Bronies.de
Hello, I'm Cloud Kicker! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hello, I'm Cloud Kicker! (/showthread.php?tid=14915)

Seiten: 1 2


Hello, I'm Cloud Kicker! - Meganium - 23.09.2013, 15:39

Hello, I'm Cloud Kicker!
[Bild: large.png]
"Und bis heute hoffe ich ja, dass Cloud Kicker einmal in meinen Träumen erscheinen wird..."


Ein Pegasus, ein Blondschopf, ein Pony zum Lieben! Sie taucht nicht nur in Equestria, bevorzugt Cloudsdale, auf, sondern in Equestria Girls ist sie als offensichtlich Fußballverrückte zu sehen. Wer sich von ihr überzeugen lassen will, sollte sich mal das hier anschauen:

Bilder:
Cloud Kicker and Derpy
Cloud Kicker vector
Old mare yells at Cloud Kicker
Yay!

Fanfics:
Ace Combat
Kicking Back
The life and times of a winning pony

Es gibt relativ viele Fanfics zu einem doch relativ unbekannten Pony, aber gerade letzte Story war diejenige, die Cloud Kicker so richtig bekannt gemacht hat. Es dürfte bereits eine beträchtliche Anzahl an Geschichten von ihr im Winningverse existieren.

"Und bis heute hoffe ich ja, dass Cloud Kicker einmal in meinen Träumen erscheinen wird..."

Mitglieder: 6
Spoiler (Öffnen)



RE: Cloud Kicker Fanclub - Eddie64 - 23.09.2013, 18:21

Wie ich dir ja schon in meiner PN geschrieben hab werde ich hier beitreten. Pinkie happy
Also kannst du mich gerne eintragen Jira Cheerilee awesome und ich bringe noch ein paar Bilder mit. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Cloud Kicker Fanclub - Shibanu - 23.09.2013, 18:26

Mich auch eintragen bitte [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Cloud Kicker Fanclub - Jira - 23.09.2013, 18:42

Seid beide eingetragen Twilight happy


RE: Cloud Kicker Fanclub - Meganium - 24.09.2013, 21:29

Spoiler (Öffnen)



RE: Cloud Kicker Fanclub - Pulse Wave - 25.09.2013, 20:12

Ah, ein Fanclub für unsere kleine Luftakrobatin, die Närrin des Himmels.

Von allen Tragic 6 ist sie am positivsten eingestellt. Das öffnet ihr Tür und Tor.
Spoiler (Öffnen)

Tragt mich mit ein!


RE: Cloud Kicker Fanclub - Shibanu - 26.09.2013, 19:14

(25.09.2013)Pulse Wave schrieb:  Ah, ein Fanclub für unsere kleine Luftakrobatin, die Närrin des Himmels.

Von allen Tragic 6 ist sie am positivsten eingestellt. Das öffnet ihr Tür und Tor.
Spoiler (Öffnen)

Tragt mich mit ein!

Herzlich Wilkommen [Bild: cl-brohug.png]


RE: Cloud Kicker Fanclub - Jira - 08.10.2013, 14:32

@Meganium: Wow langer Text Lyra astonished Bist selbstverständlich eingetragen.
Übrigens, fantastisches Bild!

@Pulse Wave: Natürlich auch drin, wilkommen!

Ich hätt auch mal wieder etwas Fanart dabei RD wink



RE: Cloud Kicker Fanclub - DwBrot - 13.10.2013, 18:26

Im Englischen Wiki hat sie bereits ihren Beitrag, im deutschennoch nicht.möchte das hier jemand ändern?


RE: Cloud Kicker Fanclub - Meganium - 31.10.2013, 17:36

Ich hoffe mal, hier kann man auch ein bisschen was von den Cloud-Kicker-Recolors posten? Weil ich hätte da nämlich was...

...und zwar ein Plushie (Öffnen)

Das erste und bislang einzigste Merry-May-Plushie, welches zum Verkauf angeboten wurde, und für diesen Artist ziemlich akkurat (Dizzy Twister sieht leider verzogen aus, Parasol geht gerade noch das CM ist aber ziemlich dürr).

Leider könnt ihr Merry May nicht mehr kaufen. Denn dafür gibt es einen Grund. :3
Merry May will sich nicht mehr verkaufen lassen, und hat beschlossen, von Cloudsdale nach Bayerisch-Schwaben umzuziehen. Wer sie dazu nur überredet hat????


RE: Cloud Kicker Fanclub - Jira - 30.11.2013, 18:28

Ich komm auch mal wieder dazu, hier etwas reinzuschreiben. ._.

@DwBrot: Sorry, aber ich leider nicht, ich kann sowas irgendwie nicht so gut. Shrug

@Meganium: Hat Merry May denn einen Fanclub? Ich glaube nicht, also ja.
Aww, die ist ja wirklich echt süß. Heart Richtig knuddelig, ich hoffe, sie ist so gut, wie sie aussieht. xD

Mal wieder bisschen Fanart...

Und ein süßes Custom:



RE: Cloud Kicker Fanclub - Black Moon - 05.12.2013, 05:44

Cloud Kicker und Liebe [Bild: pc-awink.png]

Trag mich ein
Spoiler (Öffnen)



RE: Cloud Kicker Fanclub - Meganium - 05.08.2014, 12:48

Um mal Larisnator, Hideki und JayHam zu locken zeigen, dass dieser Fanclub auch existiert:
Ready! Set! Go! (Öffnen)



RE: Cloud Kicker Fanclub - Meganium - 20.02.2015, 20:54

Ich mach mal BlackTornado nach, und spamme im Fanclub-Bereich ein bisschen.

Mit einem Plushie!!!


RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - Meganium - 03.04.2015, 10:09

Nur kleine Neuigkeiten:

Jira hat ihren Posten abgelegt, und hat mich gefragt, ob ich diesen Fanclub übernehmen werde. Wie ihr seht, wurde der Startpost leicht überarbeitet.

Ich hoffe mal sehr, dass sich hier weitere Verehrer einfinden werden. Tut es einfach für sie. Ich lass euch sogar Smilies und Pixel Art hier: [Bild: cloudkicker_by_bluemeganium-d7tx0tr.png]

[Bild: 15017guui.gif]
[Bild: 150377u8m.gif]


RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - Meganium - 21.04.2015, 20:04

Nanu, immernoch kein neuer Cloud-Kicker-Fan?

Kicking Back

Es ist garnicht so einfach, eine Fanfic zu finden, ohne Sexabenteuer der doch so bekannten, lustsuchenden Stute.


RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - BlackT0rnado - 21.04.2015, 20:10

Ich kick hier auch mal ein Bild rein :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - Pulse Wave - 14.09.2015, 00:00

This pony knows how to party!

[Bild: 951022.gif]


RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - BlackT0rnado - 14.09.2015, 13:32

Das Bild im Startpost hat ein Problem :l


RE: Hello, I'm Cloud Kicker! - Meganium - 14.09.2015, 14:32

Ein DNP auf derpibooru. Und Ersatz findet man nicht so schnell, weil das Bild immer wieder rausgelöscht wird. Der Rest ist leider die NSFW-Version, dabei ist es ein wahnsinnig schönes Bild von ihr!