Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 15:47

For moar info + registration klick me <3

Suuu...Ich habe mir noch mal gedacht einige Events einzufügen.
Für Ideen bin ich natürlich immer offen, ich kann das immerhin jederzeit bearbeiten RD wink

Ab 100 Seiten //Die Tremdous greift aktiv ein
Ab 200 Seiten //Things gettin creepy...
Ab was weiß ich wie viel Seiten // Eure Idee!

Der Infothreat

[ Datenlog start: Wieder ein mieser Tag...
Die Sonne brennt an meiner Haut und mein Fell trägt nicht im geringsten zum Positiven bei.
Meine Hufe sch,erzen durch den Heißen Sand
Meine Munition beträgt nur noch 13 Schuss.
Wenigstens konnte ich einem toten Banditen sein Visier abnehmen...
Die Tremdous fliegt immer noch über mir, es kommt mir vor als ob sie sich nie von der Stelle bewegt.
Pfah, liegt vielleicht daran das dieses Scheißteil 50 Kilometer groß ist.
...Naja, soweit ich weiß hat Joel keine Interesse an einsamen Söldnern, sonst hätte mich dieses Schlachtschiff bestimmt schon nach einer Woche zerlegt.
...Warte ist-Ist das nicht eines dieser Monster dahinten?
Bei Celestia, ich muss von hier we-GHAAA!
Datenlog Ende ]

Ich puste etwas Sand von dem Aufnahmegerät und blicke etwas zweifelnd auf alten Munitionshülsen die neben dessen altem Platz im Sand liegen.
Dann stecke ich den Rekorder in meine Tasche und blicke gen Himmel.
Ich sehe das monströse Schlachtschiff und bemitleide mich kurz selbst das ich dank dem was ich bin auch noch von diesem Ding verfolgt werde.
Wenigstens ist etwas weiter vor mir eine Stadt, wenn ich glück habe finde ich dort normale Ponys und keine Banditen die mir den Kopf von der Schulter schießen wollen...

[Bild: 640px-Borderlands-Gearbox-1080p-Wallpape...onment.jpg]

Die Kopfgelder der Mitspieler ( Sofern sie schon gesucht sind ) :
Spoiler (Öffnen)



RE: Eden 13 - Sunny Crystal - 23.10.2013, 16:34

seit tagen laufe ich nun schon durch diese nicht enden wollenen strapazen...mir geht es nicht gut,gestern sind meine wasser reserven ausgetrocknet,ich weis nicht wie ich weiter soll,wohin oder wieweit
"WIE LANG DENN NOCH"
schreie ich und warte vergebens auf antworten und werde zunehmen wütender,doch ich kann es mir nicht leisten zu sterben...


RE: Eden 13 - IlluminatiAngel - 23.10.2013, 16:36

*Rainbain flogen durch die luft und halten aus schau*

"Nies auser sand verdammt ich fliege schon seit stunden ich brauche öl und das dringetn

*Rainbrina flogen weiter und schauen sich um ob es irgendwo was gibt zum schutz*


RE: Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 16:39

( Angel, bitte nochmal im Anmeldethreat nachsehen.)

*Geht weiter auf die Stadt zu*
o0( Sand...Sand Sand Sand! Ich habe genug von diesem Zeug...
Ich hoffe ich finde in der Stadt etwas abkühlung.)
*Checkt zum x-ten mal ihre Bewaffnung durch*


RE: Eden 13 - StarFlash - 23.10.2013, 16:41

Ich lag wie schon immer auf meiner Wolke, die Höhle die Ich mir eingerichtet hatte um mich herum. Es war ein Labyrinth, meine Lieblingsart von Höhlen. Ich grinste und sah auf die Diamanten die Ich seit 5 Monaten mein eigen nannte, Ich schätzte das man sie für gut eine halbe Millionen verhökern konnte.
(Ich probier jetzt einfach meinen Romanstil aus, also könnte es etwas länger dauern bis Ich antworte^^)


RE: Eden 13 - Sunny Crystal - 23.10.2013, 16:43

ich fing bereits an den kopf hängen zu lassen
ich sah in der ferne ein pony aber wusste nicht ob es auch ein hunter ist
also ging ich auf abstandt und ging weiter


RE: Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 16:48

*Ist nur noch 100 Meter von der Stadt entfernt bis sie im Augenwinkel ein Pony sieht was sie betrachtet*
o0( Ein Bandit? Schon mal kein Soldat der Corp, sonst würde längst Kugeln fliegen...)
*Nimmt ihr AK zuhuf und geht weiter*
o0( Die Stadt heißt also Gritville? Interessant...)


RE: Eden 13 - Sunny Crystal - 23.10.2013, 16:49

ich entdeckte jetzt das es eine waffe zog,also ging ich schneller und ausweichend zur stadt,vieleicht finde ich dort ja endlich sachen
"endlich,...endlich wasser...hoffentlich"!


RE: Eden 13 - StarFlash - 23.10.2013, 16:55

Ich sah nach ob Ich noch etwas zu Essen hatte, das ist der einzige Nachteil am Leben in einer Höhle, man hat nie was zum Futtern, Ich setzte ein genervtes Gesicht auf als Ich sah das Ich nurnoch Eier da hatte und die schmecken nicht ohne Speck oder Schnittlauch und Geld hatte Ich auch keins mehr. "Ich muss wohl wieder verkaufen gehen" sagte Ich zu mir selbst und flog los durch mein Labyrinth. Der Säuresee war mein einziger schutz, neben dem Lavasee durch den ein Schmaler weg führt, warum habe Ich nur Seen zum Schutz? Die Stadt war nah und so auch der Schwarzmarkt


RE: Eden 13 - IlluminatiAngel - 23.10.2013, 17:04

(Habe es gedit)

*Rainbine flog weiter er spurte schon das er kaum mehr energie in sich hat*

"verdammt ich brauch öl sonst stürzte ich noch ab"


RE: Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 17:04

*Ist nun kurz vor der Stadt und bleibt abrupt stehen als sie zu ihrem Bedauern ansehen muss das in der Stadt eine Banditengruppe ist*
o0( Na ganz großes Kino, ich hoffe sie haben mich noch nicht-)

[Bandit] "Oho, da ist aber eine hübsche Stute.
Die hat bestimmt Geld bei sich, erschießt sie!"

*Daylight sah wie die ersten Schüsse den Sand um sie herum aufwirbelten und rannte schnell nach vorne hinter ein schrottiges Auto.
Sieht immer mal wieder kurz hervor und versucht die Banditen zu zählen während die Kugeln mit einem metallischen Klang in das Auto sausen*
o0( Mindestens 11,verdammt! )


RE: Eden 13 - Sunny Crystal - 23.10.2013, 17:11

ich bemerkte wie es anfing kugeln zu regnen also fasste ich einen entschluss ich habe eine gute fallle gesehen so 300 meter zurpck das schaffe ich sicher!
"HEY KOMMT HER"
ich lief wie von der tarantel gestochen weg


RE: Eden 13 - Rijje - 23.10.2013, 17:16

*seinen Manel um sich geworfen und den Hut über die Stirn hängend geht er durtch die von Hitze geplagte Wüste*

Mehh...diese Hitze...ich habe kaum noch Wasser.....

*geht weiter und hört dann Schüsse fallen,wonach er sich dem Geräusch nähert und dennoch in Deckung bleibt*

Was ist denn hier los?Banditen?Soldaten?


RE: Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 17:20

*Von den 11 Banditen rennen 3 Schießend zu Nightsky, der Rest Schießt weiter auf Day welche kurz aus der Deckung geht und 2 mit Kopfschüssen ausschaltet*
"Haha! Sehr gut!"
o0( Ich kann aber nicht ewig hier bleiben, spätestens wenn sie mich umkreisen bin ich geliefert.)


RE: Eden 13 - StarFlash - 23.10.2013, 17:22

die Banditen sind wieder da, die verscheuchen mir ja noch die ganze Kundschaft, dachte ich und versteckte mich auf einem Gebäude, Ich sah durch mein Zielfernrohr und zielte auf einen der Banditen die mir seit Tagen das geschäft ruinierten


RE: Eden 13 - Rijje - 23.10.2013, 17:25

*sieht das Feuergefecht der Banditen mit ein parr anderen Ponys und legte sich auf die Düne hin und holt sein Schienengewehr hervor*

oo( Nicht mehr viel Munition...)Oo

*setzt an und shciesst auf einen der Banditen,der darauf zu Boden geht.*

oO(Die haben bestimtm was schönes dabei..ausserdem nervens ie mich nciht mehr)Oo


RE: Eden 13 - IlluminatiAngel - 23.10.2013, 17:29

*rainbine landet und schaut sich um*

"ICH BRAUCH ÖL VERDAMMT"

*er höhrte paat schüssen von weiten*

"Das klang nicht gut"

*Rainbine rannte los er verwandelt seine hufen unterwegs zu zwei MGs*


RE: Eden 13 - Sunny Crystal - 23.10.2013, 17:34

Ich erreichte die natürliche teer grube und schwing mich mit einem seil über die grube um sie darein fallen zu lassen
"na kommt doch!"


RE: Eden 13 - Elfchen - 23.10.2013, 17:35

*Spitzt die Ohren und zuckt leicht erschrocken zusammen als Schüsse von etwas hinter ihr die Banditen fliegen*
o0( Wer hilft hier, Söldner? )
*Geht aus der Deckung und schießt aus der Hüfte auf die Banditen welche von der Starken Gegenwehr hinter Munitionkisten stolpern und dort nach Deckung suchen*


RE: Eden 13 - StarFlash - 23.10.2013, 17:37

Ich sah einen Banditen stolpern und schoss, der Schuss war Lautlos und tötete den Banditen sofort