Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 24.12.2012, 02:33

(24.12.2012)Sugar Pen schrieb:  Nope Keiser ist ja momentan wohl mit schule beschäftigt und mir entfällt auch immer mehr die lust

Wenn ich Schüler währe vielleicht Big Grin

Bin tatsächlich grad auch mit dem RPG beschäftigt Big Grin


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.12.2012, 10:22

Okay


Hmm mal gucken wie es wieder wird ob wieder zuviele kein bock mehr haben oder zuwenige on kommen Oo weil leichte lust habe ich shcon bekommen ... nur so wenig zeit xDD ich toll zu arbeiten echt richtig super .


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Benjarik - 24.12.2012, 11:14

Auf einen RP-Server hätte ich auch Lust. Dann aber auch, so meine Meinung, mit Königreichen, Adel und allem was dazu gehört.

Dabei ist dann aber auch immer eine andere Seite: Spieler habe auf einmal keien Lust mehr und sagen: "Ich bin dann mal weg!" Aber nicht zu negativ denken...
Die Idee von sich ist gut und hat Potential! Ich werde, wenn es Server gibt, mitmachen. Immer, wenn ich Zeit habe!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.12.2012, 11:38

Ben also paar von uns haben schon lustige geschichten hier erlebt vom Neuen Wanderer der das Königreich des Zacharias zum fall brachte und Das Spawn dorf 23 mal grösser machte ....

Vom Tapferen Pegasus das keine mühen scheute die ponies vor den Creppern zu beschützen ...

Vom Halsbrecherischen Bäcker der selbst die tiefsten minen erkundete...

Vom Aufbau der Wolkenstadt bis zur ihren totaler vernischtung ...

Und vieles mehr :cry: ach scgöne gute alte zeiten ....


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 24.12.2012, 14:39

Auf die alten Zeiten! AJ Prost

Ja wirklich es war schon toll aber ich bin auch gern bereit für Neues Pinkie happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Benjarik - 24.12.2012, 14:44

Sugar Pen, wenn das so ist, muss man sich ja keine Gedanken machen!

Also bin bin dann immer, wenn ich Zeit habe, bei dem Server dabei!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.12.2012, 14:56

Jau soll das RP erstmal wieder starten Oo

Bestimmt dauert das ent mehr so lange ... mal guxken was es führ plugins es diesmal geben wird :3


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 24.12.2012, 15:37

Da Keiser ja ATM keine Uni hat sollte das ganz gut vorangehen.

Plugintechnisch wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Zumindest sehe ich nicht viele Dinge die man verändern sollte.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 24.12.2012, 16:02

joa wir können ja nach ner zeit irgendwie mal abstimmen ob man was an den plugins ändern sollte um mehr abwechlung zu bringen ?

Naja hat ja alles seine zeit ^^


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - c1h9r9i5s - 26.12.2012, 22:50

Ich hätte ein paar Fragen:

1. Welche Mods (außer dem MLP-Mod) wird es, wenn es überhaupt welche gibt, geben?

2. Wird die Map erst noch generiert, oder gibts schon ne fertige Version?

3. Haben wir schon einen Fähigkeitsbaum oder Hierarchien?

4. Darf man seinen Skin und seine Bescgreibung bis zum start noch ändern?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 27.12.2012, 04:17

1. Es heisst Plugins also Geld system wird es imma geben

2.Map wird auch begrabtzt sein inselgruppe die aussieht wie japan lesen hilft ^^

3. Nope und jain also Ritchfield ist miener meinung nache mehr als verdienten tronerbe

4.Warum denn nicht?


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - c1h9r9i5s - 27.12.2012, 13:31

Zu Sugar Pen:

1. Da meinte ich sachen wie Rei's Minimap oder vielleicht mods die die einzelnen Gruppen (erdpony/pegasus/unicorn) noch etwas mehr spezialisieren, sodass man vielleicht öfter mit den anderen Typen zusammenarbeiten müsste.

2. Da wollte ich nur wissen ob es schon eine fertige map ist oder ob noch and den Inseln gearbeitet wird.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 27.12.2012, 22:54

bis auf den my little pony mod ist jeder andere mod verboten !

Nein es gibt keine fertige map sonst würde die oben stehen!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - c1h9r9i5s - 27.12.2012, 23:24

was meinst du denn mit "Verboten!" war doch nur ne frage, ob es z.B. noch mods, die auf dem gleichen technologischen stand von MLP sind und noch ein paar zusatzelemente bringen, geben wird. (Wäre für mich ne gute möglichkeit ein bisschen abwechslung reinzubringen, aber die entscheidung liegt ja bei KeiserWiliem)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 27.12.2012, 23:32

Rai minimap , inventory dingen und so sind mods die das spiel vereinfachen.

Früher nicht gestattet heute auch nicht gestattet.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - c1h9r9i5s - 28.12.2012, 00:13

mir gehts eher um sachen die neue items oder ähnliches hinzufügen, nich irgendwelche clientside-mods. (wenn ich mir merken will wo jemand wohnt kann ich mir die coords auch aufschreiben)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 28.12.2012, 01:12

Minecraft .... wir zocken Minecraft , kein spoutcraft kein Tekkit weder noch was anderes ^^

Papier ... Stift ... bestteeeee ^^


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LunaLoyalist - 28.12.2012, 12:10

Vanilla ist immer noch am besten, nur ein oder zwei dinge die das serverleben fairer gestalten wie deadbolt, das ist dann aber auch das höchstwe der gefühle. Als Geld wurde schließlich vor kurzem Smaragd eingeführt und wer lieber mit nützlichen dingen handelt nimmt halt dia's.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 29.12.2012, 09:53

Mir kam da eine Idee,

Da es in Mc jetzt Feuerwerkskörper gibt könnte man eine art neu-eröffnungsfeier auf dem Server abhalten Twilight smile

Die Frage wäre nur ob ihr überhaupt lust dazu habt ich aufjedenfall schon Pinkie happy


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - ThatCrazyBronie - 29.12.2012, 11:07

(27.12.2012)Sugar Pen schrieb:  Rai minimap , inventory dingen und so sind mods die das spiel vereinfachen.

Früher nicht gestattet heute auch nicht gestattet.

Ich spiel zwar nich mit, aber...wie wollt Ihr Client Mods denn effektiv verbieten?