Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 16:12

/\Das war die mit abstand schlechteste beschreibung die wir je gehört haben/\
*schaut zu ihr und merkt das sie die Augen angelegt hat*
Hey wir finden sie schon. Keine Sorge


RE: Eden 13 - Duststorm - 01.11.2013, 16:13

oh luna
*sie hob sich die hufe vor den mund und sah zu star wobei sie die ohren anlegte*
//was ist bloß los mit ihm...ist es der staub ?...//
*sie sah zu ihrem körper hinunter und seufzte*
i..ich wieß...nicht...ich hab teilweise einfach...ein viel zu schlechtes gewissen.....
*sie setzte sich nun wieder traurig aufs quad und klammerte sich wieder an stardust um nicht runterzufallen*
//er hatte recht ich hätte einfach wegfahren sollen anstatt hier zu bleiben...gragh....das gibs doch nicht...//


RE: Eden 13 - Drakosan - 01.11.2013, 16:13

* Drako hat genug verdint um sich einen neuen Mantel zu kaufen. er trappte mit schmerzen zum nächsten geschäft und kaufte sich einen Mantel der fast genau so aussieht wie der alte*
//Perfekt....zwar ist er etwas stramm...aber er wird mit der zeit genau so ausgeleiert sein wie der alte.......jetzt werde ich aber erstmal mich zu Tarverne begeben und ein zimmer für eine nacht mieten.....dafür müsste das geld noch reichen//


RE: Eden 13 - Rijje - 01.11.2013, 16:15

*Geht aus der Stadt*

Ich werde sie finden....egal was es mich kostet...


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 01.11.2013, 16:20

Warte soul....
*sie humpelt hinter ihm her*
Ich komme mit dir....


RE: Eden 13 - Elfchen - 01.11.2013, 16:23

( @Brown: Ich habe meine Augen angelegt? Yip, dann ist definitiv was nicht in Ordnung. RD laugh)

"Ich hoffe ihr behaltet recht."
o0( So fühlt sich das also an wenn man eine Person vermisst...)
"Ich glaube...Meint ihr er könnte sie auch außerhalb der Stadt verkaufen?
Nur wo..."


RE: Eden 13 - Solaire - 01.11.2013, 16:24

Wie kannst du nach Sowas noch ein schlechtes Gewissen haben...?Ist ja auch egal.

*Er wischte Sich mit dem Huf über die Schnauze und drückte dann mit einem Hinterhuf aufs Gaspedal,wodurch die durchdrehenden Reifen Staub aufwirbelten,bevor Sie halt bekamen und das Quad beschleunigten.*

oO(Vielleicht liegt Es ja an Ihr,oder doch an Mir...?)Oo

Sag mal...Was hast du eigentlich vor deiner Verwandlung gemacht...?Und was för ein Pony warst du überhaupt?

*Er starrte weiter stur gerade aus und versuchte möglichst keinen weiteren Schwindelanfall zu kriegen.*

oO(Warum frage Ich überhaupt?Und warum stelle Ich Das in Frage...Oh Pony,Ich...)Oo


RE: Eden 13 - Nightstalker - 01.11.2013, 16:24

folgt soul
ich komme mit


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 01.11.2013, 16:26

Warum die scheiße?... Argh... Das hätte so einfach werden können aber nein... Oh dieser Joel. Der kann froh sein das ich das für uns tuhe und nicht nur für ihn...

*hat die Statd fast verlassen*


RE: Eden 13 - Rijje - 01.11.2013, 16:26

Gut...macht das...

*geht weiter*

Wo ist sie?....


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 16:27

(Du solltest damit zum Arzt gehen^^ Angelegte Augen sind schlecht.... Man bin ich ein Depp)

Ich kenne da einen kleinen Markt außerhalb der Stadt. Gut 10 Minuten Flug da verkaufen die alles mögliche
*dreht den Transporter in die Richtung*
Da treffen wir auch sicher jemanden der ein Mottpony sucht


RE: Eden 13 - Nightstalker - 01.11.2013, 16:30

folgt weiter...
wenn sucht ihr?


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 01.11.2013, 16:31

*sie humpelt langsam hinter soul her*
Hhrrr....verdammter joel......das tut so weh.....


RE: Eden 13 - Duststorm - 01.11.2013, 16:35

v..vor meiner...verwandlung [Bild: cl-rd-concerned.png] ?....nun ich...war eigentlich eine einfache masseurin....und ....damals war ich eigentlich ein anderes pony...selbstbewusster und stärker im geist...jetzt bin ich durch die ganzen verfolgungen immer mehr an den rand gedrückt worden [Bild: rd-luna1.png] ....ich hatte ein leicht bläuliches fell und eine grüne mähne..meine augen waren ein wenig orange....dann wurde ich von joel gefangen genommen und mir wurde diese dna eingeflöst...daraufhin begann sich mein körper shcmerzhaft zu verwandeln..ich war relativ jung als dies geschah und wurde eine ganze weile festgehalten bis ich es schaffte zu fliehen....und mein körper hat sich weiterverändert wobei alle abstand von mir nahmen , mich des kopfgelds wegen verrieten und fangen wollten...und....
*sie schluchzte und mehrere tränen rollten ihr über die wangen*
wieso erzähle ch dir das....gleich komm ich doch eh in die hufen eines schnöseligen sammlers und werde als gegenstand angesehen...
*sie biss sich auf die unterlippe und benässte stardusts rücken mit ihrern tränen*


RE: Eden 13 - StarFlash - 01.11.2013, 16:36

Ja und wenn es eine Auktion ist kann ich Mitbieten und sie vielleicht so befreien


RE: Eden 13 - Elfchen - 01.11.2013, 16:39

"Aktion? Ich stürme zu ihr und hole sie raus.
Niemand kauft sie, sie ist doch kein Sammlerstück!"
*Hat eine kleine Träne im Auge und atmet aufgebracht*


RE: Eden 13 - StarFlash - 01.11.2013, 16:41

(DaVinci hats auch so gemacht^^)
wenn wir ein Auktionshaus oder etwas in der Art stürmen bekommen wir Aufmerksamkeit und das ist das letzte was wir brauchen können, solange diese Geldgeilen Säcke Ihr Geld bekommen ist denen alles Scheißegal und mir ist geld nicht wichtig


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 01.11.2013, 16:41

*beschleunigt weiter*
Wir aprengen einfach die Auktion. Einfach rein, das Mottpony holen und wieder raus. Fertig
*schaut beide siehessicher an*


RE: Eden 13 - Drakosan - 01.11.2013, 16:47

*er schafft es mit letzter kraft in die Tarverne und mietet ein zimmer danach geht er die treppen hoch und geht sogleich in sein zimmer *
//endlich ruhe und entspannung.....ich werde mich erstmal hinlegen und schlafen.....mein körper bracuht jetzt absulute ruhe//
* Drako legt den koffer neben sein bett und legt sich sogleich schlafen*




( ok leute ich werde erst morgen abend wieder da sein, ich wünsche euch dan noch viel spass und bis morgen bb RD salute )


RE: Eden 13 - Rijje - 01.11.2013, 16:50

Ich suche eine Freundin......eine gute Freundin....und ich werde sie finden...kommt mir was in den Weg....blase ich es weg.