Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 20.03.2012, 22:44

(20.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Extreme Regeln erfordern Extreme Maßnahmen!
Wir Streiken .

Wir werden morgen einfach nicht on kommen, damit ihr merkt wie wichtig wir sind und unnötige regeln bzw sinnlose maßnamen wie neustart nicht mehr ertragen können D: .

Ich Spreche hier für viele alle wenn ich sage "lass es so wie es war, wir hatten spass im RPG so wie es war.
Ich sage nur Kind-Effekt also wenn man etwas verbietet wird man ein starkes verlangen haben es zu brechen !


PS:

Wie wird der Server eigentlich finanziert?

Ich weis nicht wirklich wo das Problem liegt

Es war von Anfang an klar, dass das hier ein RPG Server wird.
Hier hat in letzter Zeit einfach jeder gemacht was wer will, ich auch, aber man kann schließlich nicht alleine ein Rpg machen.
Jeder ist hergegangen und hatte eigentlich alles, unabhängig von anderen.

Wenn du dich mit anderen unterhalten willst, während du spielst, dann ist das im TS kein Problem, aber dann eben in Zukunft nichtmehr Ingame Chat.

Die Regelungen sind von Anfang an so festgesetzt und das was bisher ablief, war sozusagen der "Versuch" um zu sehen, wie es sich entwickelt. Und es hat sich nunmal in die falsche Richtung entwickelt, am besten Nachts zu beobachten, wenn kein Admin da ist, keiner ist im Bett,




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.03.2012, 22:59

(20.03.2012)Blackywulf schrieb:  
(20.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Extreme Regeln erfordern Extreme Maßnahmen!
Wir Streiken .

Wir werden morgen einfach nicht on kommen, damit ihr merkt wie wichtig wir sind und unnötige regeln bzw sinnlose maßnamen wie neustart nicht mehr ertragen können D: .

Ich Spreche hier für viele alle wenn ich sage "lass es so wie es war, wir hatten spass im RPG so wie es war.
Ich sage nur Kind-Effekt also wenn man etwas verbietet wird man ein starkes verlangen haben es zu brechen !


PS:

Wie wird der Server eigentlich finanziert?

Ich weis nicht wirklich wo das Problem liegt

Es war von Anfang an klar, dass das hier ein RPG Server wird.
Hier hat in letzter Zeit einfach jeder gemacht was wer will, ich auch, aber man kann schließlich nicht alleine ein Rpg machen.
Jeder ist hergegangen und hatte eigentlich alles, unabhängig von anderen.

Wenn du dich mit anderen unterhalten willst, während du spielst, dann ist das im TS kein Problem, aber dann eben in Zukunft nichtmehr Ingame Chat.

Die Regelungen sind von Anfang an so festgesetzt und das was bisher ablief, war sozusagen der "Versuch" um zu sehen, wie es sich entwickelt. Und es hat sich nunmal in die falsche Richtung entwickelt, am besten Nachts zu beobachten, wenn kein Admin da ist, keiner ist im Bett,

Das mit dem Bett ist so ne Sache. Es kann nicht immer jeder ins Bett weil er in der Miene ist und dissconnect find ich nicht so gut, mir ist schon mal passiert dass ich dann einfach an der Oberfläche gespawnt habe. Auf dauaer glaube ich auch nicht dass es in der Zukunft mit dem schlafen gehen viel besser wird... Derpy confused


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - TheDuriel - 21.03.2012, 01:15

es wird keine schlafpflicht geben

ich werd zusehn das ich ein plugin finde das tage 3 mal länger dauern lässt


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Striken - 21.03.2012, 11:17

Nice Duri und insgesammt nice, dass jetzt der ganze RPG Part richtig durchgesetzt wird Wink

Mal am Rande:
Gibt es überhaupt schon jemanden der den Aspekt des Holzfällers einnimmt?

- Striken


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 21.03.2012, 11:50

Wenn die Admins ueber Nacht nichts grloescht haben hab ich noch ungeähr 30stacks holz von meiner damaligen holzfaellerzeit.
Aber zur Zeit ist Sniperjfl Holzfäller Wink



Viel SPass beim Lesen - Sugar Pen - 21.03.2012, 12:16

Meine Vorschläge damit das RPG besser umgesetzt wird und jeder was von hat also Spielerich sowie technich:

-OOC kann man nicht verhindern abber so kontrollieren:
Ihr braucht da sPlugin HEROCHAT damit ihr die 100-50 Block beschrämkung einführt und verschiedene chats wie /ch l für local oder /ch h wenn jemand hilfe braucht.

-Die Permissions ändern bzw einschrämken damit nicht jeder Holz und erze abbaut ohne das er Miner/Holzfäller pleite machen und so auch wirklich ein Role Play Element eingeführt wird .

-Unteranderem jetzt eine pegasus Sperre einführen da wir Einhörner brauchen und nicht alle zu mir nach terraria gehen obwohl es so teuer ist ! -Zacharias soll ja auch bürger habe!

und wenn jamand OOC schreibt wenigstens doppel klammer regel zu halten bsp:
((Das ist ja cool))

Ich hoffe das es einen weg gefunden wird und bin bereit zu helfen da ich schon auf MENGEN Servern war die immer was hatte das gefehlt hat und ich nicht möchte das der Server genau so wird .

Im denn Sinne Einfach machen ist zwar leichter gesagt als getan aber die spieler sollen ja auch spass haben..

PS Striken Ich fordere dich auf dein haus zu bezahlen das du nicht genehmigt bezogen hasst zu räumen die frisst läuft biss 22.3 dann wirst du verbannt also darfst für eine bestimmte zeit nicht hier wohnen in Terraria .

PPS: jaja wieder so ein Roman.

Achja Blacky ich weiss das du Recht hasst ich wollte ja wegen RPG nur da fehlen einfach wichtige plugins damit man es vernümftig nenen kann .





RE: Minecraft RPG Server Diskussion - TheDuriel - 21.03.2012, 14:14

achja ganz vergessen

jegliche ämter mod bürgermeister könig usw sind aufgehoben und werden neu verteilt wenn benötigt

ich arbeite daran den chat zu begrenzen
es ist nicht möglich das abbauen von holz und co. zu beschränken ohne das spiel weitgehen einzugrenzen = 0 spielspass
zudem habenw ir atm einenen unicorn overflow

jegliche alicorne werden gebeten mich anzuschreiben für eine rassenänderung
nurnoch andmins und EXTREME ausnahmefälle dürfen alicorn werden


server wird demnächst on gehen


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 21.03.2012, 14:48

Um 15:00 geht der Server wieder für alle Online.

Edit: Vergesst nicht wir nutzen Offiziell Mumble und nicht TS!


RE: Viel SPass beim Lesen - Striken - 21.03.2012, 17:54

(21.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  PS Striken Ich fordere dich auf dein haus zu bezahlen das du nicht genehmigt bezogen hasst zu räumen die frisst läuft biss 22.3 dann wirst du verbannt also darfst für eine bestimmte zeit nicht hier wohnen in Terraria .

O_o Da ich momentan nur recht früh morgens bis vilt. zum frühen Mittag zocken kann, habe ich mich an dem Schild orientiert, dass angegeben hat, dass diese Bauplätze (6x9 Blöcke) gratis wären.
Außerdem hab ich mich bei Duri, der auch grad on war, erkundigt =/

(21.03.2012)TheDuriel schrieb:  achja ganz vergessen

jegliche ämter mod bürgermeister könig usw sind aufgehoben und werden neu verteilt wenn benötigt

Ohne mir jetzt irgendwie Feinde zu machen, aber ist die oben angesprochene Sache dann überhaupt noch relevant?

- Striken





RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 21.03.2012, 18:11

Ich will Ergänzen da ich mit Tobbiasw Terraria leite!!!!
Ich habe den spawn zum neuen Glanz geführt wenn ihr mir denn weg nehmt dann nehm ich alles mit!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 21.03.2012, 18:21

(21.03.2012)terraDeKiwi schrieb:  Ich will Ergänzen da ich mit Tobbiasw Terraria leite!!!!
Ich habe den spawn zum neuen Glanz geführt wenn ihr mir denn weg nehmt dann nehm ich alles mit!

dazu hast du nicht die Macht RD laugh


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 21.03.2012, 18:21

Achja Striken,
Du darfst dein haus natührlich behalten Wink
wieso auch nicht ?
wir hatten den Preis öters in der letzen zeit geändert daher sind Kevin & ich zu dem entschluss gekommen dass du ja nichts dafür kannst.

Und zu Terraria:
Bauregeln Terraira

Kleine Häuser sollen mittelalterlich sein

Cobble,Rohholz,holzplanken,Glasblöcke - Keine scheiben - kleines grundstück
Cobble,Rohholz,holzplanken,Glasblöcke,Scheiben,Cleanstone,Stonebricks - mittleres Gs
+
Erdpony =Melone oder Pumpkin
Pegasi = wolle
Einhörner = netherack,Nethergestein

Dächer oder Fenster

Holzfäller =holzdach
Miner =Cobblestonedach
Händler,Postbote =slabs,treppendach
Schmied =Eisengitter
Braumeister =Lapis lazuli
Garde,Soldat Beruf. =Ziegelsteindach

Das sind die ersten Regelvorschläge bei Ideen einfach Kevindekiwi oder mich anschreiben.

Ps.ich habe das jetzt so verstanden = wenn jemand unzufrieden mit einem Bürgermeister ist kann man ihn abwählen oder gibt es jetzt keine Bürgermeister mehr?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Striken - 21.03.2012, 18:28

(21.03.2012)Zerko schrieb:  Achja Striken,
Du darfst dein haus natührlich behalten Wink
wieso auch nicht ?
wir hatten den Preis öters in der letzen zeit geändert daher sind Kevin & ich zu dem entschluss gekommen dass du ja nichts dafür kannst.

Danke erstmal dafür =D

(21.03.2012)Zerko schrieb:  Ps.ich habe das jetzt so verstanden = wenn jemand unzufrieden mit einem Bürgermeister ist kann man ihn abwählen oder gibt es jetzt keine Bürgermeister mehr?

Ich glaube, alle "Machtpositionen" unter den 'normalsterblichen' Ponies wurden zurückgesetzt, wie das dann komplett ohne Führung von z. B. Städten wird, wird sich dann zeigen =/

- Striken




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Hari龜 - 21.03.2012, 18:34

Warum keine Scheiben bei den kleinen Häusern?
Wenn ich mal dazu sage das es sogar realistischer wäre das keine Blöcke verwendet werden dürfen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 21.03.2012, 18:35

HALT STOP HIER BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 21.03.2012, 18:49

Oh schwierig wenn ich mich wie Ritchfield verhalte wäre ich eher Still und Ernst FS sad


Wieder zum Chat wenn man ganz extrem wäre würde man nur mit leuten reden die auch nahe bei einem sind Derpy confused
(sofern man nur im mc chat schreiben kann wie ich momentan)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 21.03.2012, 18:56

(21.03.2012)LordRitchfield schrieb:  Oh schwierig wenn ich mich wie Ritchfield verhalte wäre ich eher Still und Ernst FS sad


Wieder zum Chat wenn man ganz extrem wäre würde man nur mit leuten reden die auch nahe bei einem sind Derpy confused
(sofern man nur im mc chat schreiben kann wie ich momentan)

Na dann ändere doch dein Verhalten RD wink

Zum chat, wenn man es so machen würde wie du geschrieben hast, würde es das RPG-feeling natürlich schon irgentwie steigern glaube ich Twilight happy


RE: Viel SPass beim Lesen - TheDuriel - 21.03.2012, 20:08

(21.03.2012)TheDuriel schrieb:  achja ganz vergessen

jegliche ämter mod bürgermeister könig usw sind aufgehoben und werden neu verteilt wenn benötigt

srs leute

jegliche posts von euch sind irrelevant




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 21.03.2012, 20:36

Ich hab in meinem Tempel einen Laden für besondere Rohstoffe aufgemacht.
Das Zeugs bekommt ihr NUR bei mir FS grins


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 21.03.2012, 20:40

Btw: ich bin gegen Wahlen, in MLP:FiM ist das eine goddamn Monarchie, da ist auch nix mit Wahlen! Und Buergermeister werden aufgrund ihrer Cutiemarks bestimmt...