Bronies.de
Der neue Schokoladen Adventskalender! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der neue Schokoladen Adventskalender! (/showthread.php?tid=15243)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Koyo - 27.10.2014, 19:54

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  
(27.10.2014)Tamira schrieb:  Der Kalender, den du hier verlinkt hast, ist stattdessen eine Art Schminkbox für kleine Mädchen... Ich finde das furchtbar. :/

Oh ja, ich auch. Da hätte ich als Kind keine Freude dran gehabt und heute auch nicht... D:

Naja, kleine Kinder haben zumindest gerne mit Schminke gespielt, wenn sie Prinzessin spielen oder so. Hatte ich damals nicht wenige von im Freundeskreis. xD


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - InvaderPsi - 27.10.2014, 20:04

Klar gibt es das zuhauf. Bei mir wäre das aber nicht wirklich gut angekommen. [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Neru - 27.10.2014, 20:42

Jap nur einen Euro! XD

Und das schminkding is echt blöd, genau wie nen adventsnagellackkalender... Wer will sowas zur Weihnachtszeit? o.o''... Zumal das zeug eh voll billig aussieht auf den Bildern... Bin der gleichen Meinung, selbst als Kind wär das nichts für mich xD


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Tamira - 27.10.2014, 22:00

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Oh ja, ich auch. Da hätte ich als Kind keine Freude dran gehabt und heute auch nicht... D:

Geht mir genauso, ich hab mich als Kind auch nie geschminkt, um Prinzessin zu spielen oder so etwas in der Art. Hätte ich damals so einen Adventskalender bekommen, dann hätte ich beim besten Willen nicht gewusst, was ich damit anfangen soll.

(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Seid ihr euch sicher, dass der nur einen Euro kostet? Dann bin ich auch vorn dabei! :3

Jepp, der sollte wirklich nur 1€ kosten, genauso viel hab ich auch letztes Jahr für meinen Adventskalender bezahlt.


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Triss - 27.10.2014, 22:32

Okay, den gibt es anscheinend in meiner Nähe nicht. :x Dann muss ich schauen, wenn ich nächste Woche in Leipzig bin. Falls einer einen mitgebracht haben möchte, darf er sich melden. RD laugh


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - mowny - 27.10.2014, 23:25

(26.10.2014)Neru schrieb:  Ab morgen gibt es adventskalender bei mc Geiz, yay! <3

Schade, nach der Pleite vor 3 Jahren oder so ist der Mäc Geiz hier in der Nähe zum TeDi mutiert. Jetzt ist der nächste in Nienburg ...


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - InvaderPsi - 31.10.2014, 12:43

Kürzlich war ich bei McGeiz und tatsächlich: Sie hatten die Adventskalender! Yay! [Bild: 01-cfap.png]

Da habe ich natürlich zugeschlagen, bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen. Super cool. Und das nur dank eurer Hinweise - danke Leute! [Bild: cl-pp-awesome.png]

Es waren aber nicht mehr viele da. Und auch nicht alle drei Motive, sondern nur zwei.


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - BlackT0rnado - 31.10.2014, 13:01

Also das es in dem Kalendar keine Schokoponies drin sind werde ich mir keinen holen...

Hab mich schon auf Tür 24 gefreut wo eine Schokoladen Tia auf mich wartet vernascht zu werden Trollestia RD laugh


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - InvaderPsi - 31.10.2014, 13:21

Da sind doch Schokoponies drin, das sieht man doch auf den Amazon-Bildchen? AJ hmm


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - BlackT0rnado - 31.10.2014, 13:30

(31.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Da sind doch Schokoponies drin, das sieht man doch auf den Amazon-Bildchen? AJ hmm

Ah sry hab mich vertan ich hab mich auf den ersten Seiten festgelesen Facehoof

Ich geh höchstens mal beim einkaufen mit offenen Augen durch die Märkte vll find ich einen, bei Amazon möchte ich jetzt nicht unbedingt bestellen.

Udn ich hab wieder die Vermutung das der Kalendar keinen Tag bei mir überlebt [Bild: cl-luna-smug.png]

R.I.P. Kalendar FS sad


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Tamira - 31.10.2014, 16:41

@BlackT0rnado: Na ja, "richtige" Schokoponys (also Figuren, ähnlich wie Blindbags) sind es dann leider doch nicht. Stattdessen handelt es sich um kleine Täfelchen, auf denen die Ponys abgebildet sind:

[Bild: 2311c04608.jpg]

Ich finde das aber trotzdem richtig super und bei dem Preis, den sie für einen Kalender verlangen, kann man ja eigentlich auch nicht mehr erwarten. Twilight happy


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - InvaderPsi - 31.10.2014, 16:42

Nun bleibt bloss noch zu hoffen, dass die Schokolade auch schmeckt. Aber ich werde brav bis zu den jeweiligen Tagen warten Cheerilee awesome


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Koyo - 31.10.2014, 16:46

Manno, da bekomme ich ja Lust auf den ^^ Aber den Laden hab ich hier glaub ich gar nicht.
Unser Edeka hat dieses Jahr leider keinen Kalender.


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Tamira - 31.10.2014, 16:46

@InvaderPsi: Mir schmeckt diese "Billigschokolade" eigentlich immer. Hattest du denn schon mal so einen Adventskalender? Ich würde nämlich davon ausgehen, dass die Schokolade diesselbe sein dürfte, die man immer in solchen 1€-Kalendern findet.^^

@Koyo: Hast du einen Galeria Kaufhof in der Nähe? Dort hab ich letztes Jahr meinen Adventskalender gefunden.


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - InvaderPsi - 31.10.2014, 16:51

Ich mag die Billigschokolade eigentlich auch immer [Bild: cl-brohoof.png]

Ich hatte letztes Jahr einen MLP Schoko-Kalender, aber der war anders, denn die Schoko war nicht in Form von Ponies. Keine Ahnung, ob die dann hier auch die gleiche verwenden. Sie letztes Jahr schmeckte für mich in Ordnung. xD


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Triss - 31.10.2014, 16:51

(31.10.2014)Koyo schrieb:  Manno, da bekomme ich ja Lust auf den ^^ Aber den Laden hab ich hier glaub ich gar nicht.
Unser Edeka hat dieses Jahr leider keinen Kalender.

Wenn ich es morgen in den Mäc Geiz schaffe, könnte ich dir einen mitbringen, falls die welche da haben. Twilight happy


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Koyo - 31.10.2014, 16:53

Whoa Triss das wäre richtig cool :3
1 Euro ist ja nichts.

Aber morgen ist ein Feiertag :p


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Tamira - 31.10.2014, 16:54

(31.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich hatte letztes Jahr einen MLP Schoko-Kalender, aber der war anders, denn die Schoko war nicht in Form von Ponies. Keine Ahnung, ob die dann hier auch die gleiche verwenden.

Jetzt, wo du es sagst... Der Adventskalender aus dem Kaufhof hatte auch keine auf Ponys bezogene Schokolade. Aber gab es diese Kalender mit den ponifizierten Täfelchen denn letztes Jahr überhaupt schon? Ich dachte, der wäre ganz neu. AJ hmm


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - Triss - 31.10.2014, 17:00

(31.10.2014)Koyo schrieb:  Whoa Triss das wäre richtig cool :3
1 Euro ist ja nichts.

Aber morgen ist ein Feiertag :p

In Sachsen nicht, da ist heute alles zu. Komische Menschen. Cheerilee awesome


RE: Der neue Schokoladen Adventskalender! - BlackT0rnado - 31.10.2014, 17:06

(31.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Nun bleibt bloss noch zu hoffen, dass die Schokolade auch schmeckt. Aber ich werde brav bis zu den jeweiligen Tagen warten Cheerilee awesome

Also die Kinder™Schokolade schmeckt nur noch eeeeewwww.. Früher als Kind geleibt aber heute hat die echt nen komischen Nachgeschmack.

Das gilt vom Ü-Ei bis hin zum Kinder™ Bueno [Bild: cl-rd-serious.png]

Aber die Schoki im Kalendar sieht nach ganz normaler Vollmilchschoki aus Twilight happy