Bronies.de
Dragons in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dragons in Equestria (/showthread.php?tid=15176)



RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 19:08

*Mario und maria steigen auf nova der darauf los flog und die decke zum einstürzen bring*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 20:19

*läuft in der Dunkelheit langsam um Shadow herum so das man die Richtung aus der seine Stimme kommt nicht ausmachen kann*
Mardon: Na sie mal einer an....So sehen wir uns also wieder...
Lengus: Hör auf zu quatschen! Ich will sein Blut!
Mardon: Interissant das wir uns hier wiedertreffen... Deine Freunde hier waren nicht gerade eine herausfoderung...
*wirft ihm aus der Dunkelheit einen Körper zu und umkreist ihn lachent weiter*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 20:22

*shadow kniete sich vor den körper und machte ein kreuz indem er mit seinen huf seine schultern, stirn und brustkorb berührt*
oO(Ruhe in frieden....mein alter Freund....)
*er zog sein schwert und schloss seine augen, er konzentrierte sich*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 20:36

*beobachtet ihn*
Du kennst also auch diese Technik...dann hat es keinen Sinn mit dir zu spielen...
*Mardon tritt hinter ihm aus der Dunkelheit*
Weißt du...ich habe eigentlich nichts gegen euch...aber das einer von euch Flame das angetan hat werdet ihr alle bereuen...
*zeigt mit der Spitze von Lengus auf Shadow*
Mach dich bereit. ich habe nicht vor dir einen unfairen Kampf zu bieten. Nicht so wie bei deinen Freunden. Mit dir habe ich noch eine andere Rechnung offen...


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 20:42

Du kannst deinen freund bei dir behalten....den glaub mir...den wirst du brauchen...
*er ging einige meter weg und drehte sich dann zu ihn*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 20:59

*nova landet vorm schloss und mario und maria steigen ab danach flog nova mit sein kind weg*

"LOS BRUDER HELFEN WIR MARDON"

"OK LOS GEHTS"

*Beide rennen ins schloss runter in keller*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 21:03

*macht sich bereit und sieht Mario und Maria*
Haltet euch da raus. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir...
*stellt sich auf und sammelt Kraft für den ersten Schlag*
Dann wollen wir mal. Du wirst nicht ungeschoren davonkommen.
*Mardon begann auf Shadow zu zurennen und sah ihn dabei mit grimmigen Gesichtsausdruck an*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 21:06

*Beite gehen weiter und lassen die beiten kampfen*

"Wir mussen weiter runter und ist das was wir brauchen bruder"

"ich weis die familien rüstung unser eltern wenn wir die einmal an haben sind wir beite auch nicht mehr zu unterschätzen"

"OK dann lass uns beeilen"

"OK"

*Beide rennen nun weiter runter und unterwegs töden sie die drachenjäger die in in weg stehen*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 21:11

*er stand da und schaute ihn nur an*
Ich habe vom Jägermeister persöhnlich gelernt....also hast du von grund auf keine chance gegen mich....


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 21:36

*bleibt kine zwei Meter vor ihm stehen*
Weißt du...es ist egal von wem du gelernt hast. Solange du es nicht umsetzen kannst. Außerdem weißt du nicht einmal was ich kann...
*die Runen auf Lengus beginnen zu leuchten und etwas schwarzer Rauch wird von der Klinge abgesondert*
Nicht nur du hattest einen guten Lehrmeister...


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 21:41

*Mario und maria erreichen nun die vorletzt ebene im keller und schauen sich um*

"ok hier mussen die rüstungen sein suchen wir sie schnell"

"Ok teilen wir uns auf"

*beide teilen sich nun auf und suchen nach die rüstungen dabei töden sie mehr drachenjäger*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 21:43

Oh das gelernte habe ich schon umgesetzt.....noch lange bevor du hier aufgetaucht bist....
*er sprach etwas in einer sehr fremden sprache und die leichen der toden jäger standen auf, sie alle regenerierten sich und standen nun hinter shadow, danach rollte er schnell eine schriftrolle aus und zog etwas blut durch das gezeichnete pentagramm, nach kurzer zeit stand neben ihn der Nachtschatten, seine augen waren etwas bläulich*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 22:02

Wie nett....mehr zum Kämpfen. Oder was meint ihr?
*Aus der Dunkelheit erscheinen Schattenklone die alle so aussehen wie Mardon und alle genauso ausgerüstet sind*
Schatten: Ja und wie. Das wird ein Spaß
*Mardon sieht wieder zu Shadow*
Ach ja und den Drachen da...
*ein Schattendrache erscheint neben Mardon*
Ich würde sagen jetzt ist es wieder fair. Neckromantie, hier in Equestria, da bist du nicht der erste. Und auch nicht der erste den ich töte. Ein bisschen langweilig seid ihr Totenbeschwörer ja schon...
*stütz sich auf Lengus*
Wollen wir dann beginnen? Oder möchtest du noch mehr Freunde zu hilfe holen?


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 22:09

*der nachtschatten stürzte sich auf mardon und knurrte ihn an*
Weißt du....du solltest lieber vorsichtig mit deinen wünschen sein....
*er stürmte nach vorne und die anderen taten es ihn gleich*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 22:18

*weicht dem Nachtschatten aus und lacht kurz*
Wie du meinst mein Freund! Alle auf gepasst. Jetzt geht hier die Party ab!
*Die Schatten jubeln und stürmen den Untoten entgegen*
Und nun zu uns beiden...
*Mardon rennt auf Shadow zu, während der Schattendrache auf den Nachtschatten losgeht*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 22:24

*der nachtschatten schoss mehrere feuerbälle auf den schattendrachen*

*bevor sich die beiden bekämpfen konnten sprang er hoch und schnitt ihn eine kleine wunde auf die wange und den mund*
oO(nochmal glück gehabt....das nächstemal ist es nicht so.....)
*er landete und griff mardon weiter an*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 22:47

*Leckt sich über die Lippen und schmeckt sein Blut*
Netter ansatz mein lieber...
*Mardon wirbelt einmal herum und klatscht Shadow volle Kanne die stumpfe Seite von Lengus ins Gesicht, währenddessen entstehen im Schattendrachen dort Löcher wo die Feuerbälle getroffen hätten und fliegen ohne Schaden anzurichten durch ihn hindurch. Dannach springt er auf den Nachtschatten zu und wälzte sich in einem wütenden Knäul mit ihm über den Boden*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 22:54

*shadow konnte nocht reagieren und bekam ein schlag ins gesicht, doch er schreckte nicht zurück, er schlug einmal kräftig mit den knauf seines schwertes auf seinen kopf und trat ihn ins gesicht*

*der nachtschatten rollte sich mit den schattendrache auf den boden und bekriegten sich*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 23:00

*Lacht wieder und leckt das Blut was aus seiner Nase kommt ab*
Nicht schlecht...
*Mardon täuscht von beiden Seiten Schläge an, während er Shadow mit einem Huffeger auf den Boden befördert. Die beiden Drachen heben sich in einander verbissen und lassen nicht voneinander ab*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 23:11

*shadow fing sich mit einen huf ab und schwang ein schwert mit den anderen huf auf mardon, währenddessen biss der Nachtschatten in den hals des Schattendrachens*