Bronies.de
'Plot'-Umfrage - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 'Plot'-Umfrage (/showthread.php?tid=15102)



'Plot'-Umfrage - Yoraiko - 11.10.2013, 21:10

Schreib ja an meinen Fanficdingens tutentun und werde halt gelegentlich Umfragen starten die der fanfic mehr aufmerksamkeit bringen und sich dann voll auf den tiefen wichtigen Plot auswirken naja nicht wirklich aber auf die sexszenen und das ist quasi der Plot

Mein Charakter BigAndHard (Also nur mein Charakter jetzt nicht mein OC der eine Verkörperung von mir selbst ist weil ich in Wahrheit selbst auf die Charaktere stehe die ich mit ihm shippe oder so, nur mein Charakter, hat nix mit mir zu tun, darum trag ich ihn auch nicht als Ava!) hat auf einer seiner Sauftouren gaaanz zufällig seine alte Freundin getroffen, Wixie, auf die ich ähm er in Wahrheit damals schon stand, da haben die beiden über alte Nümmerchen geredet und etwas getrunken auf die alte zeit. Also, Alkohol. Nicht Körperflüssigkeiten oder so.
Da Wixie (natürlich) schon immer schwer in BigAndHard bzw. gewisse Teile von ihm vernarrt war küsst sie ihn, als beide angetrunken waren und reisst ihn so mit sich zu boden und ja ihr seht schon die storye ist sehr vielschichtig und komplex und ja da kommt die Umfrage für den geneigten Handarbeiter

x. blieb beim küssen mehr nicht (Buuuuh, is' ja langweiliiig, wir wollen was sehen!)
y. sex aber mehr nicht (Aber dann richtig mit Mund und allem!!)
c. Knattern bis der Lümmel kocht!!! und sie wird schwanger aus dem Mund (Wieviele Kinder bombt BigAndHard ihr auf einmal in den Wanst?)

hoffe ihr mögt den Fanfick und findet mich toll und vorallem an der storye hab ich lange gesessen und naja ich erwähn nochmal dass der hauptchara mit mir nix zu tun hat und diese geschichte keine versinnbldlichung meiner feuchten Träume über Wixie ist oder so und naja viel spas beim lesen daumen hoch und abonnieren bitte! Twilight happy


RE: 'Plot'-Umfrage - faithfire - 11.10.2013, 21:13

Soll Ich mich hier grad Verarscht fühlen[Bild: pc-pdeflate.png]
[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-vs-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]


RE: 'Plot'-Umfrage - MaSc - 11.10.2013, 21:16

Ja ok, ich musste lachen.

/closed.