Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - WIP Update, yay I'm still alive - Alexcited - 03.05.2015, 15:13

(01.05.2015)ZeroThePhoenix schrieb:  Wow sieht sie süß aus x3 Schade dass bis zur Galacon nichts mehr geht. Ich will auch irgendwann eine haben für mich. Naja ich hoffe meinem Kollegen gefällt sie. [Bild: fluttershy_clap.png]
Ja, die GalaCon rückt immer näher und ich muss so langsam mal in die Pötte kommen... ^^'
Freut mich aber sehr, dass sie dir jetzt schon gut gefällt.


(02.05.2015)Varonya schrieb:  Ein schlafendes Pony.. sehr sweet! Twilight happy

Danke Big Grin But wait, there's more.


(03.05.2015)PrincessMolestia schrieb:  Wuhuhu GZ zum plüschigen Titel, meine Liebe Big Grin
Vielen Dank ^^
Ich war ganz schön überrascht, als ich's gesehen hab.


Und weil ja Tag der Arbeit war, dachte ich mir, ich tu genau das.
Deswegen kann ich euch heute auch ganz stolz 3 WIPs für die GalaCon präsentieren :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Villain WIP Alarm - Stargaze - 03.05.2015, 18:59

Glückwunsch zum Titel!
Die Augen auf den Sleepies sind ganz besonders schick.

Tut mir Leid, dass ich mich bzgl. des Vektors nicht mehr gemeldet habe, ich bin schwer abgelenkt derzeit.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Villain WIP Alarm - Jessy_Kisu_Kata - 03.05.2015, 19:01

deine schlafeponys sind süß ^^
kannst ja evtl nen schlafe hengst machen
der orange is mir blauer mähne
den so ziemlich jeder hasst aus ich .. ich vergötter ihn xDD
oder hauptsächlich paar hängste :x


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Villain WIP Alarm - Alexcited - 07.05.2015, 11:29

(03.05.2015)Stargaze schrieb:  Glückwunsch zum Titel!
Die Augen auf den Sleepies sind ganz besonders schick.

Tut mir Leid, dass ich mich bzgl. des Vektors nicht mehr gemeldet habe, ich bin schwer abgelenkt derzeit.

Ach, keine Sorge, ich dachte mir das schon. Kenn ich ja auch selber, das mit dem Stress ^^


(03.05.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  deine schlafeponys sind süß ^^
kannst ja evtl nen schlafe hengst machen
der orange is mir blauer mähne
den so ziemlich jeder hasst aus ich .. ich vergötter ihn xDD
oder hauptsächlich paar hängste :x

Es könnte ganz eventuell vielleicht möglicherweise sein, dass ich so einen dabei haben werd ;D


Oh und Btw, ich hatte ganz vergessen ein ein kleines Großprojekt vorzustellen:

Ne riesen liegende SnowDrop. Ist n Auftrag. Der Körper ist soweit fertig, am Kopf sitz ich immer noch und so sieht's im Moment aus:
Spoiler (Öffnen)


Sie war übrigens als 1 m langes Pony geplant. Aber irgendwie liegt sie jetzt schon ziemlich drüber. Naja, was solls.
Es macht einen Heidenspaß, an ihr zu arbeiten, auch wenn ich immer schauen muss, dass ich mir ordentlich viel Zeit frei nehme, da bei der Größe öfters mal was im Nähprozess schief läuft.(literally)
Auf der GalaCon werd ich vermutlich auch ein paar von denen dabei haben. Für maximalen Kuschelspaß


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Wydec - 07.05.2015, 11:49

(07.05.2015)Rira schrieb:  Oh und Btw, ich hatte ganz vergessen ein ein kleines Großprojekt vorzustellen:

Ne riesen liegende SnowDrop. Ist n Auftrag. Der Körper ist soweit fertig, am Kopf sitz ich immer noch und so sieht's im Moment aus:
Spoiler (Öffnen)


Sie war übrigens als 1 m langes Pony geplant. Aber irgendwie liegt sie jetzt schon ziemlich drüber. Naja, was solls.
Es macht einen Heidenspaß, an ihr zu arbeiten, auch wenn ich immer schauen muss, dass ich mir ordentlich viel Zeit frei nehme, da bei der Größe öfters mal was im Nähprozess schief läuft.(literally)
Auf der GalaCon werd ich vermutlich auch ein paar von denen dabei haben. Für maximalen Kuschelspaß
Jetzt noch bisschen rote Farbe auf das Füllmaterial, und schon kannst du das Foto im Creepy-Art-Thread posten... AJ hmm
*hust*
Ne, sieht super aus bislang, und so groß Lyra astonished
Da hat man wirklich viel zum knuddeln ^^

edit: da alle zum Titel gratulieren und ich mich schlecht fühle wenn ich der einzige bin der dies nicht tut: Alles gute zum Titel ^^


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Crash Override - 07.05.2015, 13:09

Wie, ein 1 m Langes, liegendes Pony? Lyra astonished

Wenn das nicht mein Budget sprengen würde (was ich sicher sagen kann, das es das tut), wäre das auch was interessantes für mich... dann kann ich das eine Kissen entfernen - und das Plush als Kissenersatz - nutzen RD laugh

Btw - Glühstrumpf zum titel (hab hier länger nicht mehr reingeschaut).


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Day Dreamer - 08.05.2015, 10:32

Hiho,

junge junge sieht das jetzt schon super aus [Bild: cl-fs-wonder.png], freu mich schon wenn es fertig ist [Bild: mlp-fgrin.png]

Ach und auch von mir Glückwunsch zum Titel [Bild: cl-fs-wink.png]

gruß,

Day


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Jessy_Kisu_Kata - 08.05.2015, 11:50

Gratulation zum titeeeel
Hab erst jetzt gesehen q.q

Diese schlafe Ponys sind einfach nur Cutie
Denke bei dir wird Geld hängen bleiben
Ich sehe wie mein Geld für die Gala schon verplant is xF


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Risingstar - 08.05.2015, 12:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Titel.
Ich bin echt gespannt wie Snowdrop am Ende ansehen wird.  FS grins


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant SnowDrop - Alexcited - 10.05.2015, 14:24

Ich hab SnowDrops Kopf nun endlich soweit fertig und so sieht's an den Körper gepinnt aus:

Spoiler (Öffnen)

Das Innere Ihrer Augen wirkt hier ziemlich weiß, ist aber eigentlich ein sehr helles Blau. Sieht man halt auf dem Foto ned so gut.
Oh und Yay für 3D Wimpern Big Grin
Die sind da, weil ich meiner Stickmaschine für die Augen das Maximale entlocken musste, ich hab millimetergenau die komplette Breite meines größten Stickrahmens ausgenutzt.

Glorious Answer Masterpost (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Moar Giant SnowDrop - Jessy_Kisu_Kata - 10.05.2015, 14:37

*mone gegne bildschirm press*
hier nimm ich nehm dein ganzen stand xDDD
oh gott diese augen sind buitiful *-*
ich mag snowdrop nicht ... aber wunderschön *-*
bin gespannt wie sie fertig aus sieht


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Moar Giant SnowDrop - Varonya - 10.05.2015, 15:31

Was ein riesen Vieh! Geil! Big Grin
Verschickst du das? Aber deine liegt ja.. hihi da geht das RD laugh


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Moar Giant SnowDrop - Crash Override - 10.05.2015, 20:01

Ich glaub, dass die auch wieder die komplette Rückbank braucht (allerdings diesmal nicht in der Höhe wie die Luna letztes Jahr).

Auch wenn snowdrop ebenfalls nciht ganz so meins is, sieht sie dennoch... äh, groß ? AJ hmm aus.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Moar Giant SnowDrop - Alexcited - 25.05.2015, 19:03

Von mir gabs ja mal wieder seit ner Zeit nix neues, das liegt daran, dass ich erstmal ordentlich krank geworden bin, und dann auch noch mein Vater wegen eines Herzinfarktes ins Krankenhaus musste, und da hab ich's mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn dort zu besuchen. (inzwischen ist aber wieder alles in petto, er hat's gut überstanden.)


Click here for answers (Öffnen)


So, und da ich ja fast mit der riesigen mega monster Snow Drop fertig bin, dacht ich mir, ein letztes WIP Update könnt nicht schaden. Inzwischen fehlen nurnoch die Flügelchens.
Und so sieht sie im Moment aus, mit Gitarre im Hintergrund für einen Größenvergleich:

mega giga ubar pnoi (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Shiny Binary - 25.05.2015, 19:08

Hahaha die ist ja cool...wäre mir persönlich etwas zu sperrig =D Wie teuer wird denn da der Versand? oO


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Alexcited - 25.05.2015, 19:10

(25.05.2015)Shiny Binary schrieb:  Hahaha die ist ja cool...wäre mir persönlich etwas zu sperrig =D Wie teuer wird denn da der Versand? oO

Gar nicht mal so teuer, das Ganze geht noch als Paket mit bis zu 10 Kg und ist damit sogar noch unter 20€ von den Versandkosten her. RD laugh


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Firefuse - 25.05.2015, 19:44

Neat Cool

Und so groß. Obwohl mir ihr Kopf doch etwas zu groß vorkommt. Ansonnsten reife Leistung. So eine in der größe hätt ich auch gerne Big Grin


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Shiny Binary - 25.05.2015, 20:01

Wow hätte ich nicht gedacht, dass der Versand noch so sozial ist vom Preis her. Da kosten die Plushes aus oversea schon weit mehr an Versand, obwohl sie nicht so riesig sind ^^


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Tamira - 25.05.2015, 21:57

Snowdrop sieht im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch aus, einfach nur der Wahnsinn! Darf man fragen, was so ein süßes Monster kostet? Und welche Ponys du in dieser Größe auf die GalaCon mitbringen wirst? Ich bin gerade echt beeindruckt, ich muss auf der Con unbedingt deinen Stand besuchen und mir diese plüschigen Titanen selbst ansehen! Cheerilee awesome


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Giant Pnoi coming in (even more Snow Drop) - Day Dreamer - 26.05.2015, 14:26

(25.05.2015)Rira schrieb:  Von mir gabs ja mal wieder seit ner Zeit nix neues, das liegt daran, dass ich erstmal ordentlich krank geworden bin, und dann auch noch mein Vater wegen eines Herzinfarktes ins Krankenhaus musste, und da hab ich's mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn dort zu besuchen. (inzwischen ist aber wieder alles in petto, er hat's gut überstanden.)

Oha, aber gut das wieder alles in Butter ist, mit dem Herzen ist echt nicht zu spaßen.

(25.05.2015)Rira schrieb:  So, und da ich ja fast mit der riesigen mega monster Snow Drop fertig bin, dacht ich mir, ein letztes WIP Update könnt nicht schaden. Inzwischen fehlen nurnoch die Flügelchens.
Und so sieht sie im Moment aus, mit Gitarre im Hintergrund für einen Größenvergleich:

mega giga ubar pnoi (Öffnen)

WOW [Bild: cl-fs-wonder.png]

Mir fehlen grad die Worte... einfach nur der Hammer [Bild: cl-fs-wonder.png]