Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 14:11

"Ich weis auch nicht so recht..", meinte sie und folgte Lapis langsam. "Bist du dir scher das ich öffnen sollte?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 14:20

"Ich wohne nicht hier und daher finde ich es etwas respektlos dem Besitzer gegenüber einfach die tür zu öffnen."
*sie grinste sie nun an und ging nicht weiter auf cloudchaos verhalten ein.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 14:24

'Okay', dachte sich Cloudchaos. 'Das schaffst du.' Sie rüttelte und zog an der Tür bis sie bemerkte das sie anscheinend anders herum eingesetzt wurde. 'Muss Mark wohl wegen neulich gemacht haben..' Sie stieß die Tür nach außen auf und hörte nur ein Aufprallen der Tür auf Moon Shield.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 14:30

*Lapis musste leich kichern als ihr Vater die tür abbekam*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 14:37

Cloudchaos sah langsam heraus. "Halloo?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 14:38

*Lapis ging zu ihrem Vater* "hast du dir weh getan?"
*wollte sie wissen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 20.03.2014, 17:56

Moon bekommt die Tür ab vollkommen überrascht "au."
Er sah nur ein paar Sterne könnte aber die Frage hören.
"ja es geht schon " Reiste mit einem Huf seine Nase.
"Hi du musst cloudcahos sein sorgt das ich dich nicht gefragt habe wie du heißt war so was in Stress. Hei Lapis mein Schatz gut es dir gut?"
Moon schaute zu Lapis die auch gerade vor im Stand und nachschaut ob es moon gut geht.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 18:01

"Mir geht es blendend, aber warum hast du gestern den ganzen Tag geschlafenl?"
*wollte sie nun wissen*
(Cloudchaos is gerade nich da)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 20.03.2014, 18:31

"Nun mein Schatz ich habe das Problem wen ich meine Magie zu viel einsetze und das war ja der Fall als ich dich und die anderen zusammen ja gegen die Wölfe gerettet habe und mich einfach zu sehr ausgegeben kann ich ja meine Magie nicht nutzen und wen ich Gans normal auch Magie nutze und meistens zu viel dann bekomme ich so eine Art Müdichkeitsmagieche Regeneration das ist eine sehr seltene Krankheit eigentlich nix schlimmes"
Moon schaute lapis noch an er hofft das sie es verstehen würde.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 18:34

*Lapis war überfordert*
"Ach...so?"
*sie war etwas verwirrt*
"Tut mir leid,das ich einfach abgehauen bin."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 20.03.2014, 18:39

"Nein ist schon Ok wen du ein zettel gemacht hast ist das super"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 20:04

Cloudchaos stand starr da, bewegte sich keinen Zentimeter. Augenscheinlich funktionierte das und Moon Schield unterhielt sich mit Lapis anstatt mit ihr. Doch plötzlich hörte sie etwas was ihr ganz und gar nicht passte.
"Müdigkeitsmagische Regeneration! Was für Unfug! Zu faul waren sie, sie konnten sich nichtmal ordentlich um ein Kind kümmern das sie adoptiert haben! Schämen sollten sie sich! Schämen!" Ihr Kopf wurde ganz rot vor Wut und sie stampfte nun doch in die Küche weg von den beiden.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 20.03.2014, 20:10

Moon schaute cloudchaos nach.
"Emm hat sie was?"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 20:21

*Lapis schaute Cloudchaos hinterher.*
"Aber ma...ma..."
*meinte sie leise zu sich und schaute dann zu ihrem Papa.*
"Würdest du mich kurz entschuldigen?"
*Lapis folgte Cloudchaos und schaute immerwieder nachhinten um zu schauen ob ihr Vater ihr nicht folgte.*
"Irgendwas ist mit dir doch, sag schon.Bitte"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 20.03.2014, 20:27

Moon stand noch vor der Tür ging aber hinein und ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 20:54

Cloudchaos räumte die Sachen vom Frühstück weg und ordnete den Kühlschrank sauer neu ein. "Ich will eigentlich nicht mit dir sprechen wenn ich so wütend bin..", versuchte sie sich zusammenzureißen. "Aber wenn sich dein Vater nicht um dich kümmern kann hätte er dich doch sicher nicht mit absicht der Gefahr ausgesetzt alleine in einer Villa die gerade Renoviert wird zu bleiben." Sie sah verzeihend auf Lapis. "Vor allem wenn du noch so klein bist. Klar bist du schon schlau und stark für dich alleine aber wenn dir etwas passiert wäre ich stinksauer nur weil er 2 Tage lang durchschläft wegen etwas das wohl kaum wahr sein kann."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 21:03

*Lapis senkte den kopf.*
"Also hast du doch gefühle für mich.. du sorgst dich sehr um mich. Vielleicht kann ich Papa fragen ob ich öfter mal bei dir schlafen darf und das ihr euch meine erziehung teilt...."
*für sie klang das seh plausibel*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 21:08

Cloudchaos sah bei diesen Worten seeeehr skeptisch ins Wohnzimmer und verzog dann die Mine noch weiter als sie sah das er es sich dort gemütlich gemacht hatte. Sie schüttelte sich kurz. "Ich glaube das wird nicht funktionieren. Ich kenne diesen Herrn gar nicht und ich glaube vertragen werde ich mich mit ihm auch nicht können."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 21:13

*Lapis war etwas traurig.*
"Kann ich nicht trotzdem öfter mal bei dir schlafen?"*sie hoffte das, dass wenigstens geht.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 21:20

"Ich weis nicht. Meinst du das dein Vater das so gutheißen würde wenn er sich noch weniger um dich kümmert? Ich meine.. du warst schon ziemlich oft bei uns.." Sie sah nur flüchtig ins Wohnzimmer. "Ich hab das Gefühl ich dräng mich schon wieder auf..." Sie senkte ihren Kopf.