![]() |
The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
The Rise of Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 19:56 Wir schreiben das Jahr 2552 , der ewige krieg Des Solar Empire und der Lunar Republic hat ein ende gefunden , Beide parteien haben sich wieder zusammen gefunden um eine uralte macht zu Besiegen , es herachte dann frieden , als der Kontakt zu dem Krystal Imperium verloren ging . Beide Princessinen , Celestia und Luna , wollen dem nachgehen , aber haben selbat probleme . Changlinge greifen immer wieder , die äuseren Kolonien an . Chrysalies , dieses Biest , sorgt wieder für Chaos . Die Princessinen versuchten es unterkontrolle zu bekommen aber sie wurden zum grössten teil zurück geschlagen . Su ruften ein altes projekt von damals ins leben , Projekt RTA , damit wurde ich ins leben gerufen , ich soll dem nachgehen und soweit helfen wie es nur geht , aber ich merkte schnell das ich es alleine nicht schaffe , deshalb suchte ich mir ein grundstuck um dort ein Militär lager zu bauen . In diesem Militär lager will ich eine Söldner Gruppe gründen , auf den Namen ... MILLENIUM Als das lager fertig gebaut war , merkte ich schnell das in den Grosstädten auch ein kleiner krieg geführt wird von 2 anderen partein , Vampire gegen Lycaner , aber diese kriege , diese ....Strassen schlachten sind meist sehr unaufällig , sobald wachsn oder polizisten kammen war niemand mehr da ... Aber ich Konnzentrire mich aber mehr Millenium ! Mein name , ist Nex Dash , ich bin der Gruppen führer von Millenium und ich suche noch nach den besten Soldaten mit besonderen kräften , aber niemand , sollte sich mit mir messen .... Sie würden es nicht überleben Was gesucht ist , in der Akademie : Leute die besondere Ktäfte haben Kampf Erfahrung Waffen Ahnung , egal mit welchen Was noch gesucht wird : Ärzte Waffentechniker Fahrzeugtechniker Regeln : 1. Keiner wird Verpsottet oder sonst was . 2. OP sein wird nur eingeschrängt geduldet , man sollte dabei auch realistisch bleiben , wer zu OP wird wie Nex Dash muss es bitte runterschrauben , es hat gründe und gehört zur story . 3. Niemand übernimmt die Rolle von ... Chrysalies , Luna , Celestia , Discord oder dem spezial Guest . 4. Wenn wemand was größeres vor hat zu schreiben , bitte mir die idee per PN schiecken So ....Wer dem Team beitreten weil kann sich Hier ----> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15083 Anmelden . Events : 50 seiten = The Rise of Millenium , first mission 100 seiten = The Changlings 150 seiten = The darkniss returns 200 seiten = ??? 250 seiten = ??? RE: Millenium - StarFlash - 10.10.2013, 20:26 *Darquise stand vor dem Lager und trat ein* RE: Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 20:54 * ein Bewaffnete Mech der aussieht wie Rainbow Dash geht auf Darquise zu * [ Mech ] HALT .....UNBEFUGTER ZUTRITT .... RE: Millenium - StarFlash - 10.10.2013, 20:55 Ich bin hergekommen um der Truppe beizutreten, aber wenn Ich draussen warten soll warte ich gerne RE: Millenium - Elfchen - 10.10.2013, 20:58 *Geht zum Eingang, sie trägt einen Umhang mit einer Kapuze welche tief in ihr Gesicht gezogen ist* RE: Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 20:58 * der mech scannt ihn und spricht dann wieder zu ihm * folgen ....sie mir bitte .... * der mech geht in richtung Hauptzentralle * RE: Millenium - StarFlash - 10.10.2013, 21:02 *folgt dem Mech* RE: Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 21:04 * ein andere mech geht zu Day und zielt auf sie * [ Mech ] WER AIND SIE .....WAS WOLLEN SIE ...... RE: Millenium - Elfchen - 10.10.2013, 21:04 *Bleibt vor dem Eingang stehen* "Hübsch hier ![]() *Sieht zum Mech und hält ihre versteckten Klingen bereit* "Ich will mich hier anmelden und du?" RE: Millenium - Nightstalker - 10.10.2013, 21:06 Discordic schwebt durch das Lager von Millenium... er ist ein schwebender schrank... .oO(mhh.... dank diesem Krieg bin ich frei... dann bedanke ich mich mal... ![]() ein paar der Milleniums kämpfer starren den schwebenden schrank ungläubig an... RE: Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 21:09 * Der RD mech geht mit Darquise zum Büro von Nex , der andere mech bei Day zielt weiterhin auf sie * [ Mech ] ich bin , sicherheits Bot 240164 und Bewache das gebit .... Zur Anmeldung ..gehen sie bitte ins Haubtgebaude , büro , 2. Stock ....geradeaus ... RE: Millenium - Nightstalker - 10.10.2013, 21:11 der schrank schwebt durch die wand der Anmeldung direckt bei Nex Dash vor den augen vorbei.... RE: Millenium - StarFlash - 10.10.2013, 21:12 *geht in den Beschrieben Raum* Guten Tag, mein Name ist Darquise, Ich melde mich hier als Techniker RE: Millenium - Elfchen - 10.10.2013, 21:17 "Na dann machs gut Mech ![]() *Geht stumm vor den Anmeldungsraum und wartet dort* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 10.10.2013, 21:20 (habe meine Anmeldung schon geschrieben) *Rocky steht vorm Eingang* "hmm interessant" RE: Millenium - ShadowDash69 - 10.10.2013, 21:25 * Nex beachtete den Schrank nicht und sah dan Darquise * mmmhhh ...Guten Tag ...dann erzählen sie doch ....was sie so können ... * Nex lehnt sich zurück , man kann deutlich erkennen das er kein gewönliches pony isf und erst recht kein Gewonliches alicorn , der Mech lässt von day ab und sieht dann rocky * [ Mech ] HALT ....UNBEFUGTER ZUTRITT ... RE: Millenium - Nightstalker - 10.10.2013, 21:27 .oO(hmm... der scheint aber nicht so... beeindruckt zu sein... hm... mal überlehen...) schwebt weiter im raum umher... RE: Millenium - StarFlash - 10.10.2013, 21:31 Ich bin ein Technikgenie Ich kann Fast alles Bauen und reparieren was sie wollen *grinst* geben sie mir etwas und Ich reparier es, dann kann Ich noch etwas Programmieren um die Maschinen auch zum Laufen zu bekommen RE: Millenium - Blue Stripes - 10.10.2013, 21:37 (Anmeldung schon geschrieben) *Chad steht vor den eingang und sah sich um* Hmm.... RE: Millenium - Elfchen - 10.10.2013, 21:37 *Steht vor der Tür und beginnt zu summen* |