Bronies.de
Pony Effect Rebirth - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767)



RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 10.10.2013, 22:36

* er sieht sich um *

Wenn die anderen da sind sollten wir umbedingt mal in Arias VIP Lounge schauen. Wir wollen doch einen guten ersten Eindruck machen.


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 10.10.2013, 22:50

Sind wir nicht eine Art Gegner für sie? Aber vielleicht hat sie ja einen Auftrag für uns
*trinkt nochmal was und schaut ihn dann an*
Aber fragen kostet ja nix
*grinst ihn an*
Und wie gefällt dir Omega

(Geh dann ins Bett wegen Schule und so
Bis morgen)


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 10.10.2013, 22:59

Sagen wir es mal so, wenn wir es schaffen Aria zu beeindrucken, dann haben wir bereits die halbe Miete drinnen. Zudem kann sie von allen hier sicher am besten bezahlen.

((( Okey, dann bis morgen )))


RE: Pony Effect Rebirth - DeltaZora - 10.10.2013, 23:45

"Oh. Sein Schiff zu verlieren ist schrecklich. Ich weiß genau wie du dich fühlst. So eine Wunde im Herzen kann nicht leicht komplett verheilen, wenn überhaupt. Erst recht wenn man die einzige Überlebende ist."
*Geht langsam Richtung VIP Lounge*
"Mich stört es nicht, du kannst ruhig mitkommen wenn du willst... Ich hoffe nur, dass Aria gut bei Laune ist, sodass sie mir helfen wird."

((Wenn mein Char zu Aria kommt. Kann ich sie steuern während Aria mit meinem Char spricht? Ich möchte sie aber nur steuern wenn sie mit meinem Char redet. Wenn ein anderer mit ihr spricht dann nicht mehr))


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 11.10.2013, 07:22

*sie wacht auf*
Hmm? Oh... Ich sollte mal aufstehen...
*sie sagte das und ging zur Küche um zu essen, sah dann denn Zettel.*
Okay... Ich hoffe mit dem Flügel macht er keinen ärger. Könnte bösen enden... Was rede ich da das ist crazy. Er wird sicher was dummes machen.
*sie ging langsam zum afterlife hin*


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 11.10.2013, 11:46

* sieht sich weiter um und entdeckt jemanden *

Sag mal Crazy, ist das dort nicht Victoria? Wann macht sie denn hier im Afterlife und wo will sie hin?


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 11.10.2013, 11:48

(@Delta. Das kannst machen. Könnte jemand Aria dann übernehmen, weil des sonst zu unübersichtlich wird)
*schaut zu Manic*
Das wäre warscheinlich die beste Bezahlung die man bekommen könnte
*lässt seinen Blick wieder durch die Bar streifen*
.o(Wenn wir das nächste mal im Rats Sektor sind müssen wir die citadel besuchen)
*sieht auch victoria*
Das ist sie wirklich. Was macht sie den hier?
*winkt Victoria zu*


RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 11.10.2013, 13:06

"Ok." *sieht sich ein wenig um* "wie sieht Aria den eigentlich aus? Ich weiß das jetzt leider nicht, wo ich früher hier war hab ich von ihr noch nie was gehört" *Himmelsrichter sah ein paar Leute, mit denen er aber eher wenig zu tun hatte.*
.oO(So ein Gefühl hatte ich noch nie wen ich neben einer Stute stand. Liegt es daran das sie einfach nur gut aussieht oder liegt es an was anderem)
*Beim Umsehen, sieht er Crazy und Manic* .oO(was machen die 2 den hier. Feiern die an so einen Tag?)


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 11.10.2013, 13:10

Hey! Ist das Himmelsrichter bei Victoria? Vielleicht sollten wir zu ihnen gehen.

* winkt den beiden zu *


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 11.10.2013, 13:26

Oder sie kommen zu uns. Den Platz möchte ich ungern verlieren
*kippt den zweiten Drink und bestellt sich noch einen zweiten der kurz darauf eintrifft*


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 11.10.2013, 13:40

* Manic macht ein Zeichen zu Victoria und Himmelrichter rüber zu kommen *

Kommt her! Hier ist noch Platz für euch.


RE: Pony Effect Rebirth - DeltaZora - 11.10.2013, 14:05

*Victoria ist so auf die VIP Lounge fixiert, dass sie Crazy und Manic nicht bemerkt. Langsam geht sie auf die VIP Lounge zu.*
"Aria ist eine Asari und praktisch die Herrscherin von Omega."
*Geht schneller darauf zu.*
"Endlich habe ich sie gefunden. Seit die Endurance Catania verlassen hat, habe ich versucht die Sache zu vergessen, habe es aber nie hinbekommen. Aber jetzt ist es endlich soweit."


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 11.10.2013, 14:17

*sieht das Victoria weiter gerade aus läuft*
Die ist wohl ziemlich fixiert auf was. Die will wohl zu Aria
*trinkt seinen Drink halb leer und breitet den verletzten Flügel aus*
Hoffentlich heilt der schnell


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 11.10.2013, 14:31

Vielleicht sollten wir ihnen folgen. Keine Ahnung, was sie bei Aria will, aber wenn sie was dummes versucht sollten wir als Verstärkung da sein.


RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 11.10.2013, 14:54

*sie stand in der Warteschlange und war genervt davon*
.o(oh Luna. Wie lange noch?)
*sah ein paar Türsteher in einer kleinen gasse*
.o(na dann)
*geht hin*
[Türsteher1]: Sorry kleine. Zutrit nur für VIP oder Personal.
Bin ich doch. Ich mache grad ne Ausbildung. Ich sollte herkommen und drinnen für Ruhe sorgen. So als undercover kann man sagen.
*die beiden sagen sich kurz an*
[Türsteher2]: Aha. Und wo machst du deine Ausbildung? Und wer ist dein Ausbilder?
.o(hmmm...)
Wo und wer? Natürlich equestria. In canterlot war dort in einer Spezialeinheit. Danach bin ich zu einem Meister der Kampfkunst gegangen. Ihr würden denn Namen nicht kapieren. Mein Ausbilder oder besser gesagt ist Meister Quon.
[Türsteher1]: willst du uns verarschen? Was ist das für ein Müll?
*sie ging zu ihm hin und packte ihm an der Krawatte. Sie zog es eng genug an so das er sich würgen dannach hielt. Denn ander gab sie ein Knie Trit in denn Atemmuskel und er sackte keuchend zu boden*
Also... Bezweifelt ihr immer noch das es nicht stimmt?
*die beiden schüttelten denn Kopf*
Gut
*lies ihn los*
Nächstes mal strenge ich mich an. Oh und falls davon ein Wort zu eurem Chef gelangt... Nur zu. Von einer Stute besiegt. Hoffe euer Job und würde ist euch nicht wichtig
*sie ging durch*
[Türsteher1]: kein Wort
*der andere nickte*


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 11.10.2013, 16:08

Dann können wir auch gleich mit Aria reden
*steht auf und läuft zu Hinmelsrichter*
Tach Himmelsrichter. Na alle ok
*steht leicht unsicher auf den Hufen fängt sich dann aber wieder*


RE: Pony Effect Rebirth - Manic Moon - 11.10.2013, 16:15

* folgt Crazy zu den beiden *

Hallo Leute. Was dagegen, wenn wir uns euch anschließen?


RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 11.10.2013, 17:05

"Tag Manic, tag Crazy. Wenn du mich so frägst, ja. Und wisst ihr noch was vor einem Jahr war?" *Himmelsrichter sagte den ersten Satz eher recht witzig. Aber den beim 2 wurde er ein wenig traurig* *In einem kurzen Blickwinkel sah er den Barkeeper von der Bar bei der er vorher war* .oO(Ist das nicht der Barkeeper. Was macht der den hier?)


RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 11.10.2013, 17:09

*schaut zu Himmelsrichter*
Wie als wäre es erst gestern gewesen. Vor allem die Sturheit von Fire
*lächelt dabei*
Und du?


RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 11.10.2013, 17:14

"Wie kann man so ein Tag vergessen. Wir wurden von der Alianz verraten. Viele Freunde sind dabei ums Leben gekommen. Und unser Schiff wurde zerstört. Samal Crazy, stimmt es das du mit Fire zusammen warst?"