Bronies.de
Mith's Wallpaper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mith's Wallpaper (/showthread.php?tid=14703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Mith's Wallpaper - Crash Override - 21.09.2014, 00:26

Corny, ich hab nur den von drüben - und der passt nicht, weil Wet Mane.

Naja, dann bin ich halt raus. Kann ich ja nich wissen... shit happens. Shrug


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 22.09.2014, 00:07

Request nummer 2 ist fertig:

LPSfreak (Öffnen)

@crash wenn du noch einen vector oder ein gutes Bild findest kannst du's mir gerne schicken und sonst dann halt ein andermal Twilight happy


RE: Mith's Wallpaper - Crash Override - 22.09.2014, 13:21

Nope, hab nur einen Vector - aber der ist nicht so wie ich es gerne wollte (weil Wet-Mane)... und damit wollte ich kein Wallpaper. Das war eigentlich das, was Corny meinte. Deswegen hab ich mir gesagt "Dann halt ein anderes mal".


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 12.10.2014, 20:48

Und endlich hatte ich die Motivation an Requests weiter zu arbeiten:

Für Corny (Öffnen)

Und noch ein paar WIPs der anderen Requests:

Spoiler (Öffnen)


Und zum Schluss noch mal die selbe Frage wie auf dA:

Welche Charaktere möchtet ihr als nächstes in einem Wallpaper sehen?


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 20.10.2014, 00:02

Request Nummer 5 ist damit auch fertig:

Spoiler (Öffnen)

und eine weitere WIP (Öffnen)



RE: Mith's Wallpaper - Mith - 27.10.2014, 11:41

War übers Wochenende weg und konnte die neue Request erst gestern hochladen, dafür sieht sie jetzt auch besser aus Twilight happy Ich habe die C4D-Teile noch ein bisschen verbessert und die Lichteffekte verstärkt.

Request - Velocity (Öffnen)

Ich würde mich übrigens über ein bisschen Feedback oder Kritik freuen, vor allem bei den Cinema 4D-Bildern, bei denen brauche ich noch Übung und weiss nicht genau was ich verbessern soll D:

Vermutlich nehme ich dann ab übernächster Woche wieder 1-3 Requests an.


RE: Mith's Wallpaper - Raytee - 27.10.2014, 14:33

Wie immer gute Arbeit, gerade die Reflektionen machen gut was her. Pinkie approved


RE: Mith's Wallpaper - Vinyl - 27.10.2014, 19:20

Das Bild sieht wieder klasse aus. Big Grin Da du Kritik willst: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Schatten von den C4D Objekten alle passen. Habe jetzt vermutet, dass das Licht von rechts kommt. Da hätte ich den Schatten von der rechten großen Pyramide nicht hinten dran gesetzt, sondern an der linken Seite. Hab mal die o.g. Pyramide mit einem wunderhübschen Pfeil gekennzeichnet. Kann mich natürlich stark täuschen. Falls ich falsch liege, entschuldige mich einfach mit der Begründung: Montag. Wink

mfg

Spoiler (Öffnen)



RE: Mith's Wallpaper - Mith - 27.10.2014, 19:40

Danke euch beiden [Bild: cl-ts-grin.png]


(27.10.2014)Vinyl schrieb:  Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Schatten von den C4D Objekten alle passen. Habe jetzt vermutet, dass das Licht von rechts kommt. Da hätte ich den Schatten von der rechten großen Pyramide nicht hinten dran gesetzt, sondern an der linken Seite.

Da muss ich ehrlich sagen war ich wohl ein bisschen zu faul das Bild in c4d neu auszurendern Applelie Du hast natürlich recht, das Licht auf dem Hintergrund stimmt nicht wirklich mit dem Licht im Render überein, was aber auch nicht so schwer zu ändern ist. Vielleicht mache ich das gleich noch, danke dafür Twilight happy


RE: Mith's Wallpaper - EpicZocker - 27.10.2014, 21:27

Das ist jetzt ja mal atemberaubend geil, diese Stacheln sehen sehr gut aus und passen auch zu Char und Hintergrund. Die Farbgebung wirkt stimmig und gut gewählt.

Sehr gute Arbeit.


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 05.11.2014, 23:36

@Graf danke vielmals *.*

Ich habe ähm... versucht ein paar Bilder zu machen, aber irgendwie will das gerade nicht so mit der Motivation -.-

Ich habe mir mal ein Banner für den Thread gemacht
Spoiler (Öffnen)

Und ein paar WIPs, bei denen ich wohl noch ein bisschen Hilfe brauche:
Spoiler (Öffnen)


Morgen oder Übermorgen lade ich noch die Request von Yellow Star hoch, die ist schon so gut wie fertig eigentlich.


RE: Mith's Wallpaper - Metal Gear Pony - 05.11.2014, 23:39

Nicht schlecht Herr Specht.
Die sehen richtig gut aus[Bild: mlp-aclap.png]


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 06.11.2014, 13:44

@Metal Gear Pony danke, freut mich immer wieder sowas zu hören Twilight happy


Ich habe noch ein paar Bilder die nun schon etwa einen Monat alt sind. Jemand hat mich danach gefragt und ich hatte sowieso Lust etwas in der Art zu machen:

Hexagon-wallpaper der Mane 6 für's handy (Öffnen)
Sta.sh Ordner
Alle zusammen als ZIP

Da ich mein altes Wallpaper als Grundlage verwenden konnte habe ich für die sechs auch nicht lange gebraucht. Hoffentlich findet jemand gefallen dran FS grins


RE: Mith's Wallpaper - Corny - 06.11.2014, 13:53

Uhh das sieht ja genial aus.
Kannst du das vielleicht auch mit dem hier machen FS grins?
https://www.dropbox.com/s/o1ijcntn0trdaw1/Magix_CM.png?dl=0


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 06.11.2014, 14:18

Die zu machen dauert wie gesagt nicht lange, also jo kann ich dir wohl heute Abend zusammenbasteln ^^

[EDIT] ist fertig:
Spoiler (Öffnen)

Viel Spass damit FS grins


RE: Mith's Wallpaper - Corny - 06.11.2014, 20:42

Ui, Dankeschön, das du das gemacht hast, und auch so fix Twilight happy


RE: Mith's Wallpaper - sallycar - 07.11.2014, 12:43

Wie immer echt tolle Bilder(Wallpaper) . Wo bei mir das Celestia am besten gefällt Pinkie approved


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 08.11.2014, 22:15

@sallycar danke, celestia wird wohl noch ne weile dauern. Ich habe mir vorgenommen mal wieder was schönes in Cinema 4D zu machen Twilight happy


Und ich habe noch eine Request fertig gestellt:

Spoiler (Öffnen)

Für Yellow Star.


RE: Mith's Wallpaper - Tamira - 09.11.2014, 16:59

Das Wallpaper mit dem OC von Yellow Star ist awesome, sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Wie läuft das eigentlich ab, wenn jemand ein Wallpaper von dir haben möchte? Muss er dir dann einfach nur einen Vektor dafür geben oder erwartest du genaue Anweisungen, wie das Wallpaper aussehen soll?


RE: Mith's Wallpaper - Mith - 09.11.2014, 17:15

Hey, danke Twilight happy

Normalerweise reicht ein Vektor und eine einfache Beschreibung (Farben, Hintergrund, Stimmung, etc...) für eine Request, manchmal frage ich dann noch ein oder zwei Mal nach oder schicke einen kurzen Zwischenstand des Bildes um zu sehen ob die Person es auch mag.