Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 21:38

Haben wir echt nur 2 Einhörner?????? Ist ja nicht grad der Knaller. lol Und 11 Fliegen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 27.02.2012, 21:39

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Haben wir echt nur 2 Einhörner?????? Ist ja nicht grad der Knaller. lol Und 11 Fliegen.

Fliegen ist cool, was Einhoerner koennen ist dagegen halt langweilig...


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 21:41

(27.02.2012)sycoso schrieb:  
(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Haben wir echt nur 2 Einhörner?????? Ist ja nicht grad der Knaller. lol Und 11 Fliegen.

Fliegen ist cool, was Einhoerner koennen ist dagegen halt langweilig...

Beides ist am besten Cheerilee awesome
Edit: Schau genau. Wir haben 3 Einhörner Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 21:45

Hm... naja viel Magie und Co gibts ja wirklich nicht in MC...
Aber es sind dennoch sehr viele Fliegen. Nun ja... Warten wir mal ab. Vielleicht ändert der eine oder andere noch seine Meinung. Mir Persönlich ist es Wurst was ich mache oder was ich bin sollange ich kein Pega bin.

Edit: 3 ist auch nicht besser Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 21:50

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Hm... naja viel Magie und Co gibts ja wirklich nicht in MC...
Aber es sind dennoch sehr viele Fliegen. Nun ja... Warten wir mal ab. Vielleicht ändert der eine oder andere noch seine Meinung. Mir Persönlich ist es Wurst was ich mache oder was ich bin sollange ich kein Pega bin.

Edit: 3 ist auch nicht besser Big Grin

Wenn mann die Pegasus gleichmäsig in den Städten aufteilen würde wäre es nicht sooooo schlimm, glaube ich. Aber wenn der Ein oder Andere Pega noch zu Erdpony oder am besten Einhorn wechseln würde wäre das echt super Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 21:53

Nun ich würde schon gern als Twilight (zumindest wenn den Skin noch keiner gewählt hat) rum rennen, da ich nun schon nicht als Luna darf. Big Grin

Edit: Farmer gibt es ja genug.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 21:57

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Nun ich würde schon gern als Twilight (zumindest wenn den Skin noch keiner gewählt hat) rum rennen, da ich nun schon nicht als Luna darf. Big Grin

Edit: Farmer gibt es ja genug.

Was für einen Ponytypen hattest du vorhin gewählt? War das auch ein Einhorn?
Nur damit ich bescheid weiß ob ich meine Statistiken ändern muss falls du wechseln solltest.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 22:00

Hatte vorher Erdpony mit Farmer Beruf. Aber wie gesagt davon haben wir schon recht viele.
Von daher Twilight. Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 22:02

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Hatte vorher Erdpony mit Farmer Beruf. Aber wie gesagt davon haben wir schon recht viele.
Von daher Twilight. Twilight happy

Also ändere ich dass mal.
Was für einen Beruf wählst du?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 22:05

Öhm... Was war für Hörnchen noch mal möglich? Ich hab Kopf wie Sieb...
Aber ich denke ein Händler mehr wäre nicht schlecht oder?



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Awesome Rainbow - 27.02.2012, 22:10

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Nun ich würde schon gern als Twilight (zumindest wenn den Skin noch keiner gewählt hat) rum rennen, da ich nun schon nicht als Luna darf. Big Grin

Edit: Farmer gibt es ja genug.

Ja, meine Epische Farm-Farbrik versteckt in einen Stein ist auf den Papier und in Gedanken schon fertig. Wie sie genau umgesetzt wird, hängt von den Gelände-Eigenschaften wie auch der Verfügbarkeit von Sticky Pistons ab XD.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 22:13

LOL Ja genau das konnte ich mir schon denken! Big Grin
Aber ich hatte Farmer->Schäfer
Farbwolle und Co und da kann man ja groß nix als "Fabrik" bauen. Oder hab ich was verpasst? Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Awesome Rainbow - 27.02.2012, 22:16

Fressen schafe auch getreide, wenn man es auf den Boden schmeist?
Oder du baust das Schaf ding in der nähe eines Skelet Spawners, und mit den Knochen lässt du in einer Abgeschlossen hölle mit licht in einen Käfig grass wachsen, damit die Schafe dort immerwieder wolle kriegen Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 22:20

Naja da kann ich aber auch ein normales Gehege bauen. Das tuts auch. Twilight happy
Es wäre mir neu das sie das Zeug fressen wenn man es nur ausem Inventar schmeisst.

Edit: Rasieren musst man sie so oder so selber... ^^


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 23:00

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Öhm... Was war für Hörnchen noch mal möglich? Ich hab Kopf wie Sieb...
Aber ich denke ein Händler mehr wäre nicht schlecht oder?

Händler für was?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 23:04

Hm... Normal. Also NICHT für das Netherzeug. Aber ich überleg grad noch weil wir ja denne ja auch nur noch 2 Schäfer hätten... Weiss nicht ob das so gut wäre. Was wäre den deiner/eurer Meinung nach wichtig? Wie gesagt mir wäre es relativ egal.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 23:08

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Hm... Normal. Also NICHT für das Netherzeug. Aber ich überleg grad noch weil wir ja denne ja auch nur noch 2 Schäfer hätten... Weiss nicht ob das so gut wäre. Was wäre den deiner/eurer Meinung nach wichtig? Wie gesagt mir wäre es relativ egal.

Meiner Meinung nach wäre ein Schäfer oder ein Förster wichtig.
Schäfer weil: Pegasusponys in den Wolken bauen könne und dafür braucht man ganz schön viel Wolle
Förster weil: ich mir um die Natürlichkeit der Gegend noch Sorgen mache, sie könnte keine Bäume und Pflanzen mehr aufweisen, oder zuwenig.
Zwar soll jedes Pony Bäume nachpflanzen aber ich würde auf Nummer sicher gehen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sarduka - 27.02.2012, 23:17

Eeeeyup.
Wo bei wenn man den Schäfern den nötigen Platz gibt sie ne ganze Menge Wolle produzieren können. Bei den Förstern und der Natürlichkeit teile ich deine Sorgen. Vondaher würde ich auch zum Förster tendieren.
Aber mir ist auf gefallen das es allgemein nur wenige sind die spielen es aber wohl 4 Könige und dan wohl auch 4 Städte geben wird. Was irgend wie nicht passt... Alle in einer Stadt wäre wohl (zumindest für den Anfang) besser.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Awesome Rainbow - 27.02.2012, 23:20

Wenn ihr wollt, kann ich nebenbei auch Gegrabene Löcher schliesen und Bäume pflanzen. Durch meine Baumfarm wird warscheinlich genug sätzling zeug anfallen Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 27.02.2012, 23:26

(27.02.2012)Sarduka schrieb:  Eeeeyup.
Wo bei wenn man den Schäfern den nötigen Platz gibt sie ne ganze Menge Wolle produzieren können. Bei den Förstern und der Natürlichkeit teile ich deine Sorgen. Vondaher würde ich auch zum Förster tendieren.
Aber mir ist auf gefallen das es allgemein nur wenige sind die spielen es aber wohl 4 Könige und dan wohl auch 4 Städte geben wird. Was irgend wie nicht passt... Alle in einer Stadt wäre wohl (zumindest für den Anfang) besser.

KeiserWilliem hatte mir gesagt er würde als normales Pony spielen also wären es dann 3 Städte. Ich weiß leider nicht wer jetzt wirklich Städte errichten wird und wer nicht. Ich habe nur die Könige gezählt die in der Berufsbeschreibung standen.

Ich kann da ja mal nachfragen

(27.02.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wenn ihr wollt, kann ich nebenbei auch Gegrabene Löcher schliesen und Bäume pflanzen. Durch meine Baumfarm wird warscheinlich genug sätzling zeug anfallen Big Grin

Dann hätten wir schon 2 Förster.
Ich glaube das würde genügen.