Bronies.de
[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=15495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Slendermane - 25.07.2014, 10:27

Aber die Hörner sind Gamzees Markenzeichen :o(


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 25.07.2014, 10:28

Er ist aber ein Erdpony und kein Einhorn und selbst wenn er eins währe dann wohl auch nur eins


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Slendermane - 25.07.2014, 10:31

Dann sind es halt Accessoires.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 25.07.2014, 10:47

Also ich weiß ja nicht... Weil so etwas lässt immer auf op Character schließen .. Aber ok sie sind Aber Halt NICHT fest auf seinem Kopf


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Slendermane - 25.07.2014, 10:49

Jupp^^
Und ich Leite ihn von Gamzee Makara aus Homestuck ab
http://images.wikia.com/mspaintadventures/images/archive/6/60/20100620074935!Gamzee_Makara.png


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 25.07.2014, 11:00

Wo von du ihn ableitest ist mir egal ich steh nicht so aus Horror. mach ihn einfach net op dann ist alles gut Wink


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Slendermane - 25.07.2014, 11:01

Horror ist Homestuck nicht^^
Nur Mindfuck :o)


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 25.07.2014, 11:03

Na dann ^^


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Slendermane - 25.07.2014, 11:04

Ich darf anfangen, oder?


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 25.07.2014, 11:11

Jap Smile


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 26.07.2014, 15:00

Name: Der Doctor ( Doctor Whooves)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CutieMark: Sanduhr

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Männlich

Character: ein Zeitreisender, greift niemals zu gewalt, kann ebenfalls durch den raum reisen seit dem "unfall" nur noch innerhalb Equestrias

Vorheriger Wohnort: keiner, hat die ganze(n) Welt/(en) bereist

Warum Umgezogne usw: Nach seinem letzem tripp fing die Tardis an ungewöhnlich an zu wakel. Er landete in Equestria, in Ponyville seit her kommt er nicht mehr aus diesem Universum. Seine reisen sind nur noch innerhalb Equestrias möglich. Also hat er sich entschieden wenn er nicht gerade am reisen ist. Sich in Pv niederzulassen.

seine Merkmale: eine blaue Polizeinotruf zelle und einen fremdartig aussehender Schraubendreher (Sonic Srewdriver)


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Kami - 27.07.2014, 23:44

Name: Kami Windbreaker

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: 18

Cutie Mark: Parachute

Character: Kami ist ein relativ freundliches Pegasus Pony. Allerdings sollte man ihn nicht bis zur Weißglut treiben und ihn morgens nach dem aufstehen in ruhe lassen. In diesen beiden Situationen ist er mehr oder weniger eine tickende Zeitbombe.

Er liebt Sonnenuntergänge und Kühle Sternenklare Nächte.

Vorheriger Wohnort: Manehatten

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ): Kami wohnte bei seinen Eltern in Manehatten. Er schaffte es durch die Wonderbolts Academy und ist dort nun Airman First Class und show Wonderbolt. Er zieht nach Ponyville da es in Cloudsdale zur Zeit keine freien Immobilien gibt und er gerne mal etwas ländlicher wohnen wollte.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 27.07.2014, 23:45

darfst anfangen ^^


[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Mark Question - 28.07.2014, 00:18

NameBig Griniscord

Aussehen:[Bild: ta6ysyna.jpg]

RasseBig Grinraconequus

Geschlecht:Männlich

Character:Unberechenbar, neckisch, macht gerne Spaß.

Vorheriger Wohnort:Andere Dimension

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) :Hatte langeweile und verfolgte Cloudchaos hin und wieder unbemerkt, Hat jetzt lust etwas nach dem "Nachwuchschaos" in Ponyville zu sehen.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Princess Autumn - 28.07.2014, 13:43

Ich will mich auch hier anmelden! Klingt lustig, zudem habe ich Erfahrung mit RPG.

Autumn (Öffnen)

Ich hoffe der Steckbrief ist ok so. Smile


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 28.07.2014, 23:58

Sry Aber keine Alicorns da dies zu op Charactern gehört :/ wenn man will muss man es sich während des RPGs verdienen. Und auch nur mit Einwilligung sry.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Princess Autumn - 29.07.2014, 00:00

Na gut... Ich hab dann mal von Alicorn auf Pegi geändert. Denkt euch beim Bild einfach das Horn weg.

Autumn (Öffnen)

Ich hoffe der Steckbrief ist ok so. Smile
[/quote]


[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Mark Question - 29.07.2014, 00:01

Und kann ich jetzt endlich Discord spielen?


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - BronieTales - 29.07.2014, 19:37

Name: Blizzard

Aussehen: [Bild: 14755354586_d449bb6477_t.jpg]

Rasse: Unicorn

Geschlecht: Weiblich

Character: In sich verschlossen und benötigt etwas Zeit um sich mit anderen zu befreunden

Vorheriger Wohnort: Küstenort nicht weit von Manehatten

Vorgeschichte (warum umgezogen usw ) : Es war ihr einfach zu Warm und der Winter zu flau und kurz.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 29.07.2014, 19:40

Kannst los legen ^^