Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 17.05.2012, 21:20

Wieso meine Schuld? :O ..okay einmal weil ich kurz auf youtube war..
Ps. Doppelpost Trollestia


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.05.2012, 22:17

So. Endlich. Ich habe schonmal meinen zukünfitgen Changeling skin gemacht Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Falls noch jemand später Changeling spielen möchte mach ich ihm gerne einen ähnlichen skin RD wink


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sounds of Harmony - 17.05.2012, 22:23

(17.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  
(17.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  biss auf die 4 prinzessinnen wobei cadence ehr neutral bleiben sollte.. was anderes passt nicht zu ihr fnd ich.. sollten die mane6 raus bleiben.. sonst gibt es nur streit und stress.. aber ponyville canterlot etc könnte man ja nachbauen.. ist ja auch nicht wirklich schwer, fachwerkhäuser mit gelben wolldach und hohe steintürme ^^

Chrysalis ist KEINE Prinzessin ... Sie ist eine Königen .

ich weiss ich weiss.. es war auch nur um alle 4 zusammenfassend zu erwähnen... musst mir nich gleich ins gesicht springen T_T


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.05.2012, 22:56

Meine Vorschläge für die baurichtungen der Spezien : BetaV.0.1 :

Celestia:Wüste.Sand,Sandgestein (also auch die neuen),Glas,Wasser,
Cadence:Wald.Cleanstone,Cleanslepps(steps bla etc.)Wolle(weiss , pink etc.),
Chrysalis:Sumpfgebiet muss sein .Pilze(also die grossen),
Luna:Obsidian,Lava,Nether Sachen,

Sonstige Vorschläge:
Wir bräuchten eventuel neue Festbleibende Herrscherrinen also 3 Alicörner und eine Changeling Queen ... ich wäre eher Handlanger von Luna Big Grin

Wir bräuchten eine bessere Gebäude Struktur (Lage Pläne ,Grössen Beschrängung im bau und erwerb für gebäude)

Eine Bessere Art zum Erwerb von Geld zB:
Steuern für GrundStücke (GS)
oder eben Steuern was gerade einfällt.
Täglich 2,5 Mark (Geld) das man überhaupt on war
Und einen Marktplatz wo man eine kiste zum verkaufen erwerben kann.

Das Spieler mit einander Heiraten können bzw etwas vorteile kriegen.

Die Changeling sollten eine eigene Spezies werden (Permissions).


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.05.2012, 23:00

(17.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  Chrysalis:Sumpfgebiet muss sein .Pilze(also die grossen),
Nicht schlecht aber der Jungel wäre auch nicht schlecht.
Ich höre Keiser schon sagen: Das müssen die Prinzessinen (und Königin RD wink )entscheiden Pinkie happy

(17.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  Die Changeling sollten eine eigene Spezies werden (Permissions).
Ich stimme zu Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 17.05.2012, 23:07

Ich würde gerne bissien Höhere Position haben da ich Relativ oft on bin ,
(geh nur Off wenn nichts Anfällt)
Auf alles schnell antworte,
(Forum/Skype/TS/Facebook/Twitter eher nicht)
Ich kann schon Supporten so ist es ja nicht ,
Würde die Luna Stadt Leiten/für Luna Leiten da ich Kein Alicorn sein Möchte und mein OC behalten will.

Und bin schon Früh dabei wo hin gegen viele schon komplet raus sind.

Je nach Keisers und Sycosos Meinung wäre ich gerne für vielen ingamedienstlichen bereich tätig.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sounds of Harmony - 17.05.2012, 23:09

im grunde aber sollte man den spielern keinen festen baustil vorschreiben es ist immernoch minecraft


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.05.2012, 23:11

(17.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  Die Changeling sollten eine eigene Spezies werden (Permissions).

Woran dachtest du da, wenn ich fragen darf RD wink


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.05.2012, 23:12

(17.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  im grunde aber sollte man den spielern keinen festen baustil vorschreiben es ist immernoch minecraft

genau. Eventuell die Baugröße aber die sollte auch nicht zu klein sein...


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sounds of Harmony - 17.05.2012, 23:18

(17.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(17.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  im grunde aber sollte man den spielern keinen festen baustil vorschreiben es ist immernoch minecraft

genau. Eventuell die Baugröße aber die sollte auch nicht zu klein sein...

ja aber aufpassen sonst bauen sie bis an die grenzen und es enstehen große cobble kästen


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.05.2012, 23:35

Ich habe hier dieses interessante Bild gefunden auf dem man sehr gut sieht wie groß die large Biomes sein werden. Einfach nur awesome Cheerilee awesome
[Bild: 1114dcg.jpg]


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 17.05.2012, 23:39

(17.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich habe hier dieses interessante Bild gefunden auf dem man sehr gut sieht wie groß die large Biomes sein werden. Einfach nur awesome Cheerilee awesome

Na toll, der server wird wegen zu grossen Maps sterben, wir haben keinen Speicherplatz fuer backups, keiner wird mehr in ein anderes Biom reisen wollen --> ALLES WIRD SCHRECKLICH Whining

Sorry, musste sein Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 17.05.2012, 23:41

(17.05.2012)sycoso schrieb:  
(17.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ich habe hier dieses interessante Bild gefunden auf dem man sehr gut sieht wie groß die large Biomes sein werden. Einfach nur awesome Cheerilee awesome

Na toll, der server wird wegen zu grossen Maps sterben, wir haben keinen Speicherplatz fuer backups, keiner wird mehr in ein anderes Biom reisen wollen --> ALLES WIRD SCHRECKLICH Whining

Sorry, musste sein Twilight happy

Ach was, mann muss doch nicht gleich so pessimistisch werden. Dass wird schon gut gehen RD wink


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 18.05.2012, 00:09

(17.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  im grunde aber sollte man den spielern keinen festen baustil vorschreiben es ist immernoch minecraft

Im denn sinne nur das und das verwenden Big Grin

bsp Celestia nur alles was zu Sand passt Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 18.05.2012, 00:11

(18.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  
(17.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  im grunde aber sollte man den spielern keinen festen baustil vorschreiben es ist immernoch minecraft

Im denn sinne nur das und das verwenden Big Grin

bsp Celestia nur alles was zu Sand passt Big Grin

Genau. Es sollte einfach zur Stadt passen. Dann ist alles gut Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 18.05.2012, 00:18

Naja und aber die Frösse sollte nicht ganz vorgeschrieben sein eben nur gesundne Ponyverstand Big Grin also nicht als lehrling 100x100 sonder so Ungefärigen richtilinien:

Lehrling = ca 5x15

Arbeiter = ca 10x20

Meister = ca 23x43[GildenhausBig Grin]


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 18.05.2012, 00:21

(18.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  Naja und aber die Frösse sollte nicht ganz vorgeschrieben sein eben nur gesundne Ponyverstand Big Grin also nicht als lehrling 100x100 sonder so Ungefärigen richtilinien:

Lehrling = ca 5x15

Arbeiter = ca 10x20

Meister = ca 23x43[GildenhausBig Grin]

Ich vermute mal, dass das wieder einmal die Prinzessinen (und Königin) entscheiden sollen Pinkie happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 18.05.2012, 00:22

Natürlich zur Stadt passen, aber das muss nicht bedeuten, das sich jeder Spieler einen riesigen Palast mit ooc technischen Dingen bauen wird.
Wenn ich die Bestätigung habe, Celestia sicher spielen zu dürfen, werde ich euch genaustens sagen, worauf die Stadt zielen wird.
Nur eins vorweggesagt, wer in einer Arabisch veranlagten Stadt ein Haus mit Spitzdach bauen will, der kann grad in Wald ziehen Wink


Kiwi, ich bin der Meinung, das du nicht lange genug ausdauernd auf unserem Server gespielt hast um so eine Position zu bekommen, vorallem die Aktion mit eurem "eigenen Server" war sowas von dämlich, das hätte wirklich nicht sein müssen. Du bist mir auserdem zu Modgeil, in fast jedem Post von dir willst du irgendein Mod, mann das isn rpg, das kann man alles ohne Mods machen.

Sry aber ich wollte das mal gesagt haben, das einzige, was du auf unserer neusten Map gemacht hast ist ein Haus in der Stadt gebaut, welches immernoch nicht den Creeperschaden behoben hat.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 18.05.2012, 00:28

(18.05.2012)Blackywulf schrieb:  Natürlich zur Stadt passen, aber das muss nicht bedeuten, das sich jeder Spieler einen riesigen Palast mit ooc technischen Dingen bauen wird.
Wenn ich die Bestätigung habe, Celestia sicher spielen zu dürfen, werde ich euch genaustens sagen, worauf die Stadt zielen wird.
Nur eins vorweggesagt, wer in einer Arabisch veranlagten Stadt ein Haus mit Spitzdach bauen will, der kann grad in Wald ziehen Wink


Kiwi, ich bin der Meinung, das du nicht lange genug ausdauernd auf unserem Server gespielt hast um so eine Position zu bekommen, vorallem die Aktion mit eurem "eigenen Server" war sowas von dämlich, das hätte wirklich nicht sein müssen. Du bist mir auserdem zu Modgeil, in fast jedem Post von dir willst du irgendein Mod, mann das isn rpg, das kann man alles ohne Mods machen.

Sry aber ich wollte das mal gesagt haben, das einzige, was du auf unserer neusten Map gemacht hast ist ein Haus in der Stadt gebaut, welches immernoch nicht den Creeperschaden behoben hat.

Warum zock ich net ausdauernd auf den Server?
Weil ich mein kellel voll mit cobble ist unser Gildenchef pleite ist und mich nicht auszahlen kann wenn er auch mal on kommen würde und sonst kaum leute miteinander Interagieren wenn ich da bin.

Das mit den Server ist Scheisse Gelaufen Whining

Und ich habe aus LW überall Creeperschäden beseitigt AUCH AN ANDEREN HÄUSERN sowie bissien mobs gekillt.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 18.05.2012, 00:54

Auch ich war bei dem "eigenen Server" beteiligt, und ich weiss es war eine blöde Idee, aber ich denke dass weiss jetzt jeder und zumindestens ich mache sowas nicht nocheinmal.Soweit ich weiss, war Kevin aber von Anfang an dabei(wenn man mal die Zeit aussen vor lässt, auf dem wir auf dem "eigenen Server" waren)

Ps. Ich kann in keinem seiner Post's erkennen, dass er einen Mod posten will Derpy confused