Bronies.de
[Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=15495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - BronieTales - 29.07.2014, 20:00

170 Seiten schon *umkipp*
Jup ^^


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Princess Autumn - 29.07.2014, 20:00

(29.07.2014)Nessi schrieb:  Kannst los legen ^^

Was ist eigentlich mit den beiden über diesem Post? FS sad


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 29.07.2014, 20:05

das galt für beide


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Princess Autumn - 29.07.2014, 20:06

(29.07.2014)Nessi schrieb:  das galt für beide

Ach so, okay!


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Tamagotchi - 30.07.2014, 14:50

Name: Rising Moon

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Earth Pony

Geschlecht: Mänlich

Charakter: Ruhig, Harter Arbeiter aber auch gerne mal ziemlich Faul,ist bei manchen sachen Leicht reizbar, kann in Gruppen Arbeiten, Arbeitet aber Lieber alleine

Vorheriger Wohnort: Ein eher Unbekannter und Verfallener Wohnort vor Manehatten.

Vorgeschichte (warum Umgezogen usw.): Rising Moon Lebte in einem Zefallenen Vorort von Manehatten. Seine Eltern sind sehr früh Gestorben, und seit diesem Zeitpunkt an war er aus sich allein gestellt. Er Lebte bis zu seinem 16.ten Lebensjahr in der Wohnung seiner bis diese Letztendlich Baufällig wurde.
Rising Moon wollte immer Unabhänig sein aber da er nie Arbeit gefunden hat sich dieser Traum nie erfüllt. Darum hat er sich nun dazu Entschlossen nach Ponyville zu ziehen und dort zu Arbeiten und sich so seinen Wunsch von Unhabhängikeit zu erfüllen.

Ich hoffe der Steckbrief ist Ok.


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 30.07.2014, 14:51

Jap darfst los legen Smile


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Princess Autumn - 30.07.2014, 19:53

Hey! Ich suche jemanden , der gerne mit Autumn Beauty den Edelsteinladen leiten will. Meldet euch einfach bei mir!
Celestia Cutie Mark Autumn


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 30.07.2014, 20:25

Frag das bitte direkt im RPG per () Off Topic Klammer danke Wink


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - jack54 - 11.08.2014, 21:17

Name: David Midnight, (David im Englishen halt, wird aber auch nur Dav genannt.)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Character: Nett, selten mürrisch, hilfsbereit, ab und zu oder auch in bestimmten Situationen etwas schüchtern, Gesprächig und leicht verrückt.

Vorheriger Wohnort: Manhattan

Vorgeschichte: David wollte sich nach etwas besseren und ruhigeren umsehn und ein neues Leben beginnen. Davids Wohnort war nicht immer das Ruhigste und war auch klein, auch Ärger gab es manchmal und fühlte sich nicht gerade wohl. Schlieslich wurde er fündig, Momentan halt, in PV und sucht nach einen Haus in den er einziehn kann.

(Joa, im Namen Ausdenken....da happerts n bisscen und die Vorgeschichte, naja weiß ned obs wirklich passt aber hoff schon, bin nicht der Beste in sowas ^^"...)


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 11.08.2014, 21:37

Darfst anfangen


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Rainbow Snow - 12.08.2014, 21:33

wollte fragen ob Applejack noch frei ist, würde sie gern übernehmen


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 12.08.2014, 21:56

jap ist sie


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Rainbow Snow - 12.08.2014, 22:00

Name: Applejack

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Weiblich

Character: nett, lieb, hilfsbereit, stark mit den Hufen, immer für ihre Freunde da

Vorheriger Wohnort: lebt schon immer in Ponyville auf SAA

Vorgeschichte: kennt jeder


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 12.08.2014, 22:06

trotz bekannt heit bitte Bild einfügen, danke


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Rainbow Snow - 12.08.2014, 22:08

werde ich morgen machen, bin per Handy on und da ist es nicht machbar


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 12.08.2014, 22:09

OK


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - RainbowDashIsMySis - 13.08.2014, 01:23

Name : Yuno

Geschlecht : weiblich (Stute )

Rasse " Pegasus

Aussehen :
Spoiler (Öffnen)

Charakter : wirkt auf den ersten Eindruck nett und ist anhänglich , allerdings ist sie generell etwas krank ( im sinne von verrückt )

Geschichte : lebte vorher in Manehattan musste aber gezwungenermaßen umziehen und untertauchen ... ( dazu findet ihr später mehr raus Wink ) in der ruhigen Stadt ponyville hofft sie auf einen Neuanfang


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 13.08.2014, 01:37

hmm.. das Bild lädt bei mir nicht o;


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - RainbowDashIsMySis - 13.08.2014, 01:39

Okay ..

Dann hier der link
http://images5.fanpop.com/image/photos/31500000/Black-Cloud-my-little-pony-friendship-is-magic-31584861-1280-720.png


RE: [Anmeldung]: Mein neues Leben in Ponyville - Nessi - 13.08.2014, 01:40

Ok darfst anfangen Twilight happy