Bronies.de
McDonald’s Ponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: McDonald’s Ponys (/showthread.php?tid=1513)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: McDonald’s Ponys in der Schweiz - Ayu - 28.03.2015, 14:03

Sind übrigens ein Werbeding für die neuen Merch-Linien von Hasbro, das Equivalent zu MLP sind auch Transformer.


RE: McDonald’s Ponys - Koyo - 28.03.2015, 14:11

Ich war mal so unglaublich dreist und hab das "in der Schweiz" aus dem Startpost genommen.


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 28.03.2015, 14:29

Gott, wieso kann nicht einmal der deutschsprachige Raum gleichzeitige Releases haben. Als nächstes nach dem Zeug für Dreamworks "Home" sollte Monster High Zeug kommen, in der Schweiz gibt es das schon das ganze Monat und was als nächstes bei dennen kommt steht nirgendst, Österreich bekommt es am 24ten April und Deutschland kp wann. In den USA kommen die Ponies Ende April raus, in Neuseeland im Mai und beim Rest weiß ichs nicht.

Für Kanada wurden sie inzwischen auch angekündigt.


RE: McDonald’s Ponys - Yoraiko - 31.03.2015, 14:29

Ich mag die Ponies, vorallem dass AJ statt Fucking Attention Dash dabei ist, ist sehr charmant. Das Problem bei der Sache ist, selbst wenn sie bei uns rauskommen würden, was nicht passieren wird, würden die Hardcore-Bronies binnen weniger Stunden sämtliche Fillialen leerkaufen, was mir dann nicht nur für uns normale Leute sondern auch für die Kinder leid tun würde. War ja damals zu den großen Anfangszeiten 2011 so, dass kein Kind in den Blindbags mehr seine Serienheldin bekommen hat, weil Bronies mit den Stanz-Nummern alles rausgefiltert hatten. Unfassbar sowas.

Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass die uns nicht erreichen. Man erinnere sich an Burgerking. Alle Fillialen waren nach Stunden leer, Ebay dafür boomte.


RE: McDonald’s Ponys - Koyo - 31.03.2015, 14:38

(31.03.2015)Holo schrieb:  Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass die uns nicht erreichen. Man erinnere sich an Burgerking. Alle Fillialen waren nach Stunden leer, Ebay dafür boomte.

So krass hab ich das mit Burger King aber nicht in Erinnerung. o.o


RE: McDonald’s Ponys - Meganium - 31.03.2015, 14:43

Bezogen auf ein Land: Bei den doch großen Mengen, die auch für Deutschland produziert werden, und bei der doch relativ geringen Anzahl an Bronies in Deutschland (einige 10000?, damals vielleicht nur einige 1000?), dürfte es i.d.R. keine Engpässe geben.

Laut der Huffington Post in diesem Artikel werden alleine für McDonalds jährlich 1,5 Milliarden Spielzeuge hergestellt.

Das Argument ist also invalid.


RE: McDonald’s Ponys - Yoraiko - 31.03.2015, 14:46

(31.03.2015)Koyo schrieb:  
(31.03.2015)Holo schrieb:  Deswegen ist es vielleicht ganz gut, dass die uns nicht erreichen. Man erinnere sich an Burgerking. Alle Fillialen waren nach Stunden leer, Ebay dafür boomte.

So krass hab ich das mit Burger King aber nicht in Erinnerung. o.o
Keine Ahnung, in Leipzig war es so, dass ich 2 oder 3 Tage nach Erscheinung IIRC Burgerking-Fillialen abgeklappert habe und mir überall gesagt wurde, dass sie keine mehr haben, weil sie von Männern/männnlichen Jugendlichen sturmartig leergekauft wurden. In Dresden war es wohl ebenso.
Man muss schon rasch sein bei solchen Aktionen, ich glaube es wird manchmal unterschätzt, wie viele Bronies es doch gibt, im stillen.


RE: McDonald’s Ponys - DrDerrek - 31.03.2015, 15:06

Hört sich gut an, gleich mal ein Abo dalassen für den Thread. Ichhoffe doch sehr - falls es sie hier gibt - eine AJ abgreifen zu können.


RE: McDonald’s Ponys - Triss - 31.03.2015, 15:08

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber es wäre mal eine nette Abwechslung, wenn es die auch bei uns gäbe.
Und was das mit "direkt nach ein paar Tagen vergriffen" angeht: ich habe das jetzt nicht mit MLP-Merch erlebt, aber sowas gibt es doch an sich ständig. Als kleines Kind hab ich so gut wie nie mein Lieblingsspielzeug bekommen, war immer schon weg. Wenn ich heute für McDonalds-Gläser ein McMenü kaufen gehe, dann sind die auch nur noch in den seltensten Fällen (in allen Farben) da. Glaube nicht, dass das MLP-exklusiv ist. RD laugh


RE: McDonald’s Ponys - Rainbow Pie - 01.04.2015, 21:05

Bei uns im BK gab es die Ponys auch noch recht lange damals. Ich war gleich am ersten Tag da gewesen und habe mir von jedem eins gekauft.
In Essen war es nichtmals annähernd so schlimm. Nichtmals in der Innenstadt.


RE: McDonald’s Ponys - Railway Dash - 02.04.2015, 04:09

In Frankfurt Hbf, B-Ebene, auch nicht Shrug Bei meinem ersten Besuch (nachdem sie schon einige Tage draußen waren) hatten sie zwar nur noch glaub zwei Charaktere, aber bei meinem zweiten Besuch paar Tage später hab ich die fehlende Figur ohne Probleme noch bekommen.


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 18.04.2015, 21:55

Wtf. [Bild: cl-pp-derp.png]



Pedo Happy Meal.


RE: McDonald’s Ponys - BlackT0rnado - 18.04.2015, 22:09

(18.04.2015)Ayu schrieb:  Wtf. [Bild: cl-pp-derp.png]



Pedo Happy Meal.

öhmm ja die Werbung war...nun...weird XD


RE: McDonald’s Ponys - derGarrulus - 19.04.2015, 14:26

(18.04.2015)Ayu schrieb:  Wtf. [Bild: cl-pp-derp.png]



Pedo Happy Meal.
Die Kommentare sind genüsslich RD laugh

Beware everypony of the Happy-Meal guy


RE: McDonald’s Ponys - derGarrulus - 19.04.2015, 16:58

Twi is doomed (Öffnen)


Sorry für Doppelpost


RE: McDonald’s Ponys - Sunset - 22.04.2015, 07:42

Ih dachte mir nur die ganze Zeit... Lauf Twilight, LAAAAUF!! [Bild: mlp-fsadfoops.png]


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 24.07.2015, 00:12

Und schon wieder:
[Bild: Brazilian-McDonalds-Toys.PNG]
In manchen Ländern kommen die letzten Mci MLP-Figuren jetzt mit paar neuen Sachen raus, also Hoffnung nicht aufgeben.


RE: McDonald’s Ponys - Koyo - 24.07.2015, 09:13

Wtf ist das zweite? Eine Brille? RD laugh


RE: McDonald’s Ponys - Sunset - 24.07.2015, 11:23

Warum nie bei uns,..ich hab die Hoffnung schon aufgegeben RD laugh


RE: McDonald’s Ponys - Ayu - 24.07.2015, 16:03

(24.07.2015)Koyo schrieb:  Wtf ist das zweite? Eine Brille?  RD laugh

Maske, gibt es auch von Twilight.