Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



RE: Eden 13 - Shining Flame - 03.11.2013, 12:12

(ist mein char auch in den zellenraum bei den auch day ist?)

grrr ich muss hier raus


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 03.11.2013, 12:12

*sie sah wie Joel wieder raus ging und belief es dabei. Sie schaute die beiden an und nahm die id Karte von Joel. Sie geht langsam und schwanzwedelnd Richtung Ausgang um es ihm zu bringen*


RE: Eden 13 - Duststorm - 03.11.2013, 12:19

*sah beinahe schon gierig zu dem essen und schluckte leicht bevor sie voller hoffnung zu der id karte sah*
//das ist unsere chance//
*sie robbte zu der karte hin und wollte diese sich schnappen als wupsi diese schon nahm*
N..nein...h..hey...bitte lass die...da....helf uns..b..bitte
*sagte sie und legte die ohren an*
//verdammt jetzt rede ich schon mit tieren//


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 03.11.2013, 12:22

*sie blieb stehen und drehte sich um sie sah zu dem komischen Ponys und wedelte mit dem Schweif. Sie verstand nichts was die sagten aber sie sagen so komisch aus*


RE: Eden 13 - Elfchen - 03.11.2013, 12:24

*Genau wie Elia stürzt sich sich auf das Blutpack und versenkt ihre Fänge.
Langsam sieht sie hoch zu dem Tier und legt die Ohren leicht an*
o0( Ich verhalte mich schon fast wie ein Tier so wie ich über das Blut herfalle...)
*Langsam realisiert sie was Wubsi im Mund hat*
"Was ist das...Wa...Warte bitte!"
*Kraftlos streckt ihren Huf nach Wubsi aus*


RE: Eden 13 - Duststorm - 03.11.2013, 12:28

H..hey..kannst..d..du mir bitte dieses ding d..da in deinem mund geben?
*fragte sie zitternd und deutete auf die karte in wupsies mund und dann zu sich*
//na komm das muss klappen!!! Bitte....//
*sie blickte kurz zu day bevor sie wieder zu wupsi sah und leise fiepste*
B...i..bitt..e


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 03.11.2013, 12:41

*sie legte denn Kopf zur Seite und schaute sie etwas verwirrt an. Sie rannte kurz raus und kam mit einer bürste wieder. Die Karte lag vor dem Eingang jetzt und sie schaute beide hächelnd und mit schwanzwedelnd an. Sie bellte einmal vor Freude*


RE: Eden 13 - Elfchen - 03.11.2013, 12:45

*Flüstert zu Heccilia*
"Ich kann sie ja bürsten und du holst die Karte..."
*Sieht etwas zu dem Tier und versucht zulächeln, auch wenn sie zusammenzuckt als sie bellt da dieser laute Lärm neu für sie ist und ihre Ohren sehr empfindlich darauf reagieren*
"Komm...Einfach mal her...Ich bürste dich auch okay?"
*Sie geht vorsichtig zum Tier und nimmt die Bürste aus dessen Schnute und beginnt damit sachte und zitternd über ihr Fell zu streichen*


RE: Eden 13 - Duststorm - 03.11.2013, 12:50

*heccelia blickte enttäuscht und traurig zu wupsi als diese nur mit einer bürste reinkam allerdings lächelte sie bei days vorschlag*
klingt ..gut~
*sie robte ebenfalls ein wenig zu wupsi und strich ihr sanft über den kopf wobei sie lächelte sah dann aber zu day*
und was ist wenn wir sie beide bürsten ..oder..streicheln ?...vielleicht bringt sie uns die karte...sie ..oder...er..oder was auch immer ist sicherlich...schneller als ich....und wenn sie..sieht..d..das ich die karte nehmen will...
*sagte sie und legte ein ohr an , weiterhin über wupsi streichelnd*
//bitte lass das klappen..unser verdammtes leben hängt in den hufen...pfoten..dieses ..wesens da ab..//


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 03.11.2013, 12:55

*sie hächelt und schloss die Augen als sie gestreichelt und gebürstet wird. Sie drückt sie bürste weg und deutet mit ihrer Nase das es für sie und nicht für sich selbst bestimmt war. Trotzdem genoss sie die Streicheleinheit von heccelia*


RE: Eden 13 - Shining Flame - 03.11.2013, 12:55

*flame hört 2 ponys in der nebenzelle und versucht irgendwie aus der zelle zu kommen*
verdammt ich will hier nicht sterben


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 03.11.2013, 12:58

*sie lässt von den beiden ab und legt sich ins bett zurück. Langsam fällt sie in einen tiefen traumlosen schlaf*
(Sorry...aber mehr als ein rpg schaff ich zur zeit nicht...hab viel zu tun)


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 03.11.2013, 13:03

*läuft durchs lager auf der suche nach einer ganz bestimmten stute*
Wo kann sie nur sein? Gestern hab ich sie doch noch...
*steht suf einmal vor ihr*
Oh.. hey silvi
*die silberne einhorn stute dreht sich um und sieht Fron. Die anfängliche verwirrung wich sehr schnell rasender wut*
//Seit acht jahren lässt du dich hier nicht blicken und jetzt tauchst du wieder auf mit einem "Hey Silver"?! Gehts dir noch gut!//
/\Sie ist immernoch sauer auf uns/\
//Du mieses Kleines Drecks Pegasus du. Am liebsten würde ich dich einfach...//
*ihr horn beginnt zu schimmern und fron wird hoch gehoben nur um gleich darauf mit aller gewalt auf den boden aufzuschlagen und ohnmächtig zu werden*
//Na toll. Jetzt muss ich ihm zu seinem Quartier tragen//
*hebt ihn mit magie hoch und trabt los*


RE: Eden 13 - Elfchen - 03.11.2013, 13:05

"Was denn für mich?"
*Lächelt kurz und sieht zu HEccilia*
"Das ist aber ein süßes Ding nur..."
*Sieht traurig zu Karte*
"Ich weiß nicht ob du mich verstehst aber bitte, bitte geb uns diese Karte okay?"
o0( So nah an der Freiheit, so nahe! )


RE: Eden 13 - Duststorm - 03.11.2013, 13:08

*heccelia kicherte ein wenig , ihre laune besserte sich ein wenig dadurch das sie ein wenig von ihrem schicksal abgelenkt wurde*
Süßes ding..oh ja~..
*sagte sie und hustete kurz bevor sie sich hinsetzte und sie weiterstreichelte*
//wir brauchen diese karte//
*die deutete mti dem huf auf den ausgang und formte in der luft mit den hufen eine imaginäre karte*
kannst du uns die bringen ?
*fragte sie und lächelte schwach wobei ihre schimmernden augen ein wenig glänzenten aufgrund des shcmerzes welchen sie immernoch empfand , vorallem im kopf, im magen und an den flügeln*


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 03.11.2013, 13:14

*sie schaut beide kurz nachdenklich an und hächelt dann als sie verstand was sie meinten. Sie rannte raus und kam nach einer Weile wieder mit einer Karte wieder. Es war jedoch die speißekarte von Schiff*
(http://youtu.be/x9LnnRYm6OQ tja)


RE: Eden 13 - Drakosan - 03.11.2013, 13:18

* der Alte Hengst hatte unzählige Fahnen gebastelt und fängt damit an sie in die Gräber zu stechen *
Ich weiss das es keine Grabsteine sind....aber ich hoffe das sie genauso gut für euch sind.....ich möchte einfach nur das ihr wisst das ich es ernst meine.....ich habe euch das leben genommen...und euch knapp 40 jahre darin verotten lassen.....das ist das mindeste was ich tuhen kan
* seine hufe sind schon ganz aufgeschnitten und bluten, Drako macht aber troz allen weiter *


RE: Eden 13 - Elfchen - 03.11.2013, 13:22

*Sieht das Tier mit einem hoffnungslosen Blick an als es mit einer Speisekarte ankommt*
"Du kannst doch nicht mit sowas..."
*Sinkt von den Knien auf den Boden und kneift ihre Augen zusammen um weitere Tränen zu verhindern*
"Wir wollen doch nur hier raus hörst du?"
o0( Was habe ich verbrochen das ich mit dieser Situation gestraft werde? )


RE: Eden 13 - Shining Flame - 03.11.2013, 13:26

*hört die anderen immernoch*
ähm h....hallo ist....da jemand


RE: Eden 13 - Duststorm - 03.11.2013, 13:30

*sieht wie wupsi mti der karte wiederkommt*
j..ja !
//jaa !! JA!! [Bild: cl-fs-wonder.png] //
*sie betrachtete die karte und legte ihre ohren wieder an woraufhin sie verstummte*
[Bild: cl-rd-jawdrop.png]......[Bild: cl-rd-facehoof.png]......naja...fuck [Bild: cl-rd-derp.png]
*sie spürte wie wieder trauer sie überkam und legte sie schniefend und schluchzend auf den boden , hinter ihr , die mit blut befleckte wand von ihrem hustenanfall*
//dabei hatte ich doch grade solche hoffnung....//
*sie legte ihre ohren und und vergab ihr gesicht in ihren blutvershcmierten hufen*
//ich und day werden hier ewig festsitzen [Bild: rd-dash6.png] //