Bronies.de
Pony Effect Rebirth - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767)



RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 27.09.2013, 19:53

Okey! Erstens: Du weißt nicht mal, wie ich unter dem Visir aussehe und du kannst mir glauben, dass ich besser aussehe, als jeder Vertreter deiner Rasse.
Zweitens: Quarianer werder auf Schiffen der Flotte geboren und das ist 100 mal besser als jeder Loch.
Und Drittens:....

* er drückt ab und schießt dem Batarianer den Kopf weg *

....Wenigstens hab ich sie noch alle beisammen. Arsch!

Chaotix: Ha ha ha ha ha! He he he he he! Der war gut Boss! Hi hi hi hi hi!

Lass uns den Markt suchen Chaotix.

* er nimmt dem toten Batarianer seine Credits ab *

Die Batarianer haben uns gerade eingeladen auf ihre Kosten shopen zu gehen.


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 28.09.2013, 09:29

*Crazy saß in dem Comm Raum und hatte die entsprechenden Dateien gefunden die er gesucht hat. Nun gibt er auf die Straßen von Omega und lief durch die Gegend*
.o(Ich muss ihn suchen. Ich bin im Verzug mit dem Geld)
*ein Schatten sprang aus einer Ecke und schlug den überraschten Crazy mit einem Schlag K.O. Danach legte er Crazy auf den Rücken und ging zu einem Lagerhaus*


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 28.09.2013, 13:40

Er wartete etwas ungedulig vor dem Schiff.
"Phew... schon recht lange weg. Sonst ist er doch immer auf die Sekunde."


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 28.09.2013, 14:55

*eine Nachricht ist auf Cassius seinem Omni-Tool zu sehen. Die Nachricht spielt sich von selbst ab und eine Tiefe verzerrte stimme ist zu hören*
Wir haben Shadow Burn. Er hat uns Geld geschuldet. Er hat uns gesagt das er eine Truppe hat die einen Auftrag erledigen kann. Alle Einzelheiten sind als Anhang in der Nachricht zu finden
*die stimme verstummt wieder*


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 28.09.2013, 17:47

"Oh boy was kommt denn jetzt."
Er tippte auf sein Omni-tool herum.
Sehr geehrte Person die diese Nachricht erhällt. Wir befürchten, dass sich Shadow Burn momentan in einer heiklen Lage befindet.
Wir sind eine Gruppe Turianer und haben mit genannter Person einen Handel eingegangen. Er hatte einen Kredit aufgenommen. Zu unserem Bedauern konnte er ihn bisher nicht abzahlen.
Wir bieten ihnen hiermit also eine alternative Möglichkeit an. Ein Element Zero Transporter wird heute um 21:45 seine Ladung am Generatortrakt Omegas abladen. Der Code des Transporters ist T-Zero-2145, offensichtlich.
Leiten sie diesen Transporter um und bringen sie ihn zum Dock 7-G noch diesen Tag. Ich hoffe die Kooperation wird zu unser beiden Freuden stattfinden. Sie sind sicherlich daran interessiert, den Shuttlebesitzer nochmal zu sehen.
Viele Grüße und viel Erfolg."

"Aw shit..."
Wartet nervös auf die anderen.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 28.09.2013, 18:23

*sie flog mit dem Raumschiff Richtung Omega*
Na super. Haben sie den kommunikator ausgeschaltet. Boohhh. Wo soll ich die auf Omega finden? Ganz ruhig. Das wird schon.


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 28.09.2013, 19:10

*er tippt und wandert nervös umher*
Wo stecken die allen denn, GOSH!


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 01.10.2013, 21:29

* Manic kam mit den Taschen voller Einzelteile für Rumble zum Lager zurück *

Hallo Kumpel! Warum das ernste Gesicht? Ist was passiert?


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 01.10.2013, 22:18

{wo von redest du? Ich hoffe das sind die teile}


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 01.10.2013, 22:29

((( die Teile sind für Rumble und angesprochen hab ich Cassius, weil er ja auf das Team wartet )))


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 01.10.2013, 22:35

(Achso ^^ dann ignorier denn letzten Post)


RE: Pony Effect Rebirth - Radiant Eclipse - 01.10.2013, 22:56

"Sup, Manic?"
Er schaute ihn nachdenklich an.
"Crazy hat wohl Schulden bei den Turianern und die wollen, dass wir einen E-Zero Transporter kapern, sonst tun sie dem entführten Crazy wohl etwas an."


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 01.10.2013, 23:09

Wow! Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon werden Teammitglieder entführt. Ich bin gerne dabei den Zug zu entern. Ich bringe nur schnell die Teile rein und repariere Rumble. Sag mir bescheid, wenn alle da sind und wir aufbrechen.

* er ging ins Lager *

Hey Rumble! Ich hab deine Ersatzteile.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 02.10.2013, 13:22

{egal was du machen willst... Mach zu erst diese dämliche mädchenstimme weg... Und danke}


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 02.10.2013, 14:42

* Manic beginnt die Teile zu montieren und tippt dann ein paar Befehle in sein UW ein *

Okey! Jetzt muss nur noch das Instalationsprogramm durchlaufen. Das sollte höchstens eine Stunde dauern. Danach bist du wieder wie neu.


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 02.10.2013, 16:44

(Wenn bei mir vor einem satzt // steht spricht jemand anderes als Crazy. Nur um Verwirrung vorzubeugen Twilight happy)
*Crazy wacht in einem Lagerhaus auf*
Oh mein Kopf
*bemerkt das er festgebunden wurde*
Was zum... Riśan! Riśan du Batarianer Schwein wo bist du!
*das Geräusch einer aufgehenden Tür ist zu Hören und kurz darauf steht ein Batarianer vor ihm*
//Hallo Crazy. Lange nicht gesehen//
Was soll der Mist. Ich war gerade auf dem Weg zu dir!
*schnaubt vor Wut*
//Tja wir waren schneller. Und wegen dem Batarianer Schwein//
*Riśan zieht eine Pistole und schießt Crazy in den Flügel. Dieser schreit vor Schmerzen auf*
Damit kommst du nicht durch! Ich hab ein Team und das wird dich finden und töten!
*Riśan dreht sich um und geht wieder Richtung Tür*
//Das werden wir noch sehen. Und dein Team haben wir schon eine Beschäftigung gegeben//
*geht durch die Tür und lässt Crazy alleine*


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 02.10.2013, 17:17

{endlich.}


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 02.10.2013, 18:19

* Manic sieht auf eine Uhr an der Wand *

Wo bleiben nur die anderen so lange? Dieser Zug wird sicher nicht auf uns warten.


RE: Pony Effect Rebirth - DeltaZora - 02.10.2013, 21:35

*Victoria war schon auf den Straßen von Omega und bekam von der Entführung nichts mit. Mit ihrem Omnitool auf stand-by nähert sie sich mit einem unangenehmen Gefühl dem Nachtclub Afterlife. Ob der Elcor der vor dem Eingang steht sie reinlassen würde, wagt sie zu bezweifeln.*
oO(Ich werde mal hier warten und nach einer gute Gelegenheit ausschau halten da rein zu kommen.)


RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 02.10.2013, 22:24

((Ich Kopiere Crazy mal eiskalt und mach es so wie er wen ich mal abundzu andere char spiele wo keiner hat mit dem /))

*Himmelsrichter war fertig mit dem Trinken.* "Zahlen bitte"
/Das geht aufs Haus./ .oO(Nanu seit wann sind die hier so freundlich? Naja soll mir nur recht sein) "Mal eine frage, was kann man hier noch so machen?"
*Himmelsrichter wartet gespannt auf die Antwort wo auch recht schnell kam"
/Hier in der Nähe ist ein Nachtklub. Da kann man noch richtig den Abend ausklingen lassen./ "Ok. Danke" *Himmelsrichter ging langsam in Richtung des Nachtklubs*