Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server - NoxAlucard - 14.02.2012, 23:34

mein Fehler ._.
ich kann um soeine Uhrzeit einfach nicht denken V_V
Konditor klingt auch sehr gut und das würde ich dann gerne übernehmen


RE: Minecraft RPG Server - Hari龜 - 14.02.2012, 23:36

Sry. wenn ich deine Statistik kaut mache.
(Ich bin so unentschlossen FS sad )

Ich bin Kartograph (Karten herstellen) und Gastwirt (Betten und essen für Reisende verkaufen) .
sry. Whining


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 14.02.2012, 23:36

(14.02.2012)NoxAlucard schrieb:  mein Fehler ._.
ich kann um soeine Uhrzeit einfach nicht denken V_V
Konditor klingt auch sehr gut und das würde ich dann gerne übernehmen

Ich werde dich dann mal für meine nächsten Tabellen als Bäcker eintragen RD wink


RE: Minecraft RPG Server - NoxAlucard - 14.02.2012, 23:37

(14.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich werde dich dann mal für meine nächsten Tabellen als Bäcker eintragen RD wink

dankeschön Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 14.02.2012, 23:38

(14.02.2012)Haribokid schrieb:  Sry. wenn ich deine Statistik kaut mache.
(Ich bin so unentschlossen FS sad )

Aber jetzt habe ich meinen Beruf zu 100% ganz sicher und wenn ich was anderes sage ignoriere es.


Ich bin Kartograph (Karten herstellen) und Gastwirt (Betten und essen für Reisende verkaufen) .

100% sry. Whining

Kein Problem. Ich ändere das mal RD wink
Du kannst auch wieder wechseln. Schreibs nur bitte hier rein damit ich Bescheid weis Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server - DaS BaDOS - 14.02.2012, 23:40

Ich bin wie gesagt Gemischtwarenhändler.
Bei mir kann man kaufen..... was ich grade da hab!
Vielleicht mach ich auch so ne Art überraschungskiste, wo man vorher nicht weiß, was drin ist.
Hm......
So viele Ideen ^^


(OT: COMING SOON schreibt man mit einem M ^^)


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 14.02.2012, 23:42

(14.02.2012)DaS BaDOS schrieb:  Ich bin wie gesagt Gemischtwarenhändler.
Bei mir kann man kaufen..... was ich grade da hab!
Vielleicht mach ich auch so ne Art überraschungskiste, wo man vorher nicht weiß, was drin ist.
Hm......
So viele Ideen ^^

Habe dich als Händler eingetragen RD wink


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 15.02.2012, 01:10

Ich habe bemerkt dass wenn man ein Einhorn spielt, die Blöcke und werkzeuge vor einem in der Luft schweben, als ob man einen normalen Spielermodell verwenden würde.
Das passiert aber NUR bei Einhörner. Erdponsys und Pegasus sind nicht betroffen.
Ist dass bei euch auch so?


RE: Minecraft RPG Server - Bow2k10 - 15.02.2012, 01:37

(15.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich habe bemerkt dass wenn man ein Einhorn spielt, die Blöcke und werkzeuge vor einem in der Luft schweben, als ob man einen normalen Spielermodell verwenden würde.
Das passiert aber NUR bei Einhörner. Erdponsys und Pegasus sind nicht betroffen.
Ist dass bei euch auch so?

Ja ist es. Ist aber absicht, da es sowohl bei Einhörnern als auch bei Alicorns auftritt (also allen die Magie beherschen) RD wink


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 15.02.2012, 02:08

(15.02.2012)Bow2k10 schrieb:  
(15.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich habe bemerkt dass wenn man ein Einhorn spielt, die Blöcke und werkzeuge vor einem in der Luft schweben, als ob man einen normalen Spielermodell verwenden würde.
Das passiert aber NUR bei Einhörner. Erdponsys und Pegasus sind nicht betroffen.
Ist dass bei euch auch so?

Ja ist es. Ist aber absicht, da es sowohl bei Einhörnern als auch bei Alicorns auftritt (also allen die Magie beherschen) RD wink

Achsooooooo Pinkie happy
Na klar warum bin ich denn nicht selbst draufgekommen Derpy confused


RE: Minecraft RPG Server - Awesome Rainbow - 15.02.2012, 02:34

Wann kommt der Server, ich will Ponys spielen >Big Grin


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 15.02.2012, 02:57

(15.02.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wann kommt der Server, ich will Ponys spielen >Big Grin

Geht mir genauso Pinkie happy


RE: Minecraft RPG Server - KeiserinSkadi - 15.02.2012, 12:18

D0n3110 schrieb:hey keiser^^

ich hab mal ne frage zum server... und zwar sollte es unicorns auch möglich sein tränge zu brauen und waffen zu enchanten, was meinst du???

freue mich schon auf deine antwort

brohoof
danny

Alle können Tränke Brauen und Verzaubern können alle.
Wenn nur Einhörner verzaubern könnten bräuchten die anderen gar nicht gegen Mobs zu kämpfen.


RE: Minecraft RPG Server - D0n3110 - 15.02.2012, 12:20

wie siehts eig aus mit zaubertränken und oder waffen-enchantments???

da das ja magie ist, könnte man das doch auch den einhörnern anrechnen oder??


RE: Minecraft RPG Server - KeiserinSkadi - 15.02.2012, 12:34

(15.02.2012)D0n3110 schrieb:  wie siehts eig aus mit zaubertränken und oder waffen-enchantments???

da das ja magie ist, könnte man das doch auch den einhörnern anrechnen oder??

Sagte ich doch. Verzaubern können alle, sonst bringen den anderen EP nichts, den EP kann man ja nicht verkaufen.


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 15.02.2012, 13:12

(15.02.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(15.02.2012)D0n3110 schrieb:  wie siehts eig aus mit zaubertränken und oder waffen-enchantments???

da das ja magie ist, könnte man das doch auch den einhörnern anrechnen oder??

Sagte ich doch. Verzaubern können alle, sonst bringen den anderen EP nichts, den EP kann man ja nicht verkaufen.

Das wäre doch egal. Dann können die eben nichts mit den EP anfangen.
Finde ich nicht so schlimm. Dann wäre dass so wie in FiM, und darum geht es ja schließlich oder?


RE: Minecraft RPG Server - Striken - 15.02.2012, 13:49

(15.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(15.02.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(15.02.2012)D0n3110 schrieb:  wie siehts eig aus mit zaubertränken und oder waffen-enchantments???

da das ja magie ist, könnte man das doch auch den einhörnern anrechnen oder??

Sagte ich doch. Verzaubern können alle, sonst bringen den anderen EP nichts, den EP kann man ja nicht verkaufen.

Das wäre doch egal. Dann können die eben nichts mit den EP anfangen.
Finde ich nicht so schlimm. Dann wäre dass so wie in FiM, und darum geht es ja schließlich oder?

Wäre ich auch dafür =D
Und wollte nochmal das Sprinten für Erdponies ansprechen ;P

- Striken


RE: Minecraft RPG Server - D0n3110 - 15.02.2012, 13:50

naja ebend nightmare, so sehe ich das ja auch, ausserdem ist das alles magie, und von daher eher den einhörnern zzutrauen, also ich würde nicht wollen, dass Big Mac (nichts für ungut) nen Zaubertrank braut xD xD xD


RE: Minecraft RPG Server - Nightmare Dash - 15.02.2012, 14:00

(15.02.2012)Striken schrieb:  
(15.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(15.02.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(15.02.2012)D0n3110 schrieb:  wie siehts eig aus mit zaubertränken und oder waffen-enchantments???

da das ja magie ist, könnte man das doch auch den einhörnern anrechnen oder??

Sagte ich doch. Verzaubern können alle, sonst bringen den anderen EP nichts, den EP kann man ja nicht verkaufen.

Das wäre doch egal. Dann können die eben nichts mit den EP anfangen.
Finde ich nicht so schlimm. Dann wäre dass so wie in FiM, und darum geht es ja schließlich oder?

Wäre ich auch dafür =D
Und wollte nochmal das Sprinten für Erdponies ansprechen ;P

- Striken

Das würde gut zu deinem Avatar passen nicht wahr? RD wink
Bin aufjedenfall auch dafür.
(15.02.2012)D0n3110 schrieb:  naja ebend nightmare, so sehe ich das ja auch, ausserdem ist das alles magie, und von daher eher den einhörnern zzutrauen, also ich würde nicht wollen, dass Big Mac (nichts für ungut) nen Zaubertrank braut xD xD xD

Ich auch nicht umbedingt, aber wichtiger finde ich das verzaubern von Waffen. Es ist ja schließlich ein RPG Server da sollte man sich schon an FiM halten. Ich würde es viel besser finden wenn das nur Einhörner könnten, wie in der Serie. Dass dann die anderen ihre EP nicht nutzen können finde ich nicht schlimm. Wäre doch komisch wenn (nur als Beispiel) AJ oder RB auch ein bisschen zaubern könnten.


RE: Minecraft RPG Server - D0n3110 - 15.02.2012, 14:30

(15.02.2012)Nightmare Dash schrieb:  Wäre doch komisch wenn (nur als Beispiel) AJ oder RB auch ein bisschen zaubern könnten.

omg hab grad kopfkino und muss mir das lachen verkneifen^^ AJ kann aus rohen Äpfeln apfelsaft machen xD

aber ansonsten hast du natürlich recht