Bronies.de
Dragons in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dragons in Equestria (/showthread.php?tid=15176)



RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 23:16

*Der Schattendrachen brüllt und zieht das Maul des Nachtschatten mit seinen Klauen auf, bevor er ihm in den Nacken beißt*
Etwas zu langsam mein Freund...
*Mardon springt zurück und prescht Shadow wieder entgegen. Als er bei ihm ankam nutzt er seine Gesamte Kraft und die Geschwindigkeit um Shadow das Schwert aus dem Huf zu schlagen*
(Erinnerung: Mardon hat allein Chad und Soul in die Höhle zurück geschleift. Das war nur die ungefähre Hälfte der Kraft die er besitzt.)


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 23:22

*mit einen huf am boden stieß er sich vom boden ab und konnte den schlag nur knapp entkommen, ein teil seiner mähne wurde abgeschnitten*
oO(das war knapp...er ist jetzt schneller....das muss ich bei meinen nächsten angriffen berücksichtigen....)
*der nachtschatten schrie laut auf und trat aus reflex den schattendrachen in den magen*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 23:33

*Der schattendrachen springt zurück und knurrt den Nachtschaten an*
Bleib doch hier! Lengus will dich einmal hautnahe kennenlernen...
*Schlägt mit halber Kraft zu, auf die rechte Seite von Shadow Deckung*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 23:38

*der nachtschatten stand auf, seine bläulich leuchtenden augen starrten den schattendrache nur an und musste grinsen*

*shadow pfiff mit seinen hufen und der nachtschatten sprang auf mardon und biss ihn am arm, als shadow landete spürte er einen stechenden schmerz am hinterbein*
oO(verdammt....er hat mich also doch erwischt....kann seine klinge etwa jemanden verletzen ohne das man es spürt ?.....)


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 23:41

*Beite finden die rüstung und ziehen sie schnell an*

"FERTIG"

"ICH AUCH"

*Beite rüstungen leuchten extrem hell dabei bebt dich ganse unterirdische versteck mardon und shadow spuren dies beben und die kraft*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 09.11.2013, 23:50

*Mardon knurrt*
Lass mich los du komisches Ding!
*schlägt dem Nachtschatten mit voller Kraft ins Gesicht. Zudem biss der Schattendrachen dem Nachtschatten noch ins Genick und riss ihn von Mardon weg*
Sowas... ein Drachenjäger ohne Ehre...das hätte ich mir eigentlich denken können
Lengus: Aber sein Blut ist gut...
*Lengus zu sich wieder auf seine normale größe zurück, weil die Klinge beim Schlag sich ein wenig verlängert und bewegt hatte. Man konnte ein genussvolles Schlürfen von ihr hören. Als sie von dem Beben erschüttert wurden*
Mardon: na sowas...vielleicht sollte ich nicht weiter spielen und das lieber beenden bevor wir hier noch begraben werden...
*Mardon wendete sich wieder Shadow zu und griste ihn an*
Mardon: dann wollen wir mal...
*Mardon sprang mit höherer Geschwindigkeit auf ihn zu und schlug wieder mit voller Kraft zu, diesmal war aber Shadows Schwert das Ziel um es zu zerstören*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 09.11.2013, 23:54

*Alle drachenjäger anfänger hauen ab sie rennen richtung ausgang*

"RENNT WEG DIE SIND NICHT MEHR NORMAL AAAAHHHHH"

*Mario und Maria kommen nun mit den Königlichen Rüstungen Der familie Satan hoch und töden nun jeden der in in weg ist*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 09.11.2013, 23:59

*der nachtschatten schrie auf und versuchte sich zu befreien, doch er wurde schwächer, seine augen wurden wurden wieder normal und wurde bewusstlos*

*shadow parierte den schlag nur ganz knapp, plötzlich schoß ein pfeil aus der dunkelheit raus und traf mardon am bein*
???: jetzt bekommst du es mit mir zutun....
*er warf den bogen weg und trat ins licht, es war der jägermeister*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 00:08

(So nach dem Motto: "took an arrow to the knee")
*Mardon riss sich den Pfeil aus dem Bein und lachte*
Mardon: Ihr wisst wirklich nicht was ein fairer Kampf ist oder? Aber wenn ihr es so haben wollt...
*Mardon rammte das Schwert in den boden und murmelte eine befreiungsformel*
Mardon: jetzt kommt mein Trainer...
*Der Schattendrache wurde vom Schwert aufgesogen und es entstand ein Pony was Mardon ähnlich sah. Abegesehen von den Hörner, den Fledermausflügeln, Reiszähnen und den Schlitzförmigen Pupillen*
Lengus: Jetzt beginnt der Spaß...
*Der sich gerade erhobene Lengus zog ein großes Breitschwert aus der Dunkelheit und ging auf den Jägermeister los, während Mardon wieder ein schwert aus seinem Schatten zog und es auf Shadow richtete*
Mardon: nun wieder zu uns beiden...
*Mardon prescht wieder auf Shadow zu und schlägt mit gewltiger Kraft auf ihn ein*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 00:11

*Mario und maria erreichten nun auch mardon*

"Hey brauchst du hilfe mardon"

"Wir können dir nun helfen"

*Nova merkt das der drachenjäger meister drin ist und fängt an zu brüllen*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 00:13

*der jägermeister kicherte nur*
Wer so eine große waffe besitzt zeigt nur das er ohne kraft nichtsdrauf hat...komm nur her und treffe mich....wenn du kannst.....

*shadow parierte die schläge immer wieder doch er konnte nicht länger stand halten*
oO(nicht gut....wenn das so weiter geht dann bin ich erledigt....es gäbe zwar eine möglichkeit aber.....der meister hat gesagt nur im notfall....)


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 00:22

*Mardon entwaffnete Shadow und steht vor ihm, das Schwert auf Shadow's Kehle gerichtet*
Mardon: Na los. Zeig mir was du noch alles kannst...
*Lengus schlug mit gewaltiger Kraft zu, lies beim Schwingen das Breitschwert los und zog ein neues Kurzschwert aus der Dunkelheit*
Lengus: Ich freue mich endlich mal wieder jemanden selbst zu töten...
*Lengus schlägt mit dem neuen Schwert immer wieder zu*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 00:26

*er wich den breitschwert mit leichtigkeit aus und hielt sein kurzschwert nur mit der Hufspitze auf, das schwert lies sich kaum noch bewegen, der jägermeister blieb ruhig und gelassen*
Mit solchen albernen schwertgefuchtel könntest du nichtmal ein fohlen töten....

*shadow sah zu den jägermeister, er nickte shadow zu*
S:Aber....Meister....sie haben doch gesagt das....
JM: Ja das habe ich....und dies hier ist eine ausnahme....


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 00:34

*Lengus lachte verrückt*
Lengus: na so gefällt mir das schon eher...
*er lies das Schwert los und trat dem Jägermeister mit einem Rückwärtssalto gegens Kinn, als er landete sah er ihn belustigt an*
Lengus: das wird ein Spaß...
*Mardon ging einige Schritte von Shadow weg und hielt sich weiter bereit*
Mardon: Dein Meister hat es dir erlaubt. Ich warte. Im gegensatz zu euch habe ich Ehre...


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 00:45

*der jägermeister sah lengus nur an*
War das schon alles ?....wenn du nur so viel drauf hast dann ist es ja leichter als ich dachte.....

*shadow stand auf und konzentrierte sich, nach ein paar sekunden öffnet er seine augen und grinste*
Jetzt hast du keine chance mehr....
*er stieß sich vom boden ab und war verschwunden, im nächsten moment war er hinter mardon und stach ihm in rücken, dann verschwand er wieder und stach diesesmal am bein zu seine stiche schienen von überall zu kommen, der Nachtschatten wachte langsam auf und stand unter schmerzen auf, als er sah wie mardon angegriffen wird rannte er zu ihm, shadow holte zum letzten schlag aus und lies sein schwert blitzschnell zu mardon gleiten, doch der Nachtschatten sprang dazwischen und bekam den schlag ab, er schleifte ein paar meter auf den boden und blieb dann leblos liegen*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 00:58

*Mardon sieht zum am boden liegendem Nachtschatten*
M: Nein...nein...NEIN!!!
*Mardon rote zeichnung verschwindet, er wird vollkommen schwarz und Lengus wird zu ihm gesogen*
L: Nein...aber ich kann leider nicht weiter mit dir spielen...
*Lengus vereint sich mit Mardon. Mardon ist nun vollkommen schwarz, seine Augen leuchten Rot und seine Wunden verschwinden*
M: Dafür...wirst du büßen...
*Mardon verschmilzt voll und ganz mit der Dunkelheit eher er Shadow von allen seiten mit so schnellen Schlägen attakiert das Shadow erst einige Sekunden nach dem aufprall merkt das er von Schlägen getroffen wurde die einen Berg zu einem Loch im Boden verwandeln.*


RE: Dragons in Equestria - Shining Flame - 10.11.2013, 01:00

*flame wacht in der höhle auf*
hmm


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 01:32

*Mardon prügelt immer noch auf Shadow ein und hat ernsthaft vor ihn zu Muß zu verarbeiten*


RE: Dragons in Equestria - coon - 10.11.2013, 07:04

*geht zu mardon und zieht ihm von shadow weg*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 09:28

*Nova läuft verzeifelt hin und her, er will auch gerne helfen nur leiter ist er zu größ*

*Mario und maria stehen immer noch an der selben stelle und warten auf eine antword von mardon*