Bronies.de
Dragons in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dragons in Equestria (/showthread.php?tid=15176)



RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 16:46

*Ist vollkommen in Rage und will Shadow nur noch töten, nun spricht er mit einer dunklen wiederhallenden Stimme*
M: Last mich los! Ich werde ihn vernichten und alles andere hier auch!


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 16:57

*der jägermeister lachte*
Du wirst uns nie besiegen......nicht wenn wir zusammen sind.....
*der jägermeister holte 2 schrifftrollen hervor und sprach in alter drachensprache, in der nächsten sekunde lösten shadow und der jägermeister sich in rauch auf und verschwanden dann im körper des nachtschattens, wenige sekunden später zuckte er heftig und seine wunden verheilten, der nachtschatten stand auf und sah mardon mit blutroten augen an, er sprach mit der stimme des jägermeisters*
Jetzt habt ihr keine chance mehr....ihr könnt ihn nur befreien wenn ihr ihn tötet....doch.....TÖTEST DU EINEN FREUND ?.....


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 17:10

*Beide halten sich kampfbereit*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 17:16

*Stößt sich von Soul ab und steht vor den Nachtschatten, während sich die Dunkelheit um ihn herum sammelt*
Der Tod...wie du willst. Der Tod ist besser als ein Leben als euer Sklave zu verbringen! Mein Freund wird mir nicht böse sein wenn ich ihn befreie...auch wenn ich ihn dafür töten muss...Niemand hat soetwas verdient!
*Mardon stürmt den Nachtschatten entgegen, packt ihn am schwanz und schleudert ihn so stark in richtung decke das er durch das schloss hindurch fliegt und auf einer großen wiese landet*
Ich werde euch vernichten...
*Er hob mit einem gewaltigen Sprung ab und folgte dem Nachtschatten. Als er auf der Wiese landete entstand dort ein Krater*
Aber das wäre viel zu einfach...und schade um meinen Freund...
*Er verpasste Chad einen Kopfstoß und ließ seinen Geist in den von Chad fließen um dort den Jägermeister zu stellen*
Ich werde euch hier besiegen....


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 17:21

(Tag team mardon)

*Nova geht zu mardon*

"HEY LASS UNS BEIT IHN BESIEGEN ICH HABE NOCH EIN RECHNUNG MIT IHN ÖFFEN"

*Der Jägermeiter Sieht seine Alten Revalen nova der in schon ein mal besiegt hat*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 17:32

(Jo abklatschen ^^)
*nickt Nova zu*
Ich werde zu aller erst mich um seinen Schüler kümmern...das wird kein schöner anblick....
*Mardon sondert wieder dunkelheit ab und seine Muskeln werden größer*
Du wirst dafür bezahlen...
*Er springt ab und ist nicht mehr zu sehen*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 17:33

*im kopf des nachtschatten war eine art labyrinth, all seine gedanken und erinnerungen waren je auf eine seite einer wand, in der mitte des labyrinths hàngt oben gefesselt der nachtschatten, er war bewusstlos, die stimme des jägermeisters schien von überall zu kommen*
Hahahahaha...ihr narren....habt ihr wirklich gedacht das es so einfach wäre ?....wenn ihr mich haben wollt dann müsst ihr schon durch dieses labyrinth gehen...ohh und noch was....das fliegen könnt ihr hier vergessen Ahahahahahaha...


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 17:37

*Erscheint in der Mitte des Labyrintes*
Ach ja? Wir sind also verloren? Du hast wohl vergessen das ich meine freunde haben und wir alles auskundschaften können...
*Es erscheinen wieder schattengestalten und alle teilen sich auf. immer wenn eine abzweigung kommt teil sich der schatten und es wird jedem weg gefolgt*
Bald werden wir den ausgang haben. Nova! Folge meinen Schatten der dich zu mir führt!


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 17:39

*der nachtschatten zuckte ein wenig*


RE: Dragons in Equestria - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 17:48

*Nova folgt den schatten*

"MEIN FREUND DIESMAL WERDE ICH DICH DORT HIN BRINGEN WO DU HINGEHÖRST, LETZTES MAL HABE ICH DICH VERSCHÖNT ABER DIESMAL BEKOMMST DU ALLES ZU SPUREN"


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 18:00

*sieht Nova und spricht mit der dunklen wiederhallenden Stimme des Monsters das aus ihm geworden ist*
Komm mein Freund. Der richtige weg wurde schon gefunden. folge mir...
*Geht los und folgte den Spuren die die Schatten zum richtigen weg gelegt hatten, währenddessen kommen alle Schatten die den falschen weg genommen hatten wieder zurück und vereinen sich mit Mardon was die Dunkelheit nur noch mehr verstärkt*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 18:05

*der nachtschatten zuckte wieder und wachte langsam auf, ein auge war normal und das andere war blutrot, er sah sich panisch um und versuchte sich zu befreien*


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 18:14

*tritt als erster au dem Labyrinth und sieht sich um*
Wo bist du?
*Sieht zum Nachtschatten empor*
Keine Sorge ich werde dich befreien...
*Sieht sich weiter um, ihm entgeht keine Einzellheit und er macht sich wieder kampfbereit*


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 18:21

*der nachtschatten wurde unruhiger und zappelte mehr rum, plötzlich schrie er schmerzerfüllt und zappelte wild herum*
JM: HAHAHAHAHAHA....WENN ICH SCHON UNTERGEHE....DANN
REISE ICH EUCH ALLE MIT MIR HAHAHAHAHA....


RE: Dragons in Equestria - Shining Flame - 10.11.2013, 18:35

war auch bei den anderen*
moment die stimme kenne ich doch....vater?


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 18:39

*geht weiter ihn die Dunkelheit*
Nein das wirst du nicht!
*Sprintet auf eine Gestalt in der Dunkelheit zu und bremst vor Flame ab*
Was machst du hier?


RE: Dragons in Equestria - coon - 10.11.2013, 18:40

*steht plötzlich vor dem Nachtschatten*
Was ist los?


RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 10.11.2013, 18:43

(Coon wenn du nicht pesen kannst, er hängt an der decke im mutten eines labyrinths und wir sind in seinen kopf drinnen, wie zum teufel kommst DU bitte in seinen Kopf rein ?)


RE: Dragons in Equestria - Shining Flame - 10.11.2013, 18:44

ich habe euch gesucht


RE: Dragons in Equestria - Mardon - 10.11.2013, 18:45

*Tritt einige Schritte von ihr zurück*
Sieh mich nicht an...Du sollst mich nicht so sehen...
*verbirgt sich selbst mit seinen Flügeln*
Dieses Monstrum sollst du nicht sehen...