Bronies.de
[RPG] Die Pegasus Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: [RPG] Die Pegasus Expedition (/showthread.php?tid=14902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 27.10.2013, 01:43

*Wartet mit den anderen schon im Paddle Jumper*
So Leute. Alle nochmal die Ausrüstung durchgehen, das keiner was vergisst. Wer auf Klo muss der geht jetzt, denn ich werde nicht rechts ran fliegen nur, weil einer auf Klo muss. UNd dann sind wir bereit und warten nur noch auf den Dok.


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sternentor-1 - 27.10.2013, 12:42

*Der Doctor platzte in den Jumper

Ford: Der Doctor ist da, wir können Jetzt los John.

*Legt den Huf auf das Controller Interface des Jumper´s, die Energie ging an.*
John: Leutnant Mardon, wählen sie bitte das Tor an.

McKay: Doctor das ist unmöglich das was sie da in der Hand Huf haben.


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 27.10.2013, 13:40

*tut wie ihm befohlen*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 27.10.2013, 16:57

*Schaut zu Rodney McKay* Naja, es ist ein Fischstäbchen mit Vanilleüberzug... Aber schön, dass sie das interessiert *lacht* Ich krieg im Puddle Jumper immer Hunger *isst das Fischstäbchen*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 28.10.2013, 07:04

*lacht*
//immer der humor auf seiner seite :3//
*schaut sich um*
*kommt aus dem staunen nicht mehr raus*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 28.10.2013, 19:21

Dann haltet euch mal gut fest Mädels das wird ein holpriger Ritt.


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sternentor-1 - 29.10.2013, 19:54

John: Lieutenant Mardon wollen sie mal fliegen?

McKay: Ja das ist unmöglich, wo haben sie den Fisch her und die Milch um die Vanillen Soße zu machen?

*Mann ich will auch!*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 29.10.2013, 20:17

*Kaut das Fischstäbchen, antwortet abern och während er isst* Mhh...Uf dr TAFDIF....1958....gufes...Jahr...leckfre..Vnnlsofe..... *schluckt* Wollen sie auch eins? Ich hab noch ein paar hier!

*Bietet jedem im Puddle Jumper ein Fischstäbchen mit Vanillesoße an*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sternentor-1 - 29.10.2013, 20:19

McKay:*Meins meins meins.....*
Reist im Doctor ein Fischstäbchen aus seinen Hufen.


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 29.10.2013, 20:21

Mit vergnügen.
*setzt sich an die Steuerung*
Und nicht für mich....ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das dass schmecken soll...


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 29.10.2013, 20:27

Claire
*sieht den docmtor mit einem fohlen-schema blick an*
Bitteee Big Grin?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sternentor-1 - 30.10.2013, 22:47

John: hier ist ein guter Fleck um zu landen.
Lieutenant Mardon landen sie bitte den Jumper.

Ich: *inzwischen zeit auf Atlantis*

Zelenka: Morgan, Morgan... Wir haben ein Problem.

*Oh nein immer Probleme gibt es keine Gute Nachrichten mehr!*

Ich: Was gibt es für ein Problem?

Zelenka: Eeeee-s sind die Darleks die haben Scanner, wir vor zu angreifen zerstören, entdeckt..

Ich: Was? Langsam Zelanka.

Zelenka: Okay ich versuche es. Wir haben Langstrecken Sensoren gefunden, um genau zu sein. Die Sensoren haben etwas entdeckt und so haben wir sie entdeckt, nun zu dem was die Sensoren gefunden haben. Die Sensoren haben die Darleks entdeckt dir auf dem Weg zu uns sind....

Ich: Oh Nein! Was sollen wir tun? Captain wählen sie das Tor an wir müssen das Rettungsteam warnen dass die Darleks uns entdeckt haben.
Wie konnten die Darleks überhaupt Endecken.

*Wieder auf dem Planeten des Rettungsteam´s*

John: Ihr zwei bleibt am Jumper. Der Rest kommt mit....

Der Doctor macht irgendetwas mit seinem Schallsonde......

[So jetzt seit ihr wieder, an der reihe die Rettungsmission zu Erläutern.Smile]


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 31.10.2013, 01:57

*kommt perfekt getarnt aus dem Jumper*
Dann geh ich mal vor. Ich werde euch die Ziele makieren und Wege zum umgehen der Wachen suchen. Ein bisschen Spaß will ich schließlich auch haben.
*grinst sie an und macht sich auf den Weg*
Ich melde mich in fünf Minuten wieder. Bis gleich
*verschwindet auf seinen weg ins ungewisse*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 01.11.2013, 16:44

*Doctor zu Mardon* Gut gehen sie vor, aber bitte tun sie mir den Gefallen und sorgen sie für so wenig Tote wie möglich... Ich mag keine Toten. Viel Glück!

---3min später---

Ich denke Lieutenant Mardon hat sich an einer guten Stellung positioniert. Wir sollten nun gehen. Allons-Y! *trabt los*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 01.11.2013, 18:02

*meldet sich über funk*
Diese Bastarde sind schlauer als ich dachte... Siehabe den Eingang verdammt gut gesichert. Wir werden nicht um ein paar Tote herumkommen Doc. Begeben sie sich zu meiner Position, dann sehen sie was ich meine. Ich bin auf einem kleinen Hügel etwa eine Meile von ihrer Position. Ich warte hier.
*schaltet sein Funkgerät wieder aus*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 01.11.2013, 21:10

*Verstanden, Ich bin auf dem Weg zu ihnen Lieutenant*

*Schaut zu der Gruppe* Ich werde zu Mardon gehen. Geht ihr vor und wartet ein paar hundert Meter vor dem Eingang. Ich melde mich, wenn ich bei Lieutenant Mardon angekommen bin.

*dreht sich um und läuft los, stoppt aber nochmal und dreht sich nochmal um*

Und John?

[John: Ja Doctor?]

Bitte achten sie ein wenig auf Claire

[John: Alles klar Sir *salutiert*]

*verdreht die Augen* Nennen sie mich bitte nicht Sir und vor allem salutieren sie nicht John!

*wendet sich an Claire* Sei vorsichtig ok?

*galoppiert los zu Mardon*


----------------------ZEITSPRUNG ZU MARDON----------------------


*legt sich neben ihn auf den Hügelkamm und schaut hinunter*

Hallo Mardon. Also wie ist die Lage?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 01.11.2013, 21:37

Um es milde auszudrücken: Scheiße. Wir sind wohl perfekt zu einer Inspecktion gekommen. Es laufen alle zehn Sekunden Patrulien von zehn schwer bewaffneten am Eingang entlang. Alle dreizig Sekunden kommt auch noch ein Panzer vorbei und dann sind auch noch zwei Scharfschützen über dem Eingang, die alles nieder ballern was sich nähert. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das sie uns erwarten. Aber das was mir am meisten Sorgen bereitet ist das.
*zeigt auf ein großes Tor neben dem Eingang und reicht dem Doc ein Fernglas*
Als ich hier angekommen bin ist es gerade zu gegangen und ich konnte nur noch die Füße von etwas riesigen erkennen.


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 01.11.2013, 22:22

*nimmt das Fernglas entgegen* Hmm dann brauchen wir wohl einen ziemlich guten Plan...Das wird ziemlich schwierig... *denkt kurz nach* Warst du schon einmal in einer solchen Situation Mardon? Hast du eine Idee, wie wir vorgehen sollten?

Ich könnte auch einfach mal freundlich nachfragen *grinst Mardon an*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 01.11.2013, 23:09

Das beste wäre es die Zeit zwischen den Patrulien zu nutzen. Das ist aber ein verdammt kleines Zeitfenster. In diesem müssen wir dann auch noch die Scharfschützen ausschalten. Das wird auf jeden Fall verdammt eng. Vielleicht könnten wir sie auch ablenken, indem wir etwas Sprengstoff an einer anderen Stelle hochjagen. Aber ich bin mir sicher das wird sie nur alamieren und dann haben wir noch mehr schwierigkeiten hineinzukommen. Aber auf jeden Fall werden wir kämpfen müssen. Dann noch die Leichen verbergen und uns zutritt verschaffen. Egal was sie entsheiden ich bin dabei Doc.
*lächelt in heroisch an*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 01.11.2013, 23:44

*Klopft Mardon mit dem Huf auf die Schulter* Schön, dass ich jemanden wie sie an meiner Seite habe. *denkt nach* Hmmm... Was halten sie davon:

Wir warten die nächste Patroullie ab, und schleichen uns hinter ihr vorbei zu den 2 Scharfschützen, welche wir eliminieren. Dann könnten wir ihre Unfiormen anziehen und somit in die Basis gelangen. Dort holen wir die Gefangenen dann ganz normal raus mit der Begründung, dass wir sie in einen anderen Trakt verlegen. Dann können wir unsere Freunde in dem Gefangenentransport nach draußen bringen, ohne das unsere Feinde auch nur die leiseste Ahnung haben, was geschieht.

Dafür habe ich auch noch etwas... *Holt aus seiner Jackentasche ein Stück Papier heraus, welches in einem schwarzen Lederumschlag hinter einer durchsichtigen Folie ist*

Das ist gedankenmanipulierendes Papier! *lächelt stolz* hab ich von Gallifrey. Es lässt die Person vor mir lesen, was ich möchte, dass sie liest. Das Problem ist, dass man es durchschauen kann. Es funktioniert also nicht bei jedem, weswegen wir hier ziemlich auf Risiko spielen würden.
Übrigens sollten wir den Rest des Teams meiner Meinung nach zurück zum Jumper schicken. Diese Mission können wir zu zweit einfach besser durchführen.
Was meinst du Mardon? Sollen wir es so durchziehen oder denkst du, dass dieser Plan ein Himmelfahrtskommando ist? *schaut Mardon fragend an*