Bronies.de
angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: angels and demons. ein krieg in eis und schnee (/showthread.php?tid=14853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 20.09.2013, 14:53

Seit 20 jahren tobt jetzt der krieg zwischen engeln und dämonen im land des eises. Sie kämpfen um die herrschaft über das land des eises. Es ist ein großes und kahles land, auf dem nichts wächst, doch der boden enthällt wertvolles gestein, edelsteine und mineralien. Die anführerin der engel ist ein alicorn namens snowflake dust. Seit über 10 jahren herrscht sie über die engel und leitet sie durch den erbitterten kampf gegen die dämonen. Ihr seid ein teil der geschichte.... enttäuscht uns nicht.

Vorteile Egel: jeder engel ist in der lage verletzungen zu heilen, und kann lichtmagie anwenden. Bei einhörnern ist diese fähigkeit besonders stark ausgeprägt, da sie von grund auf fähig sind magie zu nutzen.
Vorteile dämonen: als dämon beherrscht man die fähigkeit des blutrausches, der den charakter für kurze zeit in eine reißende bestie verwandelt. In diesem zustand sind dämonen nahezu unerschöpflich und nur schwer verletzbar. Jedoch hällt die fähigkeit nur kurz an und ist sehr kraftaufwändig
Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler
Spoiler (Öffnen)

DasCrazyCaos/ divided soul
Dämon
Erdpony


Anmeldung per pn mit steckbrief
Bsp:
Name: snowflake dust
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Aussehen: mein avatar (ein bild oder eine kurze beschreibung)
Stand: königin und heerführung der engel
Rasse: alicorn... (erlaubt sind erdpony, pegasus, einhorn, und nach absprache auch alicorn)
Ausrüstung: eine rüstung aus gehärtetem und hitzebeständigem eis, ein langer speer und ein flammenbogen.
Kriegsseite: engel

Erster post kann sich aussuchen, ob er den dämonenkönig übernehmen will.
Über events und besondere aktionen werde ich euch rechtzeitig in kenntnis setzen.
...möge der krieg beginnen

*snowflake dust, herrscherin über die engel trabt nervös durch ihr schloss*
Es ist schon spät...und die verstärkung ist noch immer nicht eingetroffen...


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 20.09.2013, 15:50

*ein wenig enttäuscht verlässt sie das schloss ind sieht hinaus auf die eisbedeckte fläche*
.....hoffentlich sind sie bald hier.....


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 20.09.2013, 16:45

*snow trabt ein stück auf die ebene heraus und ihre rüstung beginnt matt zu schimmern*
*aus reiner vorsicht zieht sie ihren speer hervor*
Ich solllte immer bereit für einen kampf sein.....


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 20.09.2013, 22:53

*nach einer weile kommt snow von ihrem kontrollgang zurück und geht wieder in ihr schloss*
Momentan ist alles ruhig......wer weiß wie lang noch......


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 11:38

*snow kehrt zu ihrem schloss zurück und lässt sich erschöpft auf ihr bett fallen*
Hha....hha......so....oann das nicht weitergehen.......ich.....ich brauche verstärkung.....


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 16:20

kommt vor den schloss an
Puhhh das war vieleicht ein marsch ....wen dieser schneestürm nicht gewesen wäre hätte ich meine gruppe nicht verloren und wäre viel früher hier gewesen
schaut sich um
AJ hmm mmmhhh aber ich sehe hier keinen aus meiner gruppe ....ob sie es nicht durch den schneesturm geschaft haben
Kloppft nun am tor
hallo jemand da ich bin Wächter Drako ich wurde mit einen trupp als verstärkung hier her geschickt wurde aber durch einen schneesturm von ihr getrennt. ist jemand da


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 16:23

*snow schreckt auf als sie die laute stimme vor ihrem schloss vernimmt. Eilig trabt sie zum eingang und öffnet das tor*
Aaah....... endlich kommt verstärkung..
*sie mustert die gruppe*
Mein name ist snowflake dust.....ich bin die königin der engel....und wer seid ihr?


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 16:28

Verbeugt sich vor snowflake und antwortet mit höflicher stimme
Mein Name ist Drako ich bin ein einfacher Wächter der von seiner truppe getrennt wurde. Wir wurden als verstärkung ausgesand um in ihren dienst zu kämpfen doch leider...er rüspert sich hat ein schneesturm mich von der rest der truppe getrennt.


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 16:29

Das ist wirklich bedauerlich.......kommt doch erst einmal herein.....alles weitere besprechen wir in meinem schloss...


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 16:38

In ordung wie sie wünschen
trappt in das schloss ein


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 16:42

Also......von wo kommt ihr?....ihr müsst weit gereist sein und sehr erschöpft nehme ich an


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 16:53

Ja das stimmt Ich komme aus den west Frijorden einen etwas verschlafene teil Der Eisthundra ....und ja ich bin sehr erschöpft das war gerade zu ein gewaltmarsch den meine kameraden und ich hier hingelegt haben um zu ihnen zu gelangen.


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 17:01

Ich danke euch dafür, dass ihr euch auf den weg zu mir begeben habt...... kann ich euch irgendwie helfen?


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 17:05

zittert noch ein wenig von derkälte und dem schneesturm
etwas warmes zu trinken bitte ...wen es euch keine umstände macht


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 17:06

Natürlich nicht.... folgt mir...
*snow geht vorraus in ihr gemach und reicht drako einen heißen tee*


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 17:10

Nimmt den tee dankent an
Vielen dank das habe ich jetzt wirklich gebraucht
Trinkt von den tee
Mmmhh der ist lecker und wärmt den körper..... was ist das für ein tee den sie mir da Seviert haben
Schaut fragend snowflake dust an


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 17:13

Er ist mit eisblumen gekocht....sie wachsen nur hier in der eiswüste


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 17:17

Eisblumen ..interesant wen ich das nexte mal draußen bin dan weiss ich ja wie ich mich wärmen kan
Lacht ein wenig schaut aber augenblicke spähter wieder betrübt
Ich hoffe mein trupp ist nichts passiert und kommen sicher hier an


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Snowflake Dust - 23.09.2013, 17:19

Wir hoffen das beste.....
*sie schaut ihn ernst an*
ihr seid bereits mit der lage vertraut nehm ich an?


RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Drakosan - 23.09.2013, 17:33

schüttelt mit den kopf
Nein leider nicht. Der Kommandant wollte uns alles bei der ankunft erklären.
Daher weiß ich leider nicht sehr viel, nur das wir hier gebraucht werden.