Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Stargaze - 14.03.2015, 21:07

[Bild: geilescheisse-1.png]

Die Stirn wirkt (WIRKT) recht hoch, die Flügel hätte ich lieber einfarbig und der Schweifansatz wirkt so derbe dünn und lang, dass es auf mich seltsam wirkt.
Aber das sind Kleinigkeiten.

Du hast eine grenzcoole Flutterbat auf die Beine gestellt (wortwörtlich, haha!), könnte man glatt schamlos sagen: deine bisher beste Arbeit in dem Bereich!


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Alexcited - 15.03.2015, 19:37

Hey, nur mal schnell noch ein Update:

Ich habe auf Bitte des Auftraggebers einen der letzt genähten OC's überarbeitet.
Wenn ihr euch vllt. erinnert; das war der, wo ihr alle gesagt habt, dass die Frisur vorne komisch aussieht. (wie ein Oktopus, hat glaub ich jemand gemeint)

Nun ja, das hier waren die Referenzbilder, die ich bekommen hatte.
Spoiler (Öffnen)

Das hier war, wie es sich der Auftraggeber vorgestellt hat:
(bitte ignoriert die furchtbare Unordnung, ich hab in meinem Nähzimmer immer sehr viel kreatives chaos)
Spoiler (Öffnen)

Daher hier nochmal die Bitte: Wenn ihr ein Plushie bestellt, bitte gebt mir Referenzbilder, die auch tatsächlich den Charakter so darstellen, wie ihr ihn am Ende haben wollt!! Ansonsten weist mich bitte auf eventuelle Unterschiede hin!!

In diesem Fall war es nicht allzu schlimm und ich hab daher die Mähne nun ausnahmsweise ohne Aufpreis umgeändert, weil ich gerade so noch genügend Minky in der Farbe da hatte.
Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen. Bitte überlegt euch vorher, wie ihr euren OC haben wollt, und lasst es mich dann auch wissen, denn hellsehen kann ich nicht und alles, was nachträglich umgeändert werden muss, schlägt sich letztendlich auf euren Geldbeutel, meine Nerven (und Freizeit) und nicht zuletzt auch auf eure Wartezeit nieder.  

Naja, jedenfalls ist der OC nun hoffentlich endgültig fertig und zur Zufriedenheit des künftigen Besitzers RD wink

(Ich persönlich finde ja auch, dass ihm diese Frisur viel, viel besser steht!)


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Crash Override - 15.03.2015, 19:59

So sieht der ja etwas besser aus als mit dem.... ausgefransten Putzlappen? Zumindest würde ich das jetzt auch Frisur nennen (falls sich der Besitzer angesprochen fühlt: Die letzte Frisur sah doch wirklich schrecklich aus).

Allerdings seh' ich da jetzt keinen direkten Fehler den du gemacht hast - hast dich auch nur an das gehalten, was man dir vorgelegt hat. Gab' da halt wohl ein Mißverständnis bezüglich des "haarigen" Designs...

Daher sag ich mal, hast du jetzt richtig reagiert. Sonst käme der nächste mit was ähnlichem an - und irgendwann hängst du in der gleichen Schleife, die auch andere erwischt hatte.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Fafa - 15.03.2015, 20:32

Ohman. War nich dein Fehler, hast den OC gut getroffen. Wenn er ne RainbowDash Mähne wollt hätters auch sagen können orz


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Stargaze - 15.03.2015, 21:04

Oha, da hat er Glück gehabt.

Ich würde ja erst sicherstelen wollen, dass man sich verständigt hat.
Erster Schritt wäre für mich, ob das visuelle überhaupt ohne unverhältnismäßigen Ausfwand umsetzbar ist. Daran merkt man schon oft sofort, wohin die Reise geht.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Silver Shine - 15.03.2015, 22:46

UUUUUUUUUUUUUUUUH suppa die beiden sind einfach perfect, sorry wegen den umständen FS sad FS sad FS sad FS sad

Aber sie sind doch so Suppe geworden, danke danke danke danke RD deals with it RD deals with it RD deals with it


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - SKUNK412 - 15.03.2015, 23:03

(14.03.2015)Rira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wow, die ist echt beeindruckend und ist dir wirklich gut gelungen. [Bild: cl-rar-content.png]

(14.03.2015)Stargaze schrieb:  deine bisher beste Arbeit in dem Bereich!
Typisch der Kanzler! [Bild: cl-rd-laugh.png]

(15.03.2015)Rira schrieb:  bitte ignoriert die furchtbare Unordnung, ich hab in meinem Nähzimmer immer sehr viel kreatives chaos)
Also für mich sieht das eigentlich nach ein Standart Nähzimmer aus. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Stargaze - 16.03.2015, 12:33

Wieso? Nicht alles, was Fangzähne hat, ist automatisch grenzcool. [Bild: aj-shrug.png]


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Alexcited - 22.03.2015, 17:26

naja, ich bin froh, dass der OC nun einen zufriedenen Besitzer haben wird ^^


Übrigens hört Chryssi anscheinend auch gern Musik zum Arbeiten ;D
Spoiler (Öffnen)

(wär vielleicht leichter, wenn sie schon Ohren hätte o.O)

Hier is sie nochmal von der Seite.

Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Varonya - 22.03.2015, 18:03

Richtig schnicke! Wahnsinn! Gefällt mir gut.. auch ohne Ohren. RD laugh


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - SKUNK412 - 22.03.2015, 19:38

(22.03.2015)Rira schrieb:  Übrigens hört Chryssi anscheinend auch gern Musik zum Arbeiten ;D
Spoiler (Öffnen)
Haha, na ja wer macht das nicht gerne? [Bild: pc-chryhappy.png]
Allerdings würde es auch sehr interessant aussehen, wenn sie wirklich z.b. beim Pony Jagen noch Kopfhörer trägt und dabei Musik hört. RD laugh
Jedenfalls sieh Sie jetzt mit Mähne und Schweif (auch ohne Ohren) sehr gut aus und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Arbeitsschritte von dir.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Silver Shine - 31.03.2015, 20:33

[img][Bild: 1e3pkn.jpg][/img]
Die plüschies sind gestern angekommen, danke nochmal wegen deiner mühen,
achja and by the way, die plüschis sind awesome !!! RD deals with it

Suppe arbeit Twilight happy


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Alexcited - 05.04.2015, 11:39

Freut mich sehr, dass alles heile agekommen ist!  Pinkie happy

Joa, ich hab bissel Pause vom Nähen vorgenommen, weil einige für mich und meine Zukunft enorm wichtige Entscheidungen auf mich zukommen, die es gilt, ordentlich zu überdenken und ich stehe entsprechend unter Stress. Das glaubt ihr gar nicht, manchmal könnte ich einfach platzen vor Frustration.

Naja, ich weiß, dass einige von euch schon einige Zeit auf wohlverdiente Updates warten und ich verspreche euch, sobald ich alles wieder im Griff habe, geht es auch wieder heftig ans Werk. Ich möchte ja, dass ihr möglichst schnell eure Plushes in Händen halten könnt!  RD wink

Ich hoffe, in der Zwischenzeit könnt ihr zumindest ein bisschen Verständnis für meine geringere Aktivität aufbringen.


Vergesst nicht, dass das Leben ne gute Sache ist und bleibt immer schön bei der Stange ;D Heart

Als Entschuldigung für das Fehlen von Fotos, gibt's hier eine Sweetie Belle, die euch auch bittet, mir das nicht allzu übel zu nehmen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Announcement und Frohe Ostern! - Alexcited - 08.04.2015, 17:25

Hab ein kleines Update mein GalaCon Cosplay betreffend:

Ich denke mal, mein Chrysalis Cos wird wohl recht casual ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Announcement und kleines Cosplay Update - Fafa - 08.04.2015, 17:45

Schick mit Flufflepuff Mütze Big Grin Hoffentlich wird dir nich zu warm D:
Naja mein Molly SonntagsCos wird auch recht casual :3


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Announcement und kleines Cosplay Update - Stargaze - 09.04.2015, 20:13

Casual Cosplay is best cosplay.
Naja, nicht unbedingt, aber immerhin bleibt es tragbar und fuktional.
Auf der Crystal Fair hat mich jemand angesprochen, ich hätte ein tolles Cosplay ... dabei war ich nur schick angezogen.

Also Mädels, rockt die Bühne.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Announcement und kleines Cosplay Update - Alexcited - 01.05.2015, 17:24

(08.04.2015)PrincessMolestia schrieb:  Schick mit Flufflepuff Mütze Big Grin Hoffentlich wird dir nich zu warm D:
Naja mein Molly SonntagsCos wird auch recht casual :3
Danke ^^
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob die wirklich bleiben wird, die Mütze.
Freu mich aber schon drauf, dein Cosplay zu sehen :3

(09.04.2015)Stargaze schrieb:  Casual Cosplay is best cosplay.
Naja, nicht unbedingt, aber immerhin bleibt es tragbar und fuktional.
Auf der Crystal Fair hat mich jemand angesprochen, ich hätte ein tolles Cosplay ... dabei war ich nur schick angezogen.

Also Mädels, rockt die Bühne.

Aye Aye sir!! Big Grin



So ihr Lieben.
In other News:

Ich bin immernoch dabei, mich an einige ziemlich drastische Änderungen in meinem Leben zu gewöhnen und daher läuft die Arbeit langsamer als sie sollte. Das tut mir sehr leid.

Nichts desto trotz habe ich euch heute ein WIP Update zu einem OC Auftrag mitgebracht.
Spoiler (Öffnen)

Waaaaaaait a minute.

Something looks different...


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - WIP Update, yay I'm still alive - Shiny Saphir - 01.05.2015, 22:38

Wow sieht sie süß aus x3 Schade dass bis zur Galacon nichts mehr geht. Ich will auch irgendwann eine haben für mich. Naja ich hoffe meinem Kollegen gefällt sie. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - WIP Update, yay I'm still alive - Varonya - 02.05.2015, 16:55

Ein schlafendes Pony.. sehr sweet! Twilight happy


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - WIP Update, yay I'm still alive - Fafa - 03.05.2015, 14:09

Wuhuhu GZ zum plüschigen Titel, meine Liebe Big Grin