Bronies.de
Phantasialand - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand (/showthread.php?tid=1505)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Phantasialand - Blazing Torch - 01.02.2012, 22:21

Sooo ich war leider ne weile verhindert hier weiter zu organisiern weil mein PC da war wo die Sonne niemals scheint...

Riesen dank an Kevin der das ganze quasi übernommen hat das hier wird nur nochma für die leute die nich alle Seitn durchlesn wolln das folgende wird wohl auch noch ne aktuallisierung brauchen:

Das Treffen findet soweit am 14.04.2012 statt. Ich würde sagen wir sollten uns so um 8:45 vor dem Haupteingang des Phantasialands treffen falls sich welche verspäten sollten und damit wir pünktlich reinkönnen ohne auf die Eintrittskarten zu warten. Die Eintrittskarte kosten für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene genau 38,50€ + Extrageld für Essen und trinken dort (oder ihr bringt etwas mit). Die Leute die mit dem Auto anreisen fahren am besten direkt vor den Haupteingang die anderen (bzw. wer will) könnten sich dann mit mir und Erocy (Ich kenne dich zwar kaum aber wir zwei treffen uns ja wahrscheinlich am Kölner Hauptbahnhof [hoffe des ist in Ordnung RD wink ]Big Grin )am Kölner Hauptbahnhof treffen, dort wo die U-Bahn fährt (Linie 18: Richtung - Klettenberg/Brühl/Bonn). Zeit des Treffens am Hauptbahnhof können wir noch festlegen aber es sollte (meiner Meinung nach) zwischen 7:15 - 7:45 Uhr sein* falls die KVB sich mal wieder verspätet. Erkennen könnt ihr mich an einem Rainbow Dash T-Shirt das ich noch bestellen werde für das Teffen.

Wer nun meint und weiß er kommt 100% sollte das am besten hier nochmal reinschreiben (und am besten wie er ankommt) damit wir nicht auf Leute warten die garnicht kommen Pinkie happy

Ich hoffe damit ist alles gesagt und ihr habt auch nicht dagegen Twilight smile
(Wir können gerne organisatorische Sachen verändern habe ich nichts gegen ich wollte nur einen Vorschlag machen weil ich mich schon riesig auf mein erstes Bronie-Treffen freue obwohl ich ein bisschen schüchtern bin aber das wird glaub ich jeder am Anfang sein Big Grin )

Teilnehmerliste:
- Kevin (Bestätigt)
- Erocy (Bestätigt)
- Xello (Bestätigt)
- kamin_feuer (Bestätigt)
- Blazing Torch (Bestätigt)
- Continum (Bestätigt)
- zunt (Bestätigt)
- Maix (Bestätigt)
- Jackair (Bestätigt)
- Dornogol (Bestätigt)

Zum Bestätigen mir oder Kevin einfach nochmal eine PN schreiben das er 100% kommt oder es nochmal im Beitrag posten [Bitte nur Bestätigen wenn man 100% kommt weil wir auf jeden warten der bestätigt hat]


Der Shuttlebus der uns von der KVB-Haltestelle "Brühl Mitte" zum Phantasialand bringt kommt um 8:32 heißt: Wir müssen um um 7:46 Uhr die Bahn nehmen damit wir um 8:17 dort sind deshalb so früh Big Grin

Das war noch von Kevin mit ein paar veränderungen von mir FS grins

ok jz wollt ich noch dazu sagn dass wir uns direkt hinter dem Haupteingang treffen damit wir da auch ein bisschen platz habn also einfach ticket holn und durchgehn wir werdn dann da stehn ich werd keinen Banner oderso machn und ich empfehle niemanden sowas zu machn der würde nur nerven.

Okeee ich glaub das wars ersma naja ok
wird wohl noch en bisschen was dazu kommn
seeyaAJ Prost


RE: Phantasialand - Erocy - 01.02.2012, 22:24

ich wär dabei.


RE: Phantasialand - InLoveWithDashy - 02.02.2012, 00:41

April ist etwas schlecht aber ich schau ob es geht ich hätte auf jeden Fall lust denn es ist nicht sehr weit weg.


RE: Phantasialand - Jackair - 02.02.2012, 00:42

Yepaaa bin auf jeden fall dabei ^^


RE: Phantasialand - DustyDasher - 02.02.2012, 00:47

Wär dabei, schätz ich, wäre aber mein erstes Treffen und bin klein wenig schüchtern Cheerilee awesome
also wäre nett, wenn man mir son paar sachen erklärt wie das ablaufen würde =D

Und natürlich wenn ihr nichts dagegen habt das einer dabei ist, der nicht auf sowas wie Talokan geht (sonst ist alles okay Big Grin) und ich bin jetzt nicht der dünnste typ, aber ich hoffe das stört keinen :s


RE: Phantasialand - InLoveWithDashy - 02.02.2012, 00:56

(02.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  Wär dabei, schätz ich, wäre aber mein erstes Treffen und bin klein wenig schüchtern Cheerilee awesome
also wäre nett, wenn man mir son paar sachen erklärt wie das ablaufen würde =D
Einfach Spaß haben ein ganz normaler Phantasialand Besuch nur das wir halt alle Bronys sind ^^

(02.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  und ich bin jetzt nicht der dünnste typ, aber ich hoffe das stört keinen :s

Willkommen im Club Twilight happy


RE: Phantasialand - DustyDasher - 02.02.2012, 13:25

(02.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(02.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  Wär dabei, schätz ich, wäre aber mein erstes Treffen und bin klein wenig schüchtern Cheerilee awesome
also wäre nett, wenn man mir son paar sachen erklärt wie das ablaufen würde =D
Einfach Spaß haben ein ganz normaler Phantasialand Besuch nur das wir halt alle Bronys sind ^^

(02.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  und ich bin jetzt nicht der dünnste typ, aber ich hoffe das stört keinen :s

Willkommen im Club Twilight happy

Okay, dann bin ich ja beruhig Pinkie happy




RE: Phantasialand - Jame - 02.02.2012, 13:30

1.Kann ich mir nicht leisten
2.Ist zu weit weg.
SORRY....


RE: Phantasialand - Katax - 02.02.2012, 13:37

Hört sich gut an ^_^

Geld müsste Stimmen, aber wie ich da hin komme? Wohnt jemand in Kreis Viersen und könnte mich mitnehmen?

Außerdem müsste ich es mit meinen Eltern abgeklären... die sind sowieso dagegen...


RE: Phantasialand - DustyDasher - 02.02.2012, 17:45

(02.02.2012)Katax schrieb:  Hört sich gut an ^_^

Geld müsste Stimmen, aber wie ich da hin komme? Wohnt jemand in Kreis Viersen und könnte mich mitnehmen?

Außerdem müsste ich es mit meinen Eltern abgeklären... die sind sowieso dagegen...

Sag ihnen einfach du gehst deinem Hobby nach, das wird helfen Twilight happy
Ansonsten frag halt z.B. nach ob wenn du z.B. das Auto mal staubsaugst oder so dann fahren darfst.

Es gibt immer einen weg RD wink Cheerilee awesome


RE: Phantasialand - Blazing Torch - 02.02.2012, 21:48

[quote='CuteRainbowDash' pid='112865' dateline='1328140021']
also wäre nett, wenn man mir son paar sachen erklärt wie das ablaufen würde =D

also ich hat mir gedacht das wir dann natürlich als gruppe darum latschn jeder nimmt sich essn und trinkn mit weils da relativ teuer is... uund wenn jemand nich irgndwodrauf gehn will zb hab ich höhenangst also kein mystery castle... dasda denk ich ma jeweils jemand andres sein wird der auch nich drauf will oder sich dann aufopfert RD salute


RE: Phantasialand - Secret - 02.02.2012, 21:52

Passt eigentlich super. Ein Kollege von mir (ZitroTeet) wollte im Sommer mit mir dahin. Dann könnten wir dort zusammen hinfahren.
Datum und genaues kann man ja besprechen, aber wenn das mit Zitro klappt, bin ich dabei.


RE: Phantasialand - Erocy - 02.02.2012, 21:54

Wir brächten noch ein Datum fürs Treffen. Ich glaube ein Samstag wäre gut.
Bis dahin sind es zwar noch 2 Monate, aber ich finde man könnte sich jetzt schon mal ein Datum übelegen, damit man schauen kann ob man an dem Tag schon was vor hat oder nicht.
Und noch was: Wo sollen wir uns Treffen direkt am Phantasialand, oder schon vorher irgendwo?


RE: Phantasialand - DustyDasher - 02.02.2012, 22:30

(02.02.2012)Erocy schrieb:  Wir brächten noch ein Datum fürs Treffen. Ich glaube ein Samstag wäre gut.
Bis dahin sind es zwar noch 2 Monate, aber ich finde man könnte sich jetzt schon mal ein Datum übelegen, damit man schauen kann ob man an dem Tag schon was vor hat oder nicht.
Und noch was: Wo sollen wir uns Treffen direkt am Phantasialand, oder schon vorher irgendwo?

Ich wär dafür am Haupteingang vom Phantaland gegenüber ca. gibt es so ne Art Hotel oder Kios is da, müsste nochmal genau kucken. Da kann man sich ja davor treffen! Twilight smile Weil wenn man sagt am Eingang, dann stehen nachher 2 hier und 10 da Eeyup


RE: Phantasialand - Blazing Torch - 02.02.2012, 22:56

ich war da schon lang nichmehr aber is der eingangsbereich nich riesngroß? ich war da das letzte ma vor 5 jahrn...


RE: Phantasialand - DustyDasher - 03.02.2012, 00:15

(02.02.2012)Blazing Torch schrieb:  ich war da schon lang nichmehr aber is der eingangsbereich nich riesngroß? ich war da das letzte ma vor 5 jahrn...

Es gibt mehrere Eingänge, aber nur 1nen Haupteingang. Könnten uns also auch davor treffen Twilight happy

Wenn mein T-Shirt vorher ankommt erkennt ihr mich an nem T-Shirt mit Rainbow Dash die am Schlafen is Pinkie happy

Das hier ist der HE:
[Bild: DSC00237.jpg]


RE: Phantasialand - Jackair - 03.02.2012, 00:41

xD wie ich mich schon darauf freue hehe


RE: Phantasialand - DustyDasher - 03.02.2012, 02:17

(03.02.2012)Jackair schrieb:  xD wie ich mich schon darauf freue hehe

Me 2 Pinkie happy
Ich kanns kaum abwarten obwohl ich genau weis, das ich mich wegen meiner schüchternheit total blamiere Big Grin


RE: Phantasialand - Jackair - 03.02.2012, 02:26

(03.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  
(03.02.2012)Jackair schrieb:  xD wie ich mich schon darauf freue hehe

Me 2 Pinkie happy
Ich kanns kaum abwarten obwohl ich genau weis, das ich mich wegen meiner schüchternheit total blamiere Big Grin

Naja bei mir wirds net so schlimm werden ^^ aber ich denke das du dir da keine sorgen machen must wir sind alle Bronies !!


RE: Phantasialand - InLoveWithDashy - 03.02.2012, 03:11

Ich werde ein T-Shirt mit Dash tragen wir suchen uns einfach eine Ecke am Haupteingang wo wir uns sammeln ich zeige das Shirt extra damit wir uns schnell finden.