Bronies.de
Bronys aus dem Raum Koblenz - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Bronys aus dem Raum Koblenz (/showthread.php?tid=15065)

Seiten: 1 2 3 4


Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 07.10.2013, 23:51

hey leute,

wollt mal fragen ob es hier in der community auch bronys gibt die im umkreis von koblenz wohnhaft sind.
wenn ja dann meldet euch doch mal, vll kann man sich ja mal treffen und irgendwas starten Wink

thanks schon mal im vorraus und so =D


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Bananenspinne - 08.10.2013, 01:01

Bin zwar aus Koblenz aber iwie nicht mehr so extrem in der Community mehr drin Wink


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - ShrineMaiden - 08.10.2013, 03:16

Also Googlemaps spuckt eine Route von 50 Km aus Twilight happy
Ich wohne übrigends in ahrweiler ^^


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Twistrike - 08.10.2013, 08:27

Koblenz, Ahrweiler gibt ja doch Brony in der nähe Pinkie happy
Bin aus Sinzig wenn das einer kennt Twilight smile


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 08.10.2013, 11:50

ja, sinzig ist ein begriff, ich bin ja auch nicht direkt aus koblenz, ich komm aus polch (ca. 30km). aber bei mir in der nähe ist koblenz so das einzige wo man irgendwas machen kann, in jedem anderen loch werden ja schon um 8 die bürgersteige hochgeklappt =P


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - AtomKaiser - 08.10.2013, 12:22

Komme auch aus Koblenz (Karthause) [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Freue mich dass ich nicht der einzigste Brony (hier in dem Umkreis) bin [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 08.10.2013, 15:26

Coole Sache das es hier in der Umgebung noch ein paar tapfere Bronys gibt, ich fühl mich ja in meinem Kaff immer so einsam damit =D


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - AtomKaiser - 08.10.2013, 15:36

Dass glaub ich dir zugut. [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Twistrike - 08.10.2013, 19:34

Ja das glaube ich dir auch zu gut FS sad


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - AtomKaiser - 10.10.2013, 10:03

Vielleicht kann man sich ja mall Treffen [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Pikachu - 10.10.2013, 10:47

Hey, ich wohne auch in Polch. Und ich glaube ich weiß bisher nur von einem der über 20 ist und MlP schaut. Kennt man sich vielleicht? Pinkie happy AJ hmm


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 10.10.2013, 23:12

ü20, das passt schon mal =D ich komm auch nicht direkt aus polch, ich komm aus ruitsch, also wenn du einen paul aus ruitsch kennst könntest du an der richtigen adresse sein =P


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 10.10.2013, 23:24

(10.10.2013)AtomKaiser schrieb:  Vielleicht kann man sich ja mall Treffen [Bild: 01-derpy_glasses.png]

ja auf jeden fall, deswegen hab ich ja eigentlich hier den aufruf mal gestartet, wär mal ganz cool wenn man sich treffen könnte FS grins


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Twistrike - 13.10.2013, 20:03

Dann am besten in Koblenz weil man da am Besten was unternehmen kann. Twilight smile


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 13.10.2013, 21:12

Jo, dem schließ ich mich an, gibt ja genug Kneipen etc. in Koblenz Pinkie happy

Müssen dann nur mal gucken wann.


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Westwood - 14.10.2013, 15:02

Moin zusammen!
Ich wohne im Westerwald und bin hin und wieder in Koblenz.
Wenn es zeitlich passt,schaue ich auch mal bei einen Treffen vorbei.


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - AtomKaiser - 14.10.2013, 17:55

Ich kann eig immer [Bild: 01-sircord.png]


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - BreakcoreHirnMatsch - 14.10.2013, 22:39

Wär sowieso am sinnvollsten wenn man sowas auf ein Wochenende legt, da dann auch die arbeitende Bevölkerung am ehesten Zeit und Lust hat.
Bei mir geht auch prinzipiell jedes Wochenende, aber es wird sich schon noch ein Termin finden an dem jeder der Lust hat auch Zeit haben wird RD wink


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Westwood - 15.10.2013, 20:28

Dann müssten auch mal Vorschläge her:
Wie sieht's denn mit den 26.10 (Sa.) aus?
Wo:Mann könnte sich ja beim Platz vom Mittelrhein-Forum oder irgendwo beim Löhr-Center treffen.


RE: Bronys aus dem Raum Koblenz - Lan - 15.10.2013, 20:33

Also ich komme aus der Nähe von Westwood und bin auch oft in Koblenz
(dieses Wochenende auch wieder, auf der Aniko in der Rhein Mosel Halle)