Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - DriveByFM - 17.02.2014, 22:25

(17.02.2014)Black Fantasy schrieb:  ich hab so gas gefühl das zuwenig in meinm tütchen ist und ihr euch beschwert
seufz ich muss mir noch was einfallen lassen

Ich erwarte nix, dann kann man nur überrascht sein und wird nicht entäuscht.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Außerdem soll das meiste Geld ja in die Veranstaltung gehn und nicht wieder für die Sponsoren Geschenke drauf gehen. Cheerilee awesome


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Spreepony - 17.02.2014, 22:28

Pack zusätzlich noch n Keks rein und jeder is happy xD


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - SKUNK412 - 17.02.2014, 22:37

(17.02.2014)Black Fantasy schrieb:  ich hab so gas gefühl das zuwenig in meinm tütchen ist und ihr euch beschwert
Quatsch schon alleine diese coole Rosa Tütchen ist ein Highlight für sich. [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - DriveByFM - 17.02.2014, 22:40

(17.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Quatsch schon alleine diese coole Rosa Tütchen ist ein Highlight für sich. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

i see what you did there... Cheerilee awesome
[Bild: rd-twilight7.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Starwing - 17.02.2014, 23:27

Für die Wölfe, THEY GOING TO LOVE MEEEEE Flutterrage
Bekomme ich auch nach 23:00 Uhr Alkohol wenn ich mehr zahle? RD laugh
Was wurde denn falsch gedruckt?


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - LowT - 18.02.2014, 01:11

(17.02.2014)Black Fantasy schrieb:  ich hab so gas gefühl das zuwenig in meinm tütchen ist und ihr euch beschwert
seufz ich muss mir noch was einfallen lassen

Huuh, pinke Tütü-tütchen! Und nur so vollgestopft mit Krams..
Vielleicht sollte ich auch Spender werden Cheerilee awesome
Pack doch einfach das Shirt mit in die Tüte, dann sieht's voller aus xD


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Starwing - 18.02.2014, 02:14

Egal was in den jetzt schon Cheerilee awesome rosa Tütchen sein wird, wir werden es zu schätzen wissen Pinkie happy


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Daron the Derp - 18.02.2014, 06:28

(18.02.2014)Starwing schrieb:  Egal was in den jetzt schon Cheerilee awesome rosa Tütchen sein wird, wir werden es zu schätzen wissen Pinkie happy

Zur not habe ich eine Alternative Twilight happy

Fackeln und Mistgabel für alle Cheerilee awesome

Also mach dir keine sorgen der wütende Mob ist versorgt Cheerilee awesome


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Bud - 18.02.2014, 06:44

(17.02.2014)Starwing schrieb:  Für die Wölfe, THEY GOING TO LOVE MEEEEE Flutterrage
Bekomme ich auch nach 23:00 Uhr Alkohol wenn ich mehr zahle? RD laugh
Was wurde denn falsch gedruckt?

Mach dir keine Sorgen.Twilight happy
Ab 23 Uhr gibts ja noch Longdrinks. Und Blacky hat auf Seite 47 geschrieben, was das z.B. ist:
"Longdrinks (Saft -Wodka, Cola-rum ...) 1,00 €"


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 18.02.2014, 06:49

Ihr werdet mit den Gescktüten nach mir werden.

Egal


Also die Fehldrucke sind einfach nur scheif auf dem shirt

und wie lange wir am ende cocktails machen hängt nen bisschen vom barpersonal und euch ab.
wenn mir meine beiden helfen aufm zahlfleisch krauchen ist halt schluss oder wir legen irgendwann nochmal ne etwas längere pause ein. das wird vor ort entscheiden.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Hagi - 18.02.2014, 06:54

Zitat: hängt nen bisschen vom barpersonal

Mach dir da mal keine Sorgen Blacky RD wink


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 18.02.2014, 08:22

Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Und Cocktails in gläsern auf die wird dann ein Pfand von 2 € erhoben


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Risingstar - 18.02.2014, 11:22

(18.02.2014)Black Fantasy schrieb:  Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Und Cocktails in gläsern auf die wird dann ein Pfand von 2 € erhoben

Gute Idee!

Wer weis, wie viele Pinkies oder Berry Punch dort springen oder herum torkeln werden. [Bild: pc-pplotting.png]
Vielleicht erscheint sogar die ein oder andere Derpy mit auf deinen Fest. Wer weis?[Bild: derpy-ice.png]
Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch. [Bild: rd-rarity4.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Yavos - 18.02.2014, 14:17

(18.02.2014)Black Fantasy schrieb:  Also Ich werde Säfte und softdrinks in Plastikbechern ausgeben
Und Cocktails in gläsern auf die wird dann ein Pfand von 2 € erhoben
Meinst du mit Plastikbechern diese leicht verformbaren Einweg-Teile oder doch wiederverwendbare, etwas stabilere Becher?
Gegen 2€ Glaspfand hab ich nix einzuwenden.
(Wie viele Becher/Gläser wirst du überhaupt zur Verfügung haben? Ich schätze ja mal, dass mindestens das doppelte der Gäste-Anzahl da sein muss. Bei Einweg-Bechern würde ich sogar auf das zehnfache tippen.)

(18.02.2014)Rising Star schrieb:  
Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch. [Bild: rd-rarity4.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 18.02.2014, 14:29

plastikbecher habe ich genug. Und gläser werden zwischendurch abgewachen. Da es sich dabei um den Bestand meiner privaten bar handelt und ich nur wenige gläser vor Ort gestellt bekomme bitte ich um Vorsicht. Die Gläser und kleinen Flaschen die ich aisgeben werde sind die Reste meiner Zeit als Hauptberufliche barstute.
Kleine Flaschen? Ja um jange Wartezeiten zu verhindern werden einige wenige drinks in geringer Menge vorbereitet so müsst ihr nicht lamge warten und die Leute himter deer bqr haben mehr Zeit für somderwünsche. Außerdem sieht es geil aus


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Risingstar - 18.02.2014, 14:38

(18.02.2014)Yavos schrieb:  
(18.02.2014)Rising Star schrieb:  
Eine kleine, schnelle geschriebene Geschichte. Ich hoffe Sie gefällt euch. [Bild: rd-rarity4.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das sollte auch nur eine schnelle Speed Geschichte sein, in der auch Blacky´s MeetUp mit vorkommt. Ich hatte nie vor gehabt eine große Fanfic zu schreiben. Das hier war nur eine spontan Idee, die mir mal schnell durch den Kopf geflogen ist.

Ich für meinen Teil find sie für eine schell geschriebene Fanfic ganz gut gelungen. Klar hast du recht, das es eher zu einen Alicorn Typ passt, aber genau so bin ich nun mal.

Ich hatte nichts anderes gemacht, als die Spiegelung meines Ichs, auf Rising übertragen. Klar hatte das kleine Werk, Logik Lücken, aber für ein schnelles Werk ist es doch trotzdem recht klar heraus zu lesen, um was es in dieser Mini Fic geht.

Hätte ich wirklich vor gehabt, eine große Fanfic, mit Prolog, Kapitel und Epilog, hätte ich natürlich ordentlich durchgeplant.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 18.02.2014, 14:47

Wenn man etwas macht dann ganz oder garnicht. Halbe Sachen sind mist

und nun zurück zum THEMA !


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Risingstar - 18.02.2014, 15:20

Dabei habe ich gedacht, das ihr euch darüber freut. [Bild: cl-rar-whine.png]

Tja, da werde ich eben meine Freude für mich behalten. [Bild: mlp-rdown.png]

Schön, jetzt bin ich deprimiert.[Bild: pc-rpout.png]

Ich bin halt kein Schreiber und werde wohl auch keiner werden, auch wenn ich es schon des öfteren mal versucht habe.
Gute kleine Werke, aber sicherlich nicht gut genug um Sie im Fanfic Thread zu Posten. Wenn euch diese eine kleine Kurzgeschichte schon nicht gefällt, so glaube ich, das ich zu gar nicht tauge.
Ich kann nicht Zeichnen, Musik machen, Fanfic schreiben. Aber vielleicht kann ich was mit Nähen/Sticken erreichen, zwar keine Pluschies, aber andere kleine Werke, die ich in kommender Zeit herstelle und vielleicht bitte ich später auf MeetUps usw. einen kleinen Stick Service an. Denn laut meiner Oma liegt das Sticken offenbar in der Familie.

So, und jetzt Schluss damit und wieder an den Stickring und weiter gestickt. [Bild: cl-rar-content.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 18.02.2014, 18:40

So jetzt hat die blacky nur noch ein Probleem zu lösen.

Wo bekomme ich jetzt noch nen teifkühlfach für die veranstaltung her?
sonst können wir uns das thema eiswürfel schenken


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Hagi - 18.02.2014, 19:16

Beim nächstbesten Partyhandel eine Ausleihen?