Bronies.de
Dragons in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dragons in Equestria (/showthread.php?tid=15176)



RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 21:04

[Mardon]
*Fängt an finster zu lachen*
Gut...
*wedet sich an alle*
Ihr werdet jetzt dahin fliegen. Beeilt euch und bringt euch im Sicherheit. Ich werde mit Chad noch hier bleiben.
*nickt Temerain zu*
Du nimmst bitte den kleinen.

[Temerain]
Klar.
*fliegt mit den anderen los und nimmt den kleinen mit*

[Mardon]
Das was jetzt kommt sollte er nicht sehen. Chad wir beide werden uns das schauspiel ansehen und die Falle auslösen. Nightstar, wenn du das nicht sehn willst solltest du den anderen folgen.
*sieht dem Kleinen hinterher*
Keine Sorge wir kommen nach.
*fliegt auf den Berg und geht durch eine geheime Höhle und sieht sich das bis eben noch belebte Hauptquatier von oben an*
oO(Die werden sich wundern...)


RE: Dragons in Equestria - coon - 08.02.2014, 21:07

*folgt ihnen*
Hmpf...


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 21:08

*Nightstar folgte den beiden*
oO(so etwas kann ich schon verkraften)
*sie landete neben ihnen und flüstert*
Was jetzt ?


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 21:15

[Mardon]
Jetzt warten wir bis genug drinnen sind...
*lächelt finster runter und sieht Ponys und Drachen hineinströmen*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 21:20

*Chad sah runter*

*Nightstar starrte runter*
oO(Hoffentlich klappt es was Mardon vorhat...)


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 21:24

[Mardon]
*Als alle drinnen waren betätigte er einen Knopf und der Höhlen eingang brach ein, dann stellte er sich gut sichtbar hin, außer Reichweite jedweder Attacke und rief runter*
HALLO MEINE FREUNDE! WILLKOMMEN IN UNSEREM KLEINEN BESCHEIDENEM HEIM!


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 21:29

*Chad trat hervor und schoß zur warnung eine Feuerkugel ab, ein paar Ponys erschraken sich durch den einsturz des ausgangs und von Mardons geschrei, die Ponys und Drachen sahen ihn nur an*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 21:33

[Mardon]
*spricht wieder normal laut ist aber immer noch gut zu hören*
Ihr alle seit ja mit der Absicht hergekommen mich und meine Verbündeten auszulöschen. Ich muss euch leider enttäuschen. Alle ausgeflogen...
*dreht sich zu Nightstar*
kommst du bitte zu uns und zeigst dich?


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 21:42

*Nightstar kam hervor und stellte sich neben Mardon, eine Ponys flüsterten und oder schauten finster zu ihr rauf*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 21:48

[Mardon]
Wie ihr seht. Haben wir eine neue Verbündete. Dank ihr haben wir von eurem Spion und dem Überfall erfahren. Ich gebe euch allen eine letzte Chance.
*macht eine Einladende Geste*
Wer von euch, sich uns anschließt wird leben. Wer sich immer noch auf der Seite des Jägermeisters befindet wird hier und jetzt sterben!
*sieht ernst nach unten*
Trefft eure Wahl!


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 21:52

???: Wir werden nicht so einfach unsere trwue begraben....ODER JUNGS
*Die Ponys und Drachen schrien*
KOMM RUNTER UND KÄMPFE DU FEIGLING


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 22:03

[Mardon]
Ihr habt gewählt...
*es entstehen vor der kleinen Armee hunderte und aber hunderte Schattenabbilder von Mardon und eines das etwas anders aussieht*
Darf ich euch meine Freunde vorstellen? Das ist eine kleine Armee, alle einen Bruchteil meiner Stärke. Und ihr Anführer, Lengus.
*Das Pony baute sich zu voller Größe auf, es überragte jedes der Ponys um drei Köpfe und lächelte sie verrückt an*

[Lengus]
Angenehm die Herren...
*Bei jedem Wort strömte schwarzer Nebel aus seinem Reißzahnbewerten Mund und seine rot glühenden Augen sahen alle der Reihe nach an*
Das wir ein Spaß...
*Er breitet seine Flügel ruckartig aus, diese klirrten leise da seine Federn aus scharfen Metal bestanden*
Ihr werdet ein Festmahl abgeben...
*er leckte sich über die Klauen an seinen Hufen und grinste alle verrückt an*

[Mardon]
Viel Spaß, mein Freund...

*Die Armee aus Schatten und dem riesigen Dämonenaritgen Pony standen kampfbereit mit gezückten Waffen vor der Armee des Jägermeisters*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 22:06

LOS....ANGRIFF
*Die Ponys stürmten auf die Schattenwesen zu während die Drachen von oben angriffen*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 08.02.2014, 22:18

[Lengus]
*er zog einen gewaltigen Streitkolben aus seinem Schatten und fegte dabei die ersten zwanzig Ponys weg, danach flog er hoch und benutzte den erstbesten Drachen als Baseball und pferfferte ihn gegen zwei andere, wobei sie zu boden gingen*
Ui!!!
*Er lachte grausam und verrückt während er die Ponys und Drachen im gleichen Maß zerschmetterte*

*Die Schatten freßten sich geradezu durch die Reihen der Ponys und immer wenn einer fiel sprangen schon zwei neue wieder an dessen Stelle*

[Mardon]
*sieht sich all das an und sieht zu Nightstar*
Sie wollten es nicht anders...


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 08.02.2014, 22:22

*Nightstar starrte nur nach unten*
oO(das er soetwas grausames tun würde hätte ich nicht gedacht)


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.02.2014, 18:52

[Mardon]
*sieht traurig nach unten wo ein gemetzel stattfindet*
Ich wollte das nicht.
*sieht Nightstar nicht an*
Aber sie haben mir keine andere Wahl gelassen. Entweder sie oder wir. Ich hatte gehofft das sie sich entweder vom Jägermeister abwenden oder sich uns anschließen, aber da hab ich ihre Sturrheit wohl unterschätzt. Wollen wir sehen ob wenigstens die Letzten überlebenden zur Vernunft gekommen sind.
*Lengus und die immer noch gewaltige Schattenarmee haben die letzten Überlebenden der Armee des Jägermeisters eingekreist*
Ergebt ihr euch? Ich will euch nicht töten, aber wenn ihr weiterkämpft muss ich es.
*fliegt zu ihnen runter. Lengus verwandelt sich in ein unheimliches schwarzes Schwert welches rote Runen besitzt die schwach leuchten*
Ihr gewäre euch freien Abzug. Ohne bedingungen. Ihr müsst euch einfach ergeben. Ihr könnt auch mit uns kommen wenn ihr wollt, aber wenn ihr weiterkämpft.
*sieht sie finster an*
Werdet ihr alle sterben.


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.02.2014, 18:57

*einige zitterten oder hielten ihre Wunden zu*
Damit ihr weiter den Frieden stört ?...nein, wir werden solange kämpfen bis endloch wieder frieden herrscht


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.02.2014, 19:53

[Mardon]
Frieden stören? Wir wollen nichts anderes. Ein einfaches Leben in Ruhe. Ihr die ihr dem Jägermeister folgt stört den Frieden. Haben wir euch angegriffen? Haben wir euch irgendwie geschadet? Nein, wir haben uns hier eingefunden und eine Allianz gebildet, weil eure Stärke immer weiter wächst. Ihr bedroht jeden der sich euch nicht anschließt. Der Jägermeister hat Nightstar grausam bestraft als sie nicht das erreichte was er von ihr verlangte. Wir haben sie geschnappt als sie uns ausspionieren sollte. Sie ist aus vollkommen freien Stücken weiter bei uns geblieben.
*reichtet die Spitze des Schwertes auf ihn*
Und jetzt sag du mir wie wir den Frieden stören?


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.02.2014, 19:59

*Das Pony kicherte nur und lachte dann laut auf*
Ihr seid alle fehlgeleitet...jeder einzelne der euch folgt...doch wir...werden ein Neues Zeitalter hervorbringen...und Nightstar...der Jägermeister wünscht deinen Tod
*er pfiff einmal und es ertönte ein schrei, die Felswand zersprang und dort stand nun ein Schwarzer Drache mit Glühend Roten augen*
Schonmal was von der Drachenspezies Tigrex gehört ?...er gehört zu ihnen
Spoiler (Öffnen)



RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.02.2014, 20:09

[Mardon]
Nett... und wie ich sehe seid ihr alle verblendet. Es tut mir leid, aber eure Leben enden hier...
*Die Schatten töten die letzten Überlebenden und Mardon wendet sich dem Tigrex zu*
Willkommen. Das wird mal wieder ein interessanter Kampf. Chad beschütze du für mich Nightstar...
*Strümt auf den Tigrex zu und schlägt mit gewaltiger Kraft zu*