - Lyra Heartstrings fin - Alexcited - 06.10.2014, 18:33

Kurze Zwischenfrage:
Ich werde demnächst - sprich in den kommenden Tagen - neues Minky bestellen und wollte dazu mal rumfragen, welche Ponies ihr denn so gern mal genäht sehen wollt...?
Denn wenn ich gerade eh am Bestellen bin ist es besser, gleich ordentlich was zu bestellen.

Also, welche Plush Ponies darf's denn sein? Big Grin


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Tamira - 06.10.2014, 18:44

Eine Filly Celestia (mit Krone und anderen Accessoires, siehe Filly Luna) würde ich dir sofort aus den Händen reißen. Big Grin


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Wydec - 06.10.2014, 18:58

Berry Punch! :3


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Crash Override - 06.10.2014, 21:31

Babs Seed!


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Neptune PurpleHeart - 06.10.2014, 21:33

Ich würd ja wirklich gern ne Lily sehen, nur hab ich nicht das Geld sie dir hinterher abzunehmen FS sad


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Crash Override - 06.10.2014, 21:46

Lily Valley (Flower-Trio) @ Jake? Sonst fällt mir grade keine andere Stute ein, die Lily heisst.


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Neptune PurpleHeart - 06.10.2014, 21:52

Korrekt, die hübsche Miss "DER HORROR" mit der Blume im Haar.


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Wydec - 06.10.2014, 21:55

Also ne Berry Punch würde ich dir dann auch abnehmen, brauch nur ein bis zwei Monate um zu sparen Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Tamira - 06.10.2014, 21:59

Wie gesagt, solltest du so eine Filly Celestia anfertigen, dann würde ich sie dir auch sofort abkaufen. Damit meine Luna jemanden zum Spielen hat! Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Crash Override - 06.10.2014, 21:59

bei ner Babs wäre ich da auch nicht abgeneigt...

@ rira: wie man sieht, jeder nennt das, was er gerne hätte / Habenwill.

@ Jake: Dann würde da nur noch Roseluck und Daisy fehlen RD wink


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Alexcited - 06.10.2014, 22:26

Gut, das sind ja jetzt schon echt einige Vorschläge Twilight happy
Denn so langsam werden immer nur Mane 6 und die bekanntesten BG Ponies doch schon ein bisschen langweilig.
Also die Ideen find ich eigentlich alle gut, vor allem, weil ich fast schon vergessen hab, dass diese Charaktere überhaupt existieren. (Ja, auch Celestia...Facehoof)
Vllt sollte ich da noch eine Nurse Redheart und Maud Pie ergänzen, die wollte ich eh mal nähen. Dann ist das schon eine ganz stattliche Liste.

Danke an euch alle für die Vorschläge :3


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Tamira - 07.10.2014, 11:46

(06.10.2014)Rira schrieb:  Also die Ideen find ich eigentlich alle gut, vor allem, weil ich fast schon vergessen hab, dass diese Charaktere überhaupt existieren. (Ja, auch Celestia...Facehoof)

Eine ganz gute Übersicht über alle Charaktere findest du hier, falls du irgendwann nochmal Anregungen brauchen solltest, welche Ponys du noch nähen könntest. Twilight happy

Auf Maud Pie wäre ich echt wahnsinnig gespannt, wie du sie umsetzen würdest, ich hab allerdings schon eine.


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Alexcited - 07.10.2014, 21:44

(07.10.2014)Tamira schrieb:  Eine ganz gute Übersicht über alle Charaktere findest du hier, falls du irgendwann nochmal Anregungen brauchen solltest, welche Ponys du noch nähen könntest. Twilight happy

Auf Maud Pie wäre ich echt wahnsinnig gespannt, wie du sie umsetzen würdest, ich hab allerdings schon eine.

Danke, ich pack es in meine Favs Twilight happy

Meanwhile bie mir daheim:

[Bild: t65fizeh.jpg]

Jaa...ich musste ein bisschen Stress abbauen, also hab ich genäht.

Wenn ich richtig gemessen hab, ist sie 38 cm lang und 18 cm hoch.

Sie soll auch verkauft werden, damit ich mir meinen Umzug finanzieren kann, also schreibt mich einfach an, wenn ihr sie haben wollt Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - Wydec - 07.10.2014, 21:56

Sehr Süß ^^
38cm mit oder ohne Schweif?


RE: Rira's Plüschies - Eure Meinung, bitte :D - FlaK - 07.10.2014, 21:58

(07.10.2014)Rira schrieb:  (...)

Meanwhile bie mir daheim:

Spoiler (Öffnen)

Jaa...ich musste ein bisschen Stress abbauen, also hab ich genäht.

Wenn ich richtig gemessen hab, ist sie 38 cm lang und 18 cm hoch.

Sie soll auch verkauft werden, damit ich mir meinen Umzug finanzieren kann, also schreibt mich einfach an, wenn ihr sie haben wollt Twilight happy

omg x3

Sie sieht so frniedlich aus! :3
Und ist mit 38cm ja nicht gerade klein.
Auf jeden Fall eines der besten Plüschies, die du bis jetzt genäht hast (Mähne und Schweif, CM, die Hufe, und vor allem die Flügelchen sind supi. Um die Kopfform zu beurteilen, reicht mir eine Ansicht nicht aus.^^)