Bronies.de
Zockt ihr nur beliebte Games - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Zockt ihr nur beliebte Games (/showthread.php?tid=15172)

Seiten: 1 2


Zockt ihr nur beliebte Games - Sto-rmy - 16.10.2013, 16:13

die frage ist recht einfach seid ihr der meinung das unbekannte oder unbeliebte games müll sind?


RE: bin ich der einzige? - LightningGear - 16.10.2013, 16:39

-Es ist vollkommen egal, was man zockt, man muss nichts davon rechtfertigen, auch nicht wenn andere Leute dies von einem verlangen. Also kauf dir ruhig Beyond: Two Souls. Wenn dir das Spiel zusagt, was ist denn schon dabei?
-Ich spiele alles mögliche, unabhängig des Berühmtheitslevels, von Call of Duty: Black Ops 2 über Sonic Adventure 2 bis hin zu Evochron Mercenary. Wenn mir ein Spiel zusagt, zocke ich es, egal ob es nun mainstream ist oder nicht.
-Ändere mal den Threadtitel in etwas, das auch ohne dass man den Threadinhalt gelesen hat nachvollziehbar ist. "bin ich der einzige?" ist etwas zu allgemein.


RE: bin ich der einzige? - Sto-rmy - 16.10.2013, 16:42

ok danke für die Antwort und den tipp ich werde es versuchen klarer zu machen Pinkie happy
weist du gerade einen guten titel?


RE: bin ich der einzige? - LightningGear - 16.10.2013, 16:45

(16.10.2013)Stormboy schrieb:  ok danke für die Antwort und den tipp ich werde es versuchen klarer zu machen Pinkie happy
weist du gerade einen guten titel?

Wenn ich den Startpost richtig interpretiert habe empfehle ich "Zockt ihr nur Anti-Mainstream-Games?"


RE: Zockt ihr nur Anti-Mainstream-Games? - Sto-rmy - 16.10.2013, 16:53

sowas in der art?


RE: Zockt ihr nur Anti-Mainstream-Games? - Conqi - 16.10.2013, 16:57

Beyond Two Souls ist für dich also ein "nicht allzu bekanntes Spiel"? Interessante Definition. Und ja dann spiele ich ausschließlich "Nischen-Spiele".


RE: Zockt ihr nur Anti-Mainstream-Games? - LightningGear - 16.10.2013, 16:59

(16.10.2013)Stormboy schrieb:  sollte es nicht heisen gamet ihr nur mainstream Games

(16.10.2013)Stormboy schrieb:  die keine all zu berühmten oder sogar nur speziellere Games gamen? ich zum Beispiel will mir beyond two souls kaufen

Das klingt so, wie der Threadtitel es impliziert. Und wenn ich daneben lag, warum änderst du das dann in meine Empfehlung anstatt sie anzupassen? Derpy confused


RE: Zockt ihr nur Anti-Mainstream-Games? - InsaneBronie - 16.10.2013, 16:59

ich bin schon lange nimmer beim mainstream, was eher an veralteter pc technik liegt RD laugh
wenn man grad herr der ringe online nicht zum mainstream zählt Twilight: not bad

will jetzt auch ma wieder ein älteres online game drauf machen was es nun auch in deutsch dibt,... Twilight happy
rf online
(hatte man früher ma so um 2007/2008 angespielt)


RE: Zockt ihr nur Mainstream-Games? - Sto-rmy - 16.10.2013, 17:04

(16.10.2013)GearTight schrieb:  
(16.10.2013)Stormboy schrieb:  sollte es nicht heisen gamet ihr nur mainstream Games

(16.10.2013)Stormboy schrieb:  die keine all zu berühmten oder sogar nur speziellere Games gamen? ich zum Beispiel will mir beyond two souls kaufen

Das klingt so, wie der Threadtitel es impliziert. Und wenn ich daneben lag, warum änderst du das dann in meine Empfehlung anstatt sie anzupassen? Derpy confused

weil ich manchmal auch nicht weis was ich mache Derpy confused


RE: Zockt ihr nur Mainstream-Games? - Carbuncle - 16.10.2013, 18:00

Ich spiele sicherlich viele Mainstream-Spiele.
Mario, Pokémon, Final Fantasy, uvm. und so war es auch eine lange Zeit.
Mittlerweile sind einige meiner Lieblingsspiele Nischenware. Ich bin z.B. ein riesiger Fan der Nippon-Ichi Spiele.
Das heißt: Disgaea, Soul Nomad, La Pucelle, Phantom Brave, Hyperdimension Neptunia und die Prinny-Reihe.
Ansonsten fällt mir noch die .Hack Reihe und auch Corpse Party ein. Twilight happy


RE: Zockt ihr nur Mainstream-Games? - Baraka - 16.10.2013, 18:14

Ich steh auf Take on Helicopters und Take on Mars. Viele Mainstream Titel finde ich eher uninteressant. Wobei ich zu einem Elder Scrolls nicht nein sage.


RE: Zockt ihr nur Mainstream-Games? - Sto-rmy - 16.10.2013, 19:53

(16.10.2013)Baraka schrieb:  Ich steh auf Take on Helicopters und Take on Mars. Viele Mainstream Titel finde ich eher uninteressant. Wobei ich zu einem Elder Scrolls nicht nein sage.

ich habe oblivion und skyrim auch schon durch aber das ist eine Ausnahme Pinkie happy


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Sebeilred - 29.10.2013, 16:42

Will auch mal mein Senf dazugeben Smile
Ich bevorzuge in Sachen Shootern den "side"stream zb. Red Orchestra 2 HoS/RS RD deals with it
Da die Mainstream-Shooter alle gleich sind und das find ich blöd Smile
Aber in Sachen Strategie-Spiele sage ich... nichts geht über StarCraft (I + II) und das ist irgendwie schon Mainstream Derpy confused

Mfg


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Mong - 29.10.2013, 21:10

Toribash, Ikaruga, Osu!, CreepTD, Path of Exile, Skies of Arcadia, Rise of the Triad... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen Twilight happy


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Metal-Brony - 30.10.2013, 12:12

Mir wurscht solange es Spaß macht.Es gibt sowohl im Underground als auch auch im Mainstream gescheites wie mieses.


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Sebeilred - 30.10.2013, 13:29

Gerade "Code of Honor - die Fremdenlegion" durchgezockt (In einem Zug ... leider (!)) Spart euch die Euros ...


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Black Owl Immortal - 30.10.2013, 17:48

Wenn ich meine ein Spiel könnte mir gefallen, dann spiele ich es.
Der Bekanntheitsgrad entscheidet nur, ob ich was von dem Spiel mitkriege.


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Tripple Rainboom - 05.11.2013, 02:10

Ich handle unabhängig von Mainstream und Anti-Mainstream, spiele also das was mir gefällt, und nicht was zwangsläufig "angesagt" ist. RD wink


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Smilley - 05.11.2013, 02:50

Ich spiele Sachen unabhängig vom Hype, zumal mich dieser zu einem meiner größten Fehlkäufe - Spore am Tag 1 - verleitet hat. Allerdings höre ich in letzter Zeit auch öfters auf die Meinung einiger Youtube-Reviewer wie ProJared, Yahtzee oder Angry Joe; ihr Geschmack deckt sich zumeist mit meinem.
So bin ich z.B. auf den Indie-Geheimtipp "Papers, Please" gestoßen.


RE: Zockt ihr nur beliebte Games - Mefereed - 09.11.2013, 12:12

Also ich zock hauptsächlich Games, alt und neu, die fast niemand von denen die ich kenne kennt oder interessiert. Echt schade, deswegen kann ich mit kaum jemanden über diese Spiele reden. FS sad