Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 16.04.2012, 22:09

Könnte man die Berufe Vault-Bewohner und Vault-Aufseher einfügen? RD laugh

Ansonnsten was sollen Ich und Zerko dann tun ? Oder wird es den Imperator auch weiterhin geben ?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 16.04.2012, 22:35

wir brauchen Turnierkämpfer Big Grin als Belustigung für das Volk!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 17.04.2012, 13:02

(16.04.2012)terraDeKiwi schrieb:  wir brauchen Turnierkämpfer Big Grin als Belustigung für das Volk!

Hmm ein guter weg Ehre und Ruhm zu erlangen ich mach mit Cheerilee awesome


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.04.2012, 13:14

(16.04.2012)LordRitchfield schrieb:  Ansonnsten was sollen Ich und Zerko dann tun ? Oder wird es den Imperator auch weiterhin geben ?

Der Imperator hat nichts direkt mit den Wachen zu tun. Er wird bleiben.

Ihr müsst euch einen anderen Job suchen.
Aber ihr habt Zeit bis wir die Änderung vollziehen.

Falls ihr Ritter werdet (diese werden vom Imperator ernannt (und auch wieder gefeuert)) seid ihr weiterhin Wachen. Nur das ihr zusätzlich noch euren Alten Beruf habet. (Imperator ist automatisch Ritter.)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 17.04.2012, 13:43

(17.04.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(16.04.2012)LordRitchfield schrieb:  Ansonnsten was sollen Ich und Zerko dann tun ? Oder wird es den Imperator auch weiterhin geben ?

Der Imperator hat nichts direkt mit den Wachen zu tun. Er wird bleiben.

Ihr müsst euch einen anderen Job suchen.
Aber ihr habt Zeit bis wir die Änderung vollziehen.

Falls ihr Ritter werdet (diese werden vom Imperator ernannt (und auch wieder gefeuert)) seid ihr weiterhin Wachen. Nur das ihr zusätzlich noch euren Alten Beruf habet. (Imperator ist automatisch Ritter.)

Imperator ist automatisch Ritter, was bedeutet das dann für mich ? Derpy confused


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.04.2012, 14:09

(17.04.2012)LordRitchfield schrieb:  Imperator ist automatisch Ritter, was bedeutet das dann für mich ? Derpy confused

Falls kein andere Imperator wird, bist du weiterhin Imperator.
Ritter bist du solang bis dir der Titel vom Imperator aberkannt wird.
Du musst aber auch noch einen anderen Job machen. z.B. Schmied.
FS grins


PS: Wir werden der Stadt demnächst einen Namen geben.
Falls ihr gute habt macht Vorschläge.
Bislang hat die Stadt nur einen Venus Tempel, dieser sollte bei dem Namen möglichst eine Rolle spielen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 17.04.2012, 16:59

Ich will das Wolkenbauer ne höhere Stellung einehmen kann >.< kann sowieso niemand da hoch auser die wenigen Pegasi hier die es gibt Sad
Völlig Isoliert da oben x)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.04.2012, 17:10

(17.04.2012)Blackywulf schrieb:  Ich will das Wolkenbauer ne höhere Stellung einehmen kann >.< kann sowieso niemand da hoch auser die wenigen Pegasi hier die es gibt Sad
Völlig Isoliert da oben x)

Wir müssen dem Wolkenbauer mehr Recht/Pflichten geben.
Es ist ein Rang 3 Beruf, da muss man ordentlich zu tun haben^^

Ja die Wolken sollen Exklusiv sein, aber ich kann ein Portal für Einhörner hin bauen^^


PS:
Ihr werdet wahrscheinlich nächste Woche eine PN mit Hinweisen auf Änderungen erhalten FS grins
Keine Angst es wird euch nichts genommen, es gibt nur ein paar weiter Möglichkeiten^^

Solang sollte das Aktuelle System einwandfrei Funktionieren.
Bis ende der Wochen müssen die Stadtverwaltung und die Gildenverwaltung Funktionieren.
Das heißt, die Vergabe von Aufgaben und Rechten so wie die Wahlen müssen Funktionieren und die Admins müssen sich auf die Spieler verlassen können.

Wir verfolgen ein wenig dein Ansatz von EVE-Online. Es soll ein Sandbox RPG werden, das heißt das die Spieler das meiste selbst bestimmen können.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.04.2012, 17:35

Ne Frage könnte man eventuel den MO Creatures Plugin reinhauen?
Würde auf jeden fall viel abwechslung bringen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - www.pat - 17.04.2012, 18:54

Ich freu mich schon auf die Neuerungen. Hoffentlich bekomme ich dann mehr Möglichkeiten, als nur Holz zu kloppen. Meine Truhen sind randvoll Smile


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 17.04.2012, 19:10

Mir fällt nichts ein was ich zusätzlich Arbeiten könnte ich bin nicht so gut im Handeln, Ich kann Kämpfen und bin guter Redstonetechniker... Irgendwelche Vorschläge ?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 17.04.2012, 19:17

Darf man denn mehr als einen Beruf haben?
Würde dann Leibwächter & Bergarbeiter machen
Denn ich bezweifle das ich mit Leibwächter allein genug einkommen bekomme


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.04.2012, 20:14

(17.04.2012)terraDeKiwi schrieb:  Ne Frage könnte man eventuel den MO Creatures Plugin reinhauen?
Würde auf jeden fall viel abwechslung bringen.

Das ist ein Mod für Einzelspieler.
Es gibt kein Bukkit Plugin das neu Items oder Mobs schafft.

(17.04.2012)LordRitchfield schrieb:  Mir fällt nichts ein was ich zusätzlich Arbeiten könnte ich bin nicht so gut im Handeln, Ich kann Kämpfen und bin guter Redstonetechniker... Irgendwelche Vorschläge ?

Du hast nur die Wahl zwischen Tempeldiener und Bergarbeiter wenn du Ritter sein willst.

(17.04.2012)Zerko schrieb:  Darf man denn mehr als einen Beruf haben?
Würde dann Leibwächter & Bergarbeiter machen
Denn ich bezweifle das ich mit Leibwächter allein genug einkommen bekomme

Man kann nur einen Beruf haben.
Aber wenn man im Rang Aufsteigt bekommt man mehr aufgaben.
z.B. Bergarbeiter+Schmid+Ritter

Ritter übernehmen ja wie gesagt sie Aufgaben der Wachen.
Wir Garantieren allen Wachen das sie vorerst Ritter sein dürfen, wenn die neuen Regeln eingeführt werden.



@alle:
Die Karte wurde jetzt auf 3000 Blöcke in alle Richtungen beschränkt.
Sie ist in diesem Bereich komplett erkundet. (Ich könnt also froh sein das nie wieder was generiert werden muss)

Und wir suchen Berufe! (für alle Pony Typen am besten welche)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.04.2012, 20:58

(17.04.2012)KeiserWiliem schrieb:  Und wir suchen Berufe! (für alle Pony Typen am besten welche)

Hier, das sind alle Berufe die ich damals als ich die Statistiken machte aufgeschrieben habe. Vllt findest du ja etwas was dir gefällt. Twilight happy

Elektriker, Schäfer, Farmer, Minenbeiter, Schmied, Architekt, Wache, Händler, Bäcker, Karograph, Gastwirt, Alchemist, Lieferant, Bahnhofsbetreiber, Förster, Holzfäller, Gärtner


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 17.04.2012, 21:20

Heisst das man darf als Ritter ebenfalls als Bergarbeiter Und oder Schmied agieren, heisst Rohstoffe verkaufen?



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.04.2012, 21:44

Neue Berufe ich melde mich wenn ich was finde Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 17.04.2012, 22:04

(17.04.2012)Zerko schrieb:  Heisst das man darf als Ritter ebenfalls als Bergarbeiter Und oder Schmied agieren, heisst Rohstoffe verkaufen?

Nicht du Darfst, sondern du musst.
Man muss immer allen Aufgaben nachkommen.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - www.pat - 18.04.2012, 00:55

Das Dorf hat übrigens nen Berg abgetragen.
Die Burg sollte jetzt ein gutes Stück vorankommen. Yey! Smile

Ansonsten würde ich gerne mehr spielen. Mehr Klötze kloppen, Kisten füllen, Bauwerke wachsen sehen.
Haut in die Tasten, lasst das Geld rotieren. Ziel sollte es sein, am Ende der Woche ~150...200 Mark zu haben. Dann haben alles was davon. Wink

Ach ja, wir brauchen dringend die Kuhfarm. Dann können wir am Samstag ordentlich Kuchen aufstellen, wenn die neue Folge kommt.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 18.04.2012, 12:54

(18.04.2012)http://www.pat schrieb:  Das Dorf hat übrigens nen Berg abgetragen.
Die Burg sollte jetzt ein gutes Stück vorankommen. Yey! Smile

Ansonsten würde ich gerne mehr spielen. Mehr Klötze kloppen, Kisten füllen, Bauwerke wachsen sehen.
Haut in die Tasten, lasst das Geld rotieren. Ziel sollte es sein, am Ende der Woche ~150...200 Mark zu haben. Dann haben alles was davon. Wink

Ach ja, wir brauchen dringend die Kuhfarm. Dann können wir am Samstag ordentlich Kuchen aufstellen, wenn die neue Folge kommt.
Naja wenn die Letzten Folgen kommen D:

Also Ich habe viel Cobble wenn ihr mir einen auftrag gebt baue ich für geld und naja ich bin ein sehr guter Architekt .

Apropo Ich würde denn beruf Architekt Vorschlagen eventuel würde ich dann auch wächseln da ich wie die meisten wissen sollten , ein Künstler mit dem umgang mit den Klötzen habe (Haha 2deutig)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Hari龜 - 18.04.2012, 13:18

@Kiwi: Den Beruf Architeckt gibt es schon.

@Berufsvorschlag:

Ich hätte noch eine Idee für Berufseichtung.
Wir bräuchten jemand der Sand und Lehm zu Glas und Ziegel verarbeitet.

Ich stehe gerade an meiner Baustelle und kann das Dach der Festung nicht anfangen zu bauen, weil mit dazu Ziegel fehlen und die Fenster sollten eigentlich nicht mit Eisengitter Versehen werden.