Bronies.de
McDonald’s Ponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: McDonald’s Ponys (/showthread.php?tid=1513)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: McDonald’s Ponys - Leon - 08.01.2021, 17:23

Wäre gut, etwas genauer zu wissen, was "einige Länder" sind, bzw. wenigstens auf welchem Kontinent.


RE: McDonald’s Ponys - Magic Twilight - 08.01.2021, 17:52

Ich denke nicht, dass da in DE bald etwas kommen wird. Sad

Aber ich möchte wissen, ob es da ein Stempel gibt oder ob das einfach nur das Pony ist. Sieht so aus, dass man da noch eine Funktion erwarten kann.


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 08.01.2021, 18:19

(08.01.2021)Leon schrieb:  Wäre gut, etwas genauer zu wissen, was "einige Länder" sind, bzw. wenigstens auf welchem Kontinent.
Aktuell Saudi-Arabien, Singapur, Thailand, Südkorea, gefolgt von Amerika.


RE: McDonald’s Ponys - Leon - 08.01.2021, 19:38

Ok. Wenn es EU-Ausland wäre, könnte es durchaus sein, dass die Figuren auch bei uns auftauchen. Bei USA, Arabien und Asien ist die Wahrscheinlichkeit gering.


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 10.01.2021, 17:04

Bisher hatten Asien und die USA immer alles vor uns. Shrug


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 28.03.2022, 21:51

Mc Donalds bekommt gerade wieder weltweit MLP-Zeug in nem merkwürdigen Crossover...
[Bild: Mr-Potato-Head-MLP-McDonalds-Happy-Meal-2022.jpg]


RE: McDonald’s Ponys - Valgand Sparkle - 28.03.2022, 22:11

Tötet die dinger,bevor sie eier legen! AJ surprised


RE: McDonald’s Ponys - Crash Override - 28.03.2022, 22:24

Komisch. Aj ist dabei, Twi nicht... Dennoch stimme ich Valgand zu: Tötet es bevor es eier legt!


RE: McDonald’s Ponys - Dominik-Man - 28.03.2022, 22:46

Junge, sind die hässlich! AJ surprised Wie konnte sowas das Licht der Welt erblicken??!! Genau wie die beiden zuvor: tötet es, bevor es Eier legt!


RE: McDonald’s Ponys - Background Explorer - 28.03.2022, 23:09

Arceus in Canterlot on Gallifrey! Wäre es nicht logischer gewesen, einzelne Figuren herauszubringen, anstatt daraus "so etwas zu gestalten"? *nachdenk*


RE: McDonald’s Ponys - Crash Override - 28.03.2022, 23:57

Frag den, der sich den mist ausgfedacht hat, das "Kartoffel-Gesicht" von Toy Story mit MLP zu kreuzen... Da tun einem beide Serien weh.


RE: McDonald’s Ponys - Pezi - 29.03.2022, 00:01

Sollen die andern 4 Figuren Transformers sein? Das würde ich dann ja noch verstehen...
Aber wer macht aus denen eine Kartoffel?

Bei dem was ich da sehe kann ich mich den Anderen nur anschließen; tötet es bevor es Eier legt.


RE: McDonald’s Ponys - Background Explorer - 29.03.2022, 00:24

@crash Override

Also Disney mit Hasbro? :-\

Am Ende kommen wieder welche an, ob Disney plötzlich Hasbro übernehmen wird.... :-{

Well, ich sammle zwar viel aus dem My Little Pony Universe, aber das gehört zu den Dingen, auf die ich verzichten kann.


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 29.03.2022, 01:16

(28.03.2022)Crash Override schrieb:  Frag den, der sich den mist ausgfedacht hat, das "Kartoffel-Gesicht" von Toy Story mit MLP zu kreuzen... Da tun einem beide Serien weh.
Mr. Potato Head ist ein Hasbro-Lizensprodukt welches es schon seit den 50ern gibt, und nebenbei auch noch sein Erfolgreichstes - steht bei den Verkaufszahlen sogar vor MLP und Transformers. Bis auf die zwei Hauptcharaktere sind alle Spielzeuge in Toy Story real existierende Lizenzprodukte diverser Hersteller. Eeyup

(29.03.2022)Background Explorer schrieb:  ob Disney plötzlich Hasbro übernehmen wird.... :-{
Da bist du schon ein paar Jährchen zu spät dran, seit 2016 ist Hasbro der Exklusiv-Hersteller für Disney. Wobei es schon davor dementsprechende Verträge gab; wesshalb FIM auch in den meisten Ländern am Disney Channel lief. RD laugh


RE: McDonald’s Ponys - Background Explorer - 29.03.2022, 01:29

@Ayu

Mhm, der Hersteller für manche Disney Produkte zu sein bedeutet ja nicht, daß Hasbro ja auch dazu gehört (obwohl mache das wohl glauben :-\).

Eigentlich warte ich immer noch darauf, dass mich mal jemand anspricht und sagt: „Das [My Little Pony] ist doch von Disney.“ *tränenlach*


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 29.03.2022, 01:31

Darum kommt die Mane6 auch im neusten Chip & Chap-Film von Disney vor, eben weil sie auch die Rechte an MLP haben. RD laugh


RE: McDonald’s Ponys - Background Explorer - 29.03.2022, 01:34

Dann hat wohl eher Hasbro die "Rechte an Disney". ;-) - Was es in FIM alles so an "Anspielungen" gibt.

Lieber nicht weiter darüber nachdenken, gibt nur Kopfschmerzen.


RE: McDonald’s Ponys - Crash Override - 29.03.2022, 01:59

(29.03.2022)Background Explorer schrieb:  [...] „Das [My Little Pony] ist doch von Disney.“ *tränenlach*

Naja, 2013 hatte mal ne Mutter zu mir angefangen - da hatte ich mir ne BB-Aj um den hals an nem Lederbändel gehängt - dass das was mit den "fillys" zu tun hat.

Der guten Frau dann zu erklären, das Hasbro / MLP und Simba / Fillys nix miteinander zu tun haben - und jene simba-figuren nur wegen MLp und dessen Erfolg von G4 aufgetaucht sind - hat auch etwas zeit gebraucht... Gut, ich war damals nciht so gechillt wie jetzt, wo ich das furztrocken rüberbringen könnte - aber als gruppe (wir warn' einkaufen) hatten wir da doch das ganze irgendwie hinbekommen.

denen dann bei der aussage von dir zu erklären "äh, nö - die ganze spielzeuge von disney werden aber vom Hersteller von MLP hergestellt" dürfte da den einen oder anderen sicherlich überraschen.


RE: McDonald’s Ponys - Background Explorer - 29.03.2022, 02:28

Hasbro stellt ja vieles an Spielzeug her, was nicht direkt mit Hasbro zu tun hat, es werden eben nur die Lizenzen untereinander vergeben.

Well, wenigstens besser als die ganzen Fakes, die im Umlauf sind.
:-\

Und, was no creature verwundern sollte, ich kann "Fillies von Simba" nicht leiden, aber das hat natürlich bestimmte Gründe.
(Aber hier geht es natürlich um McDonalds. :-) )


RE: McDonald’s Ponys - Eldur - 29.03.2022, 02:52

Was zum Huf musste ich da gerade sehen? Es gibt Dinge, die braucht echt keiner... Facehoof