Bronies.de
Plauen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Plauen (/showthread.php?tid=14802)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Plauen - Muropfel - 16.09.2013, 23:49

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Plauen - Risingstar - 17.09.2013, 06:54

Sag mal, du meinst nicht zufällig das 08523 - 9 Plauen/Vogtland, oder? [Bild: cl-rd-jawdrop.png] Das währe wirklich awesome, wenn es das währe. [Bild: pc-swcute.png]
Denn wenn ja, würde ich mich wie eine Pinkie freuen, dich mal kennen zu lernen. [Bild: pc-pplotting.png]

Ich glaube, wie alt man ist, ist irrelevant. Auf mein Profil, kannst du ja sehen, wie alt ich bin.


RE: Plauen - Cattivo - 17.09.2013, 18:28

Von mir aus gesehn liegt Plauen auch kaum mehr als 20km entfernt.
Also wenn sich da mal mehrere finden, liese sich da sicher auch super ein Treffen organisieren.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken^^


RE: Plauen - Muropfel - 17.09.2013, 22:48

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Plauen - Diego - 18.09.2013, 01:42

Für mich, in meiner Rolle als Zwickauer, wäre Plauen ja nur ein Katzensprung. Also vorläufig würde ich gerne vorbei kommen.
Was habt ihr euch denn so vorgestellt bei einem eventuellen Treffen zu unternehmen ?


RE: Plauen - Muropfel - 18.09.2013, 05:54

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Plauen - Risingstar - 21.09.2013, 21:09

Hallo Fjord Shipper,
ich möchte mich für das kleine Treffen bedanken.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe dir auch! [Bild: cl-sb-smile.png]

Mal schauen, wir machen schon mal ein größeres Treffen. RD wink

Spätestens zu deinen 16. Geburtstag. [Bild: pc-swcute.png]

Viel Spaß mit deinen Adventskalender. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Plauen - Muropfel - 15.12.2013, 17:38

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Plauen - BenDasBrony - 18.12.2013, 15:48

Viel Spaß und glück auf deiner suche nach Bronies in Plauen , Ich hab ja schon bekanntschaft mit Chemnitzer und Zwickauer Bronies geschlossen .


RE: Plauen - Risingstar - 18.12.2013, 21:53

Deine Anfrage für ein Treffen in oder um Plauen, scheint wohl nicht so gut anzukommen? Wir liegen ja leider etwas abseits von der Haupt Fän Gemeinschaft.

Leider gibt es nicht sehr viele Bronies in und um Plauen.


RE: Plauen - Muropfel - 26.12.2013, 01:02

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Plauen - Mikami-Katze - 01.03.2014, 02:08

Vielleicht wäre Erfurt ne Option. Müsste nur wer organisieren [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Plauen - Igelavar - 23.03.2014, 21:52

Also bei einem Treffen in Plauen würde ich mich auch gern mit anschließen.
Bitte Melden falls es ein Treffen geben wird!
MfG Andre


RE: Plauen - Igelavar - 07.04.2014, 21:22

Also da das Treffen am 29 Ja Super geklappt hat, könnte man ja versuchen noch ein größeres Treffen zu Organisieren. Wer lust darauf hätte könnte sich ja nochmal hier Melden, damit man mal ein Treffen mit allen Plauner Bronies machen kann.


RE: Plauen - Muropfel - 07.04.2014, 21:24

(07.04.2014)Igelavar schrieb:  Also da das Treffen am 29 Ja Super geklappt hat, könnte man ja versuchen noch ein größeres Treffen zu Organisieren. Wer lust darauf hätte könnte sich ja nochmal hier Melden, damit man mal ein Treffen mit allen Plauner Bronies machen kann.

Wann und wo müsste geklärt werden [Bild: pc-tponder.png]
Und auch was wir machen. Wir können ja nich mit 5 Mann am Tunnel rumstehen [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Plauen - Risingstar - 07.04.2014, 21:55

Ich würde auch mal gerne bei ein Plauener Treffen mit dabei sein.

So wie Muropfel schon geschrieben hat, müssten wir ein Datum ausmachen und wo wir das Treffen abhalten wollen.

Es kommt halt darauf an, wie als ihr seit? Bei Muropfel weis ich es schon. RD wink

Beispiel für Treffpunkte wären zB. Das N1, Roter Würfel, Irish Pub, Irish Corner, Syratal.

Falls ihr noch andere Ideen habt, so scheut euch nicht und lasst uns mit daran teilhaben, ok. Twilight happy


RE: Plauen - Muropfel - 09.04.2014, 20:13

Übernächste Woche sind Ferien, da erst hätte ich Zeit [Bild: 01-rainbowwild.png]
Haltet mich auf dem Laufenden [Bild: rd-smile.png]


RE: Plauen - Igelavar - 13.04.2014, 16:10

Ein anderer guter Treffpunkt wäre z.B. das Capitol.
und vor allem müsste auch geplant werden was wir dann alles machen.
Ein guter Tag dafür wäre z.B. der 23.04.


RE: Plauen - Muropfel - 19.04.2014, 21:21

(13.04.2014)Igelavar schrieb:  Ein anderer guter Treffpunkt wäre z.B. das Capitol.
und vor allem müsste auch geplant werden was wir dann alles machen.
Ein guter Tag dafür wäre z.B. der 23.04.

Mittwoch... [Bild: pc-tponder.png]
Kann ich ja mal schauen ob eine Freundin von mir mitkommen kann [Bild: cl-ts-derp.png]
Sonst sollte das bei mir klappen.
Und BenDasBrony kann evtl. mit dem Zug kommen, den ich dann vom Bahnhof abholen kann[Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Plauen - Igelavar - 19.04.2014, 23:16

Mittwoch... [Bild: pc-tponder.png]
Kann ich ja mal schauen ob eine Freundin von mir mitkommen kann [Bild: cl-ts-derp.png]
Sonst sollte das bei mir klappen.
Und BenDasBrony kann evtl. mit dem Zug kommen, den ich dann vom Bahnhof abholen kann[Bild: cl-ts-grin.png]
[/quote]

Wir könnten uns auch gleich am Bahnhof treffen.
Dagegensprechen würde jedenfals bei mir nichts