Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)



RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 15:36

*er schaute zu Heccelia die ihn anschaute und lächelte*
Schön das es dir geschmeckt hat.... Ob ich auch mal probieren möchte? Klar gerne nur wi.......
*er schaute sie etwas irritiert an und wurde dann rot*

Ähm.... Ich weis nicht.....wenn du willst, aber ich kann es mal auch so probieren.

*er ging zu einer Pflanze und versuchte mit seiner Zunge den necktar rauszulecken schaffte es aber nicht*


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 29.11.2013, 15:43

.o(...)
*ich lieg einfach nur da und bin eigentlich geistig abwesend*


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 29.11.2013, 15:45

*sie drückt wubsie sanft an sich und krault sie weiter*
//wie kann ich sie bloß aufmuntern?//


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 15:48

*sie kratzte sich etwas am nacken*
nun..uu..und hast dus geschafft ?.....also wie gesagt wenn...nicht kann ich ja..helfen Twilight happy
*sie lächelte*
aber nicht d..das du mir den..kst das wäre jetzt ein ku..kuss , ja ?..
*sagte sie und sah ihn mit etwas erhobenen augenbrauen an*


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 15:53

Das ähm..... Ich schaff es nicht
*er schaute zu ihr, und sah wie sie eine Augenbraue hob*
Nein das würde ich nicht glauben. Du hast doch sicherlich schon jemanden Gefunden, deswegen glaube ich das nicht


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 16:01

jup...day~..
*sagte sie grinsend und schleckte nun eine menge nektar auf woraufhin sie sich fron näherte und ihre lippen auf seine legte dabei das nektar zu ihm rüberfliesend lassen , dies dauerte eine weile und sie war knallrot als sie fron ansah wobei ihre lippen sich berührte und in gewisserweise auch die zunge ab und zu etwas kontakt schaffte als sie das nektar ein wenig in seinem mund schob*
hmm~
//das ist so komisch...huch ....aber irgendwie....süß Twilight happy....//
*sie sah zu ihm hoch*


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 29.11.2013, 16:10

*mir tat die Streicheleinheit gut, doch trotzdem irgendwie wollte ich nicht so wirklich gestreichelt werden. Es machte mich nicht mehr so glücklich wie früher. Warum sollte ich also gestreichelt werden?*


RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 29.11.2013, 16:14

*sie setzt wubsie vorsichtig ab und wuschelt ihr noch einmal über den kopf*
Warte mal hier.....ich bin gleich wieder da....
*sie tritt aus ihrem haus und schließt die tür. Langsam trabt sie die straße entlang und schaut sich nach einkaufsläden um*
Nichts....nichts.....und wieder nichts....mist....
*ein schrei durchdringt die stille und silver schaut auf. Mehrere schüsse fallen und sie späht um eine ecke. Auf einem größeren platz ist eine schießerei in gange. Aufständische und mineria soldaten schießen aufeinander. Schnell Sucht sie sich eine erhöhte position und wirft sich von dort aus in die feindlichen linien. Der erste soldat stürmt auf sie zu und beginnt zu schießen. Sie zieht eine kleine kugel und lässt diese auf dem boden zerplatzen um einen dichten nebel zu erschaffen. Den moment der nahezu vollständigen unsichtbarkeit nutzt sie um dem schießenden soldaten das genick zu brechen. Zwei weitere soldaten sinken tot zusammen als sie von den geschossen der aufständischen getroffen werden. Dann ist es ruhig...langsam verzieht sich der nebel und die aufständischen beginnen laut zu jubeln. Schüsse sind zu hören, als die feiernden ihre waffen in die luft entleeren. Einen moment wartet silver noch bevor sie ihre flühel spannt und davon fliegt.*
Joel kann nicht tot sein.....


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 16:22

*er schaute zu ihr die langsam zu ihm rüber ging. Nachdem sie Necktar gesammelt hat und zu ihm ging schaute sie an*
.o(Was macht sie den jetzt......)
*als ihre lippen seine berührten und der necktar zu ihm floss wurden seine augen ganz groß. Er war etwas irritiert genoss aber den süslichen geschmack des Necktars der sich in seinem Mund ausbreitete. Er spürte hin und wieder ihre zunge, dachte sich aber nichts weil ein gedanke in seinem Kopf sich breit machte*

.o(Day war dich dieses Vampony... Das war unerwartet)

*er stellte ausversehen bluckkontackt her und wurde darauf hin knall rot*


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 16:57

*als er sie anblickte wurde sie noch rötlicher und sah etwas verlegen weg bevor sie das ganze nektar in seinen mund geleitet hatte und löste sich darafhin*
hum...eheh~..das...ja...,..
*sie schüttelte schnell den kopf*
uu..und wie..schmeckt e..es dir ?
*fragte sie neugierig und musterte ihn*


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 17:02

*er genoss den geschmack des Necktars und schluckte ihn dann runter*

Wow... Das schmeckt wunderbar. Ich kann verstehen das du sowas gerne isst
*er lächelt sie an und etwas necktar läuft seine schnute runter*


RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 29.11.2013, 17:46

.o(... Und jetzt hat sie mich eingesperrt... Ach soll sie doch machen was sie will... Mein einziger an dem ich mein Herrchen finden konnte, mein zu Hause... Ist kaputt... Nein zerstört... Wieso sollte mich mein Leben noch interessieren? Egal was ich bekommen sollte oder bekomme... Nur eine Sache will ich haben... Aber die bekomme ich nicht)


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 17:46

*sie grinste etwas und bmerkte das nektar*
tihihi freut mich wirklich sehr ..d..das es dir schmeckt~
*sagte sie grinsend und rieb sich weiterhin über den nacken*
ic..ich hoffe bloß das die art wie i..ich dir das nektar gege..ben habe nicht wirklich...seltsam oder...sowas war..eheh~
*sie sah etwas verlegen zu boden und räusperte sich*
wie dem auch sei..d..danke das du hier mit mir essen warst , fron~


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 18:04

*er war immer noch etwas Rot aber das legte sich schnell wieder*
Nein kein Problem... Es war halt wirklich etwas.... Seltsam
*er lächelt wieder und schaut zu ihr*
Das mache ich immer wieder gerne Heccelia
Twilight happy


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 18:18

oh..tt...tut mir leid fron Twilight happy
*sagte sie lächelnd und deutete wieder auf sienen rücken*
darf ich w..w..wieder...drau..f ?...oder..wollen wir überhaupt zurück ?
*fragte sie und sah ihn dabei an*
//ziemlich nettes pony...ein wunder das ich mit ihm nichts vorher gemacht habe//


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 18:23

Es braucht dir nicht leid zu tuen

*sagte er lächelnd und legte sich dann wieder hin, damit sie auf seinen Rücken kann*

Wir können zurück, wir können aber auch in die Stadt. Ich wollte dort noch was besorgen

.o(es wird zeit für einen Neuen umhang. Dieser ist kaputt und schon viel zu alt)

Also was willst du machen?


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 18:34

*sie ging nun wieder auf seinen rücken und kschelte sich wieder an ihn ran*
mhhaa~...du bist schön gemütlich~
*sagte sie zufrieden und sah nun runter zu ihm sodass ihre schnauze gegen seine stirn dockte und sie ihm verkehrtherum in die augen sah*
mir ist es ganz egal..w..wenn du willst...hnngh...können wir auch noch..zz..zur stadt [Bild: rd-smile.png]


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 18:43

Danke für das Kompliment
*sagte er lächelnd und blickt dann grinsend zu ihr hoch als sie ihm verkehrtherum anschaut*
.o(Das sieht echt knuffig aus~ day kann sich glücklich schätzen so jemanden gefunden zu haben)

Dann auf in die stadt. Ich hoffe du kannst mir helfen beim aussuchen eines neuen Mantels. Dieser ist schon etwas.... Kaputt

*er breitete die grellgrünen Flügel aus und hob nach ein paar schitten anlauf ab in Richtung stadt*


RE: Eden 13 - Duststorm - 29.11.2013, 18:50

*sie grinste ihn nun breit an*
wir we...werden scho netwas...ff..für dich finden~
+sagte sie grinsend und legte ihren kopf nun wieder auf seine mähne worafhin sie sich etwas hineinkuschelte*
mmyaaahhh~
*sie seufzte zufrieden und sah sich ein wenig um*
//ob jetzt wohl noch weitere problee auftauchen oder ob der sturtz joels es endlich aufhören lässt...hmm //


RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 29.11.2013, 18:54

*er flog weit über dem Boden und hörtebdas zufriedene Geräusch das Heccelia von sich gab*

Scheint so wie als sei ich wirklich bequem

*er flog weite*

(Bin ne weile weg. Bis Später)