Bronies.de
McDonald’s Ponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: McDonald’s Ponys (/showthread.php?tid=1513)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - LittleDog - 21.02.2012, 15:19

Ich werd heute nochmal hinfahren und schauen ob sie vllt noch welche von denen auf lager haben ^^


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - LucernaLigneus - 23.02.2012, 13:55

Mhm Ich war gestern in 2 Mcs einer hatte nur noch 3 Raritys, eine geht an Insegrim da ich seine AJ noch nicht versendet habe die anderen beiden müsst ihr hald ausmachen aber ich such noch weiter.

Im einen Mc hätte ich fast Hausverbot bekommen weil ich an 2 Kassen nachgefragt habe ob sie noch hätten, das hat dem Chef gar net gefallen :/ Naja da geh ich nicht mehr hin Twilight happy

Vllt hat der Mc in meinem Dorf noch Ponys Smile


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - LittleDog - 23.02.2012, 13:59

lol

was ein idiot
der soll doch froh sein das du da was kaufst

ich hab nun auch alle 6 ^^

Gestern noch Fluttershy bekommen *yay*


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Wakka - 23.02.2012, 19:18

Möge McDonalds in der Hölle schmoren.
Zuerst den Scootaloo Burger. Ich meine ja nur, man kann auch übertreiben und sich seinen Burger auf den Bauch tätowieren lassen... Ganz zu schweingen von der Jury (Die Juroren waren Holger Beeck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland ("do want all the money!!"), McDonald’s Franchise-Nehmer Sven Strohmeyer (do want all the money!!"), die Sängerin und Moderatorin Johanna Klum ("herp derp, warum bin ich hier?"), Vorjahres-Mein-Burger-Finalistin Tanja Beck und ein Facebook McDonald’s Fan (rly?).). Also ganz fair war das alles nicht. Mit dem Scootaloo Burger, hätten die weit mehr Profit ausschöpfen können...
Und jetzt wollen sie uns noch die MLP Figuren vorenthalten? Ich bin schwer enttäuscht. Werd ich im "Black March" wohl noch hinzufügen, dass McDonalds Besuche ausbleiben... FS sad


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - PinkamenaDianePie - 25.02.2012, 11:39

Hab' jetzt auch meine Mane Six und bin überglücklich! Twilight smile

Den McDonald's Frass tue ich mir in nächster Zeit definitiv nicht mehr an! Lyra eww


Tut mir echt Leid für alle in Deutschland und Österreich... Ich verstehe einfach nicht, warum die dort MLP nicht haben wollen! Facehoof


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Ona - 28.02.2012, 00:13

Ich findes total schade, dass es keine Ponys im deutschen Happy Meal gibt. Was soll das denn? Überall nur nicht in Deutschland? Was geht?!
Mich wunderts auch, dass Hasbro da nicht mal sagt: "Hey, das ist ein tolles Produkt." Aber vermutlich ist es bei McDoof eh egal, was die in die Tüten packen, gekauft wirds wohl eh


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - PinkamenaDianePie - 28.02.2012, 21:02

(28.02.2012)Ona schrieb:  Mich wunderts auch, dass Hasbro da nicht mal sagt: "Hey, das ist ein tolles Produkt."
Persönlich bin ich sehr überrascht wie gut die Qualität dieser McD Ponys ist! Sogar das Loch wo der Pferdeschwanz rauskommt ist nicht mal so auffällig, wie es auf den geposteten Fotos aussieht. Ich würde sagen, da hat jemand echt gute Arbeit geleistet beim Design!

(28.02.2012)Ona schrieb:  Aber vermutlich ist es bei McDoof eh egal, was die in die Tüten packen, gekauft wirds wohl eh
Den Verkäufern ist das sowieso völlig egal. Die geben die Spielzeuge einfach raus... Und egal, was da im Happy Meal ist, McD macht damit kaum mehr Geld, egal wie populär das Produkt wirklich ist. Hauptabnehmer von Happy Meals sind immernoch Kinder, und die wollen grundsätzlich einfach mal *irgendein* Spielzeug...
Allerdings schade, dass McD keine Rückmeldungen zu geben scheint, wenn ein Produkt "gut" wirkt...


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Shippou - 12.03.2012, 22:27

Ich habe heute die Werbung gesehen. Den Pokémon-Rotz habense natürlich, aber dann Jewelpet?
Ich hab so nen Hass bekommen. Jeder bekommt die Ponies, nur die doofen Deutschen mal wieder nicht. Blindbags kannste suchen hier, das Magazin bekomm ich hier nirgends, generell eigentlich absolut nichts. Und jetzt noch nicht mal nen Pony von McFett. Zum Kotzen. Jetzt bin ich wieder bissl ruhiger geworden, aber ihr hättet mich vor paar Stunden mal erleben müssen... Ich könnt mich echt gerade hinstellen und zickig werden.

[Bild: twilight_sparkle_angrk2crs.png]


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - rainbowdash28 - 12.03.2012, 22:32

Shippou schrieb:Ich habe heute die Werbung gesehen. Den Pokémon-Rotz habense natürlich, aber dann Jewelpet?
Ich hab so nen Hass bekommen. Jeder bekommt die Ponies, nur die doofen Deutschen mal wieder nicht. Blindbags kannste suchen hier, das Magazin bekomm ich hier nirgends, generell eigentlich absolut nichts. Und jetzt noch nicht mal nen Pony von McFett. Zum Kotzen. Jetzt bin ich wieder bissl ruhiger geworden, aber ihr hättet mich vor paar Stunden mal erleben müssen... Ich könnt mich echt gerade hinstellen und zickig werden.

Glaub mir mir gehts gleich (Österreich), und ich weiß auch noch das es nächsten Monat WIEDER nichts wird ... 6.4. - 6.5. steht ja auch schon fest was kommt da kommen irgend so Kugel-Dinger rauß ... http://mcdonalds.at/#/hmkids/ (Einfach auf Ab 06.04.2012 fahren dann sieht man was als nächstes kommt) ..

Aber wenn es dann am 6.5. kein MLP:FIM wird dreh ich wirklich noch am Rad.. auch wenn ich die aus Amerika habe ich möchte die hier in AT (DE) sehen! Schon alleine weil meine kleine Sis auch welche haben möchte und die auf ebay sind verdammt teuer meistens.

Es scheint aber das Österreichische und das Deutsche Sortiment in etwa immer gleich zu sein.. nur das ich auf deutschen Homepage kein "Next in Happymeal" finden kann.

Und der Support antwortet mit "Es gibt nur das was gerade aktuell ist." naja vielleicht dann nach Season02 und DVD Release im deutschen Raum.


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Baltra - 13.03.2012, 16:16

(12.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  naja vielleicht dann nach Season02 und DVD Release im deutschen Raum.

Darauf hoffe ich auch noch. Kann aber dann auch evtl. sein, dass wird die neue Serie aus den USA bekommen. So unterschiedlich sind die ja zwar auch nicht, aber diesen Anhänger am Kopf, den die alle zu haben scheinen, finde ich nun doch etwas störend.



RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - KiraNear - 16.03.2012, 20:43

Soll das heißen, dass nur wir Deutschen keine Ponys im Happy Meal haben? Das ist ja nervig. Am liebsten würde ich da gleich mal nachfragen.

Über die Pokemon bin ich als Pokemonfan glücklich, aber statt dieser Jewelpets hätten es ruhig ein paar Ponys sein können >_>


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - kitoko - 16.03.2012, 21:56

ich finde das auch mehr als unfair, es ist schwer Blind Bags zu finden...es ist so gut wie alles hier RAR zu bekommen und noch nicht mal das, ich hätte so gerne die kompletten 8 gehabtFS sad. Hab mir letztens ein paar Videos bei Youtube angesehen, mann kann die Amys nur beneiden...ich glaub ich wandere aus Big Grin

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Shippou - 16.03.2012, 22:22

Naja, es ist ja meines Wissens nach noch nicht gesagt, das diese hier nicht erscheinen.
Aber da die mit dem PKMN-Kram in der Schweiz anliefen, hab ich mir schon Hoffnung gemacht als ich die Werbung sah. Doch dann kam Jewelpet...


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - DelLagos666 - 16.03.2012, 22:31

Deutschland und Österreich sind nicht die einzigen die in die Röhre kucken, ich glaube in GB gab es die Ponys auch nicht.


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - BlackCherry - 20.03.2012, 23:45

Mir hats letztens so gestunken dass ich dachte ich frag mal nach ob das überhaupt was wird - aber wie schon gesagt rücken die leider mit nichts raus..

Zitat:Wir freuen uns, dass Sie so gerne unser Gast sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu unseren Aktionsplänen nichts Konkretes sagen können. Lassen Sie sich einfach überraschen!

Unser Tipp, damit Sie auch nichts verpassen: Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter auf http://www.mcdonalds.de.

Beste Grüße aus München


Mandy Grünig



RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Meganium - 30.04.2012, 23:03

(20.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  6.4-3.5 Zoobles und Bakugan

Aktion beinahe vorbei. Aber niemand will herausrücken, was danach kommt.
Hat jemand Kontakte? Weiß jemand, was die nächsten Aktionen bei McDoof sind?
Miss Nightmare Moon? Cheerilee awesome


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - rainbowdash28 - 01.05.2012, 21:24

(30.04.2012)Meganium schrieb:  
(20.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  6.4-3.5 Zoobles und Bakugan

Aktion beinahe vorbei. Aber niemand will herausrücken, was danach kommt.
Hat jemand Kontakte? Weiß jemand, was die nächsten Aktionen bei McDoof sind?
Miss Nightmare Moon? Cheerilee awesome

Bei uns in Österreich steht es schon wieder fest, und da ihr die selbe Aktion hattet könnte es wieder sein das Ihr in DE wieder das bekommen, was wir bekommen (bzw. eher andersrum)... Muss aber nicht sein.

Nächste Aktion in Österreich vom 04.05. - 03.06.: Hot Wheels & Barbie Cheerilee awesome Applelie
Spoiler (Öffnen)

Quelle: http://mcdonalds.at/#/hmkids/

P.S.: in 3 Tagen wissen wir dann endlich was die Aktion vom 04.06-03.07. wird.

//EDIT: Nur "könnte" und "Muss aber nicht sein." unterstrichen + fett...


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Meganium - 01.05.2012, 21:32

Österreich unterscheidet sich sicherlich von Deutschland.


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - iron_pony - 03.05.2012, 16:20

Kanns mir schon vorstellen. Wenn keine Barbie, dann sicherlich Fillys.


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - iron_pony - 04.05.2012, 16:55

Tja. Schade. Dann komm ich jetzt wohl doch nicht wieder zu McD.
Leider nur Hotwheels und Barbie.