Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - TheDuriel - 05.05.2012, 15:00

(05.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(04.05.2012)Tinnu Galad schrieb:  [...] Bei den Changelingen frage ich mich, ob die überhaupt einigermaßen friedlich mit Ponys usw. zusammenleben können...

Na ist doch kein Problem die verwandeln sich einfach zu Ponies Pinkie happy

es sind immernoch parasiten die aus dem "glück" der ponys herrum zehren
man hatts ja bei shining armor gesehen


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Xoranes - 05.05.2012, 18:20

Ich bitte darum das ein neuer König gekrönt wird. Aufgrund gewisser Ereignisse will ich nicht weiter am RP teilnehmen. Xoranes ist durch einen Unfall in seiner Unterwasser Oase umgekommen.

MFG
Xoranes


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 05.05.2012, 18:38

Die ganze Geschichte...


Mit der Rückkehr von Insane Black Rock Pony hatte niemand gerechnet, nachdem dieses Pony von einem Blitz getroffen wurde und überlebte, kehrte es zurück, um sich an Ritchfield zu rächen. Um Ritchfield vom Schutze des Königs fernzuhalten, begab sich I.B.R.P Direkt zum König und drohte ihm, ihn und sein VOlk zu bekämpfen, wenn er Ritchfield nicht freigeben würde.
Es kam zu harten Wortgefechten in welche Black Rock Pony durch einen geschickten ZUg versuchte, Ritchfield als Verräter dastehen zu lassen und dem König den STandort der Vault preisgab, woraufhin Black Rock Pony das Vertrauen des Königs gewann. Zusammen sprengte die Königsfamilie den Eingang der Vault und erklärte alle betroffenen damaligen Vaultbewohner zu verrätern und Ritchfield sollte gehängt werden. Da Black Rock Ponys Gefühle für Ritchfield dennoch zu gross waren und sie niemals wollte, das andere deswegen in Mitleidenschaft gezogen wurden, entschied sie sich, sich gegen den König zu stellen und das Volk zu informieren. SIe sollte auch gefangen genommen werden. Sie wendete sich an Kosmos, einen alten Dorfbewohner und begann mit ihm und PinkieDash, Pläne zu schmieden, wie man die Gefangennahme und Hinrichtung unterbinden könnte. Sofort nach langer Beratung wurde ein Schutzraum für alle Opfer errichtet um sich zu verstecken. Diese wurden umgehend informiert und auch der Imperator und Landwirtschaftsmeister wurde auf die Seite der Rebellion gezogen. Mit gemeinsamen Kräften wollten diese den König zum Umdenken bewegen und falls nicht möglich, ihn zu stürzen.

(Alles Rpg mässig geklärt)

Wir haben gestern nacht, alles was ich oben in rpg erwähnt habe, auch so geklärt, alles ausgearbeitet bis 4Uhr morgens saßen wir daran eine geschichtliche Basis zu schaffen.

Xoranes, du kamst heute on, und schreibst nur (Das wars)
Warum? Was haben wir falsch gemacht, das du jetzt vom Server gehen magst? Es ist alles im Rpg Ramen verlaufen, wir wollen keine toten Ponys und haben das gemeinsam so geklärt. Ich hoffe, das wir die Geschichte mit Haribo fortsetzen können und du weningstens erklärst, warum unser Verhalten dir nicht gefallen hat


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Xoranes - 05.05.2012, 18:42

ofc , ergibt NATÜRLICH sinn. *sigh*
Egal, ich bin durch mit dem Server, ist nicht das einzigste was mich stört. Wzw, ich bin nicht gut in seichtem RP sondern nur in Knallhartem Ernsten deshalb bin ich der Falsche dafür.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 05.05.2012, 20:13

Wahlen sind heute nicht vergessen


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 05.05.2012, 20:22

Ich stelle mich für den beruf des Imperators auf, Da es nun weder König noch Bürgermeister gibt, wäre es okay wenn die Bürger dieses eine mal den Imperator bzw. die anderen Berufe(die eine Stimme dieser beiden benötigt) wählen dürfen ?


Ps. Zum wählen des Bürgermeisters,des Imperators und eventuell noch jemanden benutzt die Wahltafel im noch nicht fertig gebauten Rathaus (das nicht zuende gebaute Haus vor der Burg)


Wollte keinen Doppelpost machen Tongue

Also die Wahlergebnisse:
Bergwerkmeister - Luckycharm (Haribo)
Bürgermeister - Darkwood (Starwood)
Imperator - Zerko(Tobbiasw)
König - Noch nicht entschieden


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - NoWay - 07.05.2012, 23:10

ahoihoi... es ist die frage aufgetaucht ob auch Tempeldiener die wöchentlich Steuer entrichten müssen, immerhin verdienen sie ja nichts, da ihre einzige Lebensessenz ist den Tempel zu versorgen^^
gefarmte Sachen verkaufen wäre eigene Bereicherung auf Kosten des Tempelschatzes, aber vll kann man sich ja einen Zweitjob suchen. Allerdings ist die Instandhaltung des Tempelgeländes (immerhin für michRD salute ) ein fulltimejob, also müsste es etwas mit wenig Zeitaufwand sein.

Kurz: Was wäre ein geeigneter Zusatzverdiest?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 08.05.2012, 01:20

Ihr solltet rein theoretisch vom Priester versorgt werden, einfach darum bitten .. Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 08.05.2012, 10:06

(08.05.2012)Blackywulf schrieb:  Ihr solltet rein theoretisch vom Priester versorgt werden, einfach darum bitten .. Big Grin

--> der Priester zahlt für die Tempeldiener Steuern?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 08.05.2012, 13:44

Muss noch den König davon überzeugen mich von den Steuern zu befreien RD wink

PS: wann kommt 1.3? Weiß das jemand.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 08.05.2012, 17:42

Zu den Steuern: Ich werde euch nicht mehr dran erinnern sie zu zahlen. Zahlt wenn Ich da bin (am besten noch dazu in die Bank kommen wegen RPG) .

Wenn ihr vergessen solltet vor Sonntag zu zahlen schreib Ich mir das auf und was fehlt muss nachgezahlt werden! Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 10.05.2012, 19:54

Om nom nom Minecraft 12w19a FS grins
Ich sehe schon die Muffinsfabrik auf dem Server Pinkie happy





RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 10.05.2012, 21:32

Falls das RPG mal wieder aus irgend einem Grund neu gestartet werden sollte, wäre diese neue Funktion zur Welt Generierung ziemlich awsome.





RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 10.05.2012, 22:15

Große Biome währen echt Genial, aber ich glaube wir bekommen keine Mehrheit für ein Mapwechsel.

Wir können ja mal eine Abstimmung machen, hatte eh noch ein paar Kritische Ideen die das RPG stark verändern würden (z.B. Luna Republik vs. Sonnen Königreich(oder so) vs. Schwarm… oder so)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 10.05.2012, 22:45

Macht einfach irgendwas xD Ist die 2te Stadt schon belebbar?
Hat sich irwas in der Richtung schon getan?
Gehen die Portale wieder? XD
Gibts das Portal für die Wolkenstadt schon


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 10.05.2012, 23:01

(10.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  Große Biome währen echt Genial, aber ich glaube wir bekommen keine Mehrheit für ein Mapwechsel.

Wir können ja mal eine Abstimmung machen, hatte eh noch ein paar Kritische Ideen die das RPG stark verändern würden (z.B. Luna Republik vs. Sonnen Königreich(oder so) vs. Schwarm… oder so)

Uhhhh Schwarm klingt gut Pinkie happy
Ich wäre nur für einen Map wechsel wen ich meine Diamanten und Goldäpfel behalten dürfte FS grins
Ansonsten könnte man die einzelnen Biome gleich als Länder einteilen, welche von den jeweiligen Fraktionen beherrscht werden würden. Applelie


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 10.05.2012, 23:12

(10.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(10.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  Große Biome währen echt Genial, aber ich glaube wir bekommen keine Mehrheit für ein Mapwechsel.

Wir können ja mal eine Abstimmung machen, hatte eh noch ein paar Kritische Ideen die das RPG stark verändern würden (z.B. Luna Republik vs. Sonnen Königreich(oder so) vs. Schwarm… oder so)

Uhhhh Schwarm klingt gut Pinkie happy
Ich wäre nur für einen Map wechsel wen ich meine Diamanten und Goldäpfel behalten dürfte FS grins
Ansonsten könnte man die einzelnen Biome gleich als Länder einteilen, welche von den jeweiligen Fraktionen beherrscht werden würden. Applelie

Nein, Mapwechsel ist nicht, ich glaube nicht, dass da noch iwer mitmachen würde!

Aber wenn man die Grenzen festlegt, kann man die ja gar nicht mehr ändern, wäre ja iwie langweilig...


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 11.05.2012, 12:50

Wenn es 3. Städte gäbe Cheerilee awesome Ich hätte sogar eine Idee, Anor Londo, Stadt der Sonne Trollestia

[Bild: Anor-Londo1.jpg]

Wäre ein wenig (sehr viel) Arbeit aber naja... Twilight happy

(Die eigentliche Stadt ist noch Größer und hat ne Mauer)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 11.05.2012, 14:19

Ich frage mich gerade..kann man nicht einfach eine neue Welt machen(wir haben doch multiverse) und die alte behalten oder zumindestens die Sachen von dort mitnehmen?


Ps. die Stadt sieht geil aus..wenn ich eine örtliche Wachstation bekomm mach ich mit FS grins


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 11.05.2012, 14:28

(11.05.2012)Zerko schrieb:  Ich frage mich gerade..kann man nicht einfach eine neue Welt machen(wir haben doch multiverse) und die alte behalten oder zumindestens die Sachen von dort mitnehmen?


Ps. die Stadt sieht geil aus..wenn ich eine örtliche Wachstation bekomm mach ich mit FS grins

Deine Idee ist wirklich gut, ich wäre dafür.

(Wachstation ja gerne das Problem wäre ja nur das die Stadt für eine Wache etwas zu groß wäre Pinkie happy )