Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 14:42

(20.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  ^Hmmm gute frage aufm Hauptplatz schilder aufstellen Big Grin

Dort könnten sich auch alle Prinzessinen (und Königinen) bewerben.
Gute Idee Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 20.05.2012, 16:58

(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(20.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  ^Hmmm gute frage aufm Hauptplatz schilder aufstellen Big Grin

Dort könnten sich auch alle Prinzessinen (und Königinen) bewerben.
Gute Idee Twilight happy

Hey hey dont forget IM shy Cheerilee awesome


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 20.05.2012, 17:22

Ich habe schon lang mit der Idee gespielt ein Eigenes Forum zu machen, was haltet ihr von der Idee?

Einen Server haben wir eh^^


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 17:32

(20.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  Ich habe schon lang mit der Idee gespielt ein Eigenes Forum zu machen, was haltet ihr von der Idee?

Einen Server haben wir eh^^

Nette Idee. Aber wozu? Lyra astonished


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 20.05.2012, 17:34

Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 17:36

(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.

Naja noch... Aber vielleciht bekommen wir ja dadurch auch mehrere Mitspieler Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 20.05.2012, 17:36

(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update

Soweit ich weiss haben sie noch kein Datum sie wissen es noch nicht Derpy confused


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 17:41

(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update

Soweit ich weiss haben sie noch kein Datum sie wissen es noch nicht Derpy confused

Ist vielleicht ne Blöde Idee aber man könnte den Server doch schon mal mit einem snapshot updaten. Nur um schon ma anzufangen die Städte zu bauen bis 1.3 drausen ist...
Zwar ohne Mods aber das RPG kann ja eh erst so richtig starten wenn die städte stehen Applelie


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 20.05.2012, 17:49

(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update

Soweit ich weiss haben sie noch kein Datum sie wissen es noch nicht Derpy confused

Ist vielleicht ne Blöde Idee aber man könnte den Server doch schon mal mit einem snapshot updaten. Nur um schon ma anzufangen die Städte zu bauen bis 1.3 drausen ist...
Zwar ohne Mods aber das RPG kann ja eh erst so richtig starten wenn die städte stehen Applelie

Keine so Blöde Idee ! Sofern die Biomes dann schon so Groß sind ist das sogar ne gute Idee!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 17:51

(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update

Soweit ich weiss haben sie noch kein Datum sie wissen es noch nicht Derpy confused

Ist vielleicht ne Blöde Idee aber man könnte den Server doch schon mal mit einem snapshot updaten. Nur um schon ma anzufangen die Städte zu bauen bis 1.3 drausen ist...
Zwar ohne Mods aber das RPG kann ja eh erst so richtig starten wenn die städte stehen Applelie

Keine so Blöde Idee ! Sofern die Biomes dann schon so Groß sind ist das sogar ne gute Idee!
Ja die sind dann groß. Mit snapshot 12w19a


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 20.05.2012, 17:51

Bin auch der Meinung dass das ne gute Idee wäre und dann gäbs weningtens was zu tun


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 20.05.2012, 17:52

(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(20.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(20.05.2012)Blackywulf schrieb:  Forum brauchen wir nich, sind noch zu wenige.
Der Thread hier reicht im moment vollkommen Wink

Wann kommt eig das Update

Soweit ich weiss haben sie noch kein Datum sie wissen es noch nicht Derpy confused

Ist vielleicht ne Blöde Idee aber man könnte den Server doch schon mal mit einem snapshot updaten. Nur um schon ma anzufangen die Städte zu bauen bis 1.3 drausen ist...
Zwar ohne Mods aber das RPG kann ja eh erst so richtig starten wenn die städte stehen Applelie

Keine so Blöde Idee ! Sofern die Biomes dann schon so Groß sind ist das sogar ne gute Idee!
Ja die sind dann groß. Mit snapshot 12w19a

Ich bin dafür


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 20.05.2012, 17:52

hmmm Keiser ne frage kannste nicht eine extra bauwelt machen bis 1,3 wo wir kreativ haben und alle was bauen? also auch zeigen wie sie es meinen etc?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Frontlinie - 20.05.2012, 17:54

Night das ist eine gute Idee dadurch sparen wir zeit und haben auch etwas bis zur 1.3 zu tun Twilight happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 17:55

(20.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  hmmm Keiser ne frage kannste nicht eine extra bauwelt machen bis 1,3 wo wir kreativ haben und alle was bauen? also auch zeigen wie sie es meinen etc?

Daran habe ich auch schon gedacht aber dazu müsste man einen eigenen Server machen, da dieser auf 12w19a laufen muss


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 20.05.2012, 17:59

Und ihr seid sicher, dass sie die Mapgenerierung bis 1.3 unangetastet lassen? Sonst hat das unschöne Effekte...


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 20.05.2012, 18:01

hmm aber wir können aber in der "Bauwelt" immerhin sagen wo was hinpasst und bestimmen wo alles hinkommt etc Big Grin?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 20.05.2012, 18:03

(20.05.2012)sycoso schrieb:  Und ihr seid sicher, dass sie die Mapgenerierung bis 1.3 unangetastet lassen? Sonst hat das unschöne Effekte...

stimmt aber dann haben wir wenigstens bis dahin etwas zu tun Pinkie happy
Falls sie die Mapgenerierung ändern macht das keinen Unterschied ob wir nochmal alles neu aufbauen müssten oder ob wir erst dann anfangen würden es zu bauen. Versteht ihr was ich meine? FS grins


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 20.05.2012, 18:03

(20.05.2012)sycoso schrieb:  Und ihr seid sicher, dass sie die Mapgenerierung bis 1.3 unangetastet lassen? Sonst hat das unschöne Effekte...

Syc, unpassend aber kannst du wenn du kurz Zeit hast auf den Server und meinen Namen ändern ? FS sad


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 20.05.2012, 18:03

(20.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Ist vielleicht ne Blöde Idee aber man könnte den Server doch schon mal mit einem snapshot updaten. Nur um schon ma anzufangen die Städte zu bauen bis 1.3 drausen ist...
Zwar ohne Mods aber das RPG kann ja eh erst so richtig starten wenn die städte stehen Applelie

Es kann gut sein das sie noch was ändern und das Generierungsengine wieder anders ist beim Finalen 1.3
Das war schon bei 1.2 so.

(20.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  hmmm Keiser ne frage kannste nicht eine extra bauwelt machen bis 1,3 wo wir kreativ haben und alle was bauen? also auch zeigen wie sie es meinen etc?

Dafür musste ich weiter Plugins installieren usw.
Geh doch einfach auf unseren Mutter Server ponycraft.de ^^


PS: Das Forum kommt.
Ich finde diesen Thread unübersichtlich.

Dann können wir ach so Sachen machen, wie Geld im Profil anzeigen und so.