Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 21:42

*Mark ging ihn die Küche und wolte sich was zu Essen machen.Er sah das Chaos in der Küche *
,,seufz das Essen felt wohl aus...wieder mal''
*Mark hörte es an der Tür klopfen und geht sie öffnen*
,,Oh hi Lapis. So spät noch unterwegs? komm rein''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 21:46

Cloudchaos schüttelte Cirra ab. "Die.. die Zettel! Sie sind wichtig!"
Sie wandte sich zum Fenster und wollte fliegen, konnte die Flügel aber nicht spannen. Hastig machte sie sich die Treppe runter und stolperte...
*plumplumplumplumplumplumpadum!*
Sie lag am Fuße der Treppe, noch zerzauster als vorher. "Auuuu..." machte sie leise vor sich hin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 19.03.2014, 21:47

Cirra sieht ihr nach.
'eh... ok... ._.'.
sie schleudert den Hut aus dem Fenster raus.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 21:53

"Hallo Mister Mark, ja ich bin noch unterwegs. Ich hab Papa einen Zettel geschrieben. Er weiß wo ich bin. Ist Cloudcha..."
*gerade wollte sie nach Cloudchaos fragen kullerte diese die Treppe herunter. Sofort lief sie zu Clouchaos.*
"Hast du dich verletzt?"
*Wollte sie nun wissen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 21:58

*Mark lief zu Cloud rüber.*
,,Komisch normalerweise ist das mein Paart ''
*Mark hielf ihr auf zu stehen und sieht wie mitgenommen sie aussieht*
,,Alles Ok? was ist denn mit dir passiert''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 22:03

Cloudchaos nickte dankend bevor sie schockiert zuckte."Die Zettel! Draußen!", rief Cloudchaos und schüttelte sich erneut. Der Verband der Cirra angelegt hatte wurde jetzt etwas locker als sie zur Tür humpelte die immernoch offen stand. "Ich hoffe es windet nicht.. es ist... deine Arbeit.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 22:08

*Lapis musste kichern, sie hatte ein wort etwas falsch verstanden.*
"Windelt, was ist das für ein wort?."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 22:12

,,Meine Arbeit?''
*Mark lief Cloud hinterher und hielt sie fest*
,,Du bleibst besser hier und setzt dich am besten aufs Sofa. Ich holl die Zettel''
*Mark geht raus und suchte die Zettel*
,,Ah da''
*Mark nutzte seine Magie um die Zettel einzusammeln und zu sotieren*
,,Das sind wohl jetzt alle''
*Er ging wieder rein und zurück zu Cloudchaos.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 22:17

Cloudchaos sah verdutzt umher als sie auf dem Sofa saß. Sie schien sichtlich viel durchgemacht zu haben, jedoch war es nicht ersichtlich was genau oder wann.
Bevor Mark zurückkam versuchte sie einige verfilzte Klümpchen aus dem Fell zu steifen. Als er dann rein kam sah sie ihm entgegen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 22:22

*Lapis sah das Cloudchaos etwas neben der spur war und beschloss sich um Ez zu kümmern. Sie ging in die Küche und nahm eine Karotte ging wieder ins Wohnzimmer und setzte sich hin.*
"Komm her Ez ich hab was für dich."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 22:25

,,Also hier sind die Zettel,ich hab sie wieder.Danke und jetzt erklär mir was mit dir passiert ist''
*Er setzte sich zu Cloud*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 22:25

Cloudchaos blinzelte langsam und holte tief Luft. "Ich war gestern geflohen und bin durch den Regen geflogen. Ich war dann daheim und habe saubergemacht. Ich sah dann deine Unterlagen und wollte sie zu dir bringen. Erst hab ich dich nicht gesehen aber dann war da das Fenster und.. und.. und dann war da Cirra und ich musste doch die Zettel, was wenn die weggeweht wären und deine Arbeit dann... futsch?" Sie machte sich selbst schon wieder ganz hibbelig und sah nun etwas auf Lapis. "Ich wollte doch gestern nur nach ihr sehen.", murmelte sie leise zu Mark.


Ez war immernoch erschrocken. Cloudchaos saß zerzaust da und verhielt sich ganz untypisch, so etwas hatte es noch nie gesehen. Skeptisch blinzelte es aus der Küche heraus.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 22:35

*Lapis rief Ez ein weiteres mal. Sie wollte nicht wieder ihre magie einsetzen um Ez zu zwingen. Sie sah das cloudchaos sie anschaute und auch,das sie etwas sagte doch nicht was,also wollte sie nicht nachfragen.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 22:38

,,Das hast du alle für mich gemacht?''
*Mark nahm Cloud in den Arm*
,,Meine Arbeit ist mir wichtig und es wer schade gewesen wenn sie weg gewesen wer,aber...meine Arbeit kann ich ersetzen und neu schreiben, dich kann ich nicht ersetzen und du bist mir wichtig geworden''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 22:47

Sie saß blinzelnd da und fühlte sich irgendwie wuschig. Ihre Flügel spreizten sich etwas auseinander und der Verband den Cirra angelegt hatte rutschte jetzt vollkommen nach unten um die zerzausten Federn zu enthüllen. "Aber du hast dich das letzte mal so gefreut als du deine Materialien wieder bekamst...", erwiderte sie.

Ez hoppelte merkbar durch die Küche über die am Boden befindlichen Reste des Kühlschrankinhaltes.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 22:53

*Lapis wurde etwas traurig.*
"Ez komm doch bitte zu mir,ich möchte mit dir kuscheln."
*sie saß mit den Hufen nach vorne ausgestreckt da und legte die Karotte zwischen die Hufe.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 22:55

,,Dein Flügel sieht ziehmlich mitgenommen aus. am besten du ruhst dich bis morgen aus und gehst dann zum Arzt''
*Mark gähnt etwas*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 22:55

Ez schnüffelte durch die Küchentür und lam kriechend näher an die Karotte, schnüffelte ein wenig daran, ließ sie links liegen und hüpfte auf Lapis' Kopf um es sich in ihrem Haar gemütlich zu machen.

"O..okay.." Sie sah nach unten. "Es tut mir leid das ich immer wieder solche Probleme mache.." Sie blickte auf. "Lapis, musst du nicht langsam nach hause?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 23:00

*Lapis schielte nach oben,als es sich Ez auf ihrem Kopf bequem gemacht hatte, genau wie am vorletztem Tag.*
"Ist es gemütlich da oben?"
*sie hörte dann die frage von Cloudchaos un drehte ihren Kopf.*
"Ich habe Papa einen Brief geschrieben da er den ganzen Tag verschlafen hat. Dort steht auch drauf,das ich möglicherweisechier schlafe."
*sie grinste Mark an da sie wusste,das er sicher nicht begeistert war.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 19.03.2014, 23:03

Cirra seufzt.
"da bleibt mir nichts anderes übrig...".
sie geht vor die Fensterbank und legt sich hin.
sie schläft langsam ein.