Bronies.de
Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT ! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT ! (/showthread.php?tid=14846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT ! - Black Fantasy - 20.09.2013, 09:42

AUS PRIVATEN GRÜNDEN VORERST VERTAGT SORRY



YAY !


Passend zu dem Blacky´s Bar Meetup und dem zu Weihnachten erscheinden Buch gibt es nun den ersten Termin für die Cocktail-Schule.

Wann: 02.11.2013 - 13:00 Uhr
Wo: Magdeburg
Wer: Black Fantasy


Was ist geplant?

Ich zeige euch von Anfang an wie die Cocktails gelingen und worauf man achten muss.
Wir gehen gemeinsam die Zutaten kaufen.
Ich zeige euch die Vorbereitung
und wir machen gemeinsam einige Drinks die wir dann auch gemeinsam probieren und verkosten werden.
Außerdem werden die Fotos zu meinem Buch gemacht.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt, da es sonst logistische Probleme gibt. Doch ich denke ich werde die Schule mehr als einmal öffnen.
Des weiteren stehen 4 Schlafplätze zur verfügung.

Kosten?

Im Grunde nur eure Fahrtkosten es wäre jedoch schön, wenn ihr eine Spende zu meinen Ausgaben hinzusteuert. Dafür bekommt ihr leckere Drinks, jedemenge gute Ratschläge und sicher einen sehr lustigen Tag.

Teilnehmer:
1. Crash Override / Schlafplatz 1
2. jack54 / Schlafplatz 2
3. Bunderlow
4. LowT
5. elitecat / Schlafplatz 3
6. White Knife
7. TobiGH / Schlafsplatz 4
8. Lutz


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Crash Override - 20.09.2013, 12:44

Eintragen, pls! RD salute


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Modnar - 20.09.2013, 12:47

Eintragen mit Sleepover bitte Smile


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 20.09.2013, 14:13

Yay da wären es schonmal 2 XD


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Bunderlow - 20.09.2013, 14:39

Jooo Hieeeeerrreeeee Pinkie happy also wen LowT an dem tag auch kann Pinkie happy


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 20.09.2013, 14:50

ich hab erstmal nen ? hingeschreiben


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Risingstar - 20.09.2013, 17:57

Ich währe gerne gekommen, aber leider bin ich da schon bei einen Thüringen e.V Treffen. Das ist unser Nightmare Night Fest, schwächer ausgedrückt -Halloween Feier. [Bild: applebloom-halloween.png]

Schade, aber das geht bei mir vor. Vielleicht ein anderes mal. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 20.09.2013, 20:35

Das ist aber schade


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Crash Override - 21.09.2013, 04:06

Tja, man kann's eben nicht allen recht machen. Ich find's auch schade... so oft bin ich nu auch wieder nicht im hohen Osten.

Bei mit könnte man beim Schlafplatz ein (?) hinsetzen - wenn jemand anders den gerne hätte, tret ich den gern ab - bin da flexibel... wollte sowieso nach ner ersatzlösung schauen.


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 21.09.2013, 11:23

so dann wollen wir mal sehen wer da noch so erscheint


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - LowT - 22.09.2013, 11:45

Also erstmal brauch' ich natürlich frei, sonst geht eh' nichts..!^^
(Bring' ich hoffentlich morgen bereits in Erfahrung)
Aber: Wie lange wird der Kurs so ungefähr gehen?
Weil das klingt für mich, als sei man etwa gegen Abend spätestens fertig. Und in dem Fall würde ich mir überlegen, noch am selben Abend zurück zu fahren, weil ich da ebenfalls noch zu einer Halloween-Feier eingeladen worden bin xD
Ich nehm' dann nur 'n Schluck zum probieren und den Rest schieb' ich an Bunder ab.. RD laugh
Oder an wen auch immer^^


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Alastor - 22.09.2013, 11:55

An sich habe ich auch große Interesse teilzunehmen, da ich ja auch das Buch bereits vorbestellt habe und es dann auch nutzen möchte.

Ich bräuchte dann aber ebenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit, und wie bei LowT muss ich gucken ob ich frei bekomme, was eig. nicht so schwer sein sollte.

Kann ich erstmal Reservieren?


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 22.09.2013, 12:35

das ist nen abend und nachtfüllendes programm wenn wir es an einemtag überhaupt schaffen.

ich hab euch aber erstmal mit eingetragen


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - elitecat - 23.09.2013, 13:37

hmm hört sich interessant an trag mich mit nem frage zeichen ein ^^


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 23.09.2013, 14:42

wenn ihr alle die fragezeichen noch streicht dann kommen wir der sache langsam näher


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Alastor - 23.09.2013, 15:50

Das Problem ist dass mein Chef Urlaub hat und ich deswegen noch nicht fragen kann.


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - elitecat - 23.09.2013, 16:00

Hmm ich denke wenn die fahrt mit crash klappt und er auch ne nacht nbleibt und muss scaheun wann der ist ist es wenn wochende ist klapt es wenn ich dahin komme würde dann den vierten schlaf ppatz dann in erwähnung ziehen

Crash hatte auch angebotten gehabt das er mich fahren kann das muss ich dann mit ihn noch klären ^^ wenn er mich fährt klappt es ^^


Diese naricht wurde vom handy getippt meine sony ericcson xperia x10i


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Black Fantasy - 25.09.2013, 20:12

ich meine wenn ihr nen schlafsack mitnehmt is es auch kein problem wenn da mehr schlafen mir ist es im grunde egal


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - elitecat - 25.09.2013, 20:16

ich schalf auch auf de rcouch dan muss ich auch nur ne decke und kissen halt mit nehmen xD


RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Alastor - 25.09.2013, 20:36

Wenn es danach geht, kann ich auch auf dem Boden schlafen, mit meiner Tasche als Kissen und meinen Mantel als decke. Geht auch ohne probleme (Wacken situation)