Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 20:26

"Nun ich bin doch eigentlich schon am Essen" meinte Lapis Kichernd und fing an weiter zu essen. "Papa braucht aber wirklich lange. Ich würde ihn ja her holen, aber ich weiß nicht ob er nicht zu groß für mich ist" Meinte sie seuftsend. wenn man sich bei Magie überanstrengt kann man krank werden, weil das Immunsystem dadurch beschädigt wird. So wurde es ihr mal erzählt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.07.2014, 20:39

Cloudchaos schmunzelte und schluckte das Brot runter.
"Nadann. MIR wird er sicher nicht zu schwer sein."
Sie grinst und steht auf, lässt ihr angebissenes Brot noch liegen und schleicht sich die Treppe den Gang rauf ins Zimmer. Ez schnüffelte aus seinem Versteck heraus und streckte die Schnauze ein Stück weit raus, verkrümelte sich dann aber weiter in sein Versteck.
Im Zimmer angekommen sah sie das sich Mark wieder hingelegt hatte und sie seufzte nur kurz bevor sie ihn anhob und lauf aufweckte während sie ihn nach unten mitnahm.
"Aufwachen! Futter fassen!"
Sie merkte wie er plötzlich aufwachte und sich zu befreien versuchte, ließ ihn aber nicht los bevor sie nun mitten im Wohnzimmer standen und Cloudchaos ihn sachte losließ und auf den Boden stellte. Sie streckte verlegen die Zunge aus der Schnauze und grinste.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 20:42

Lapis fing laut an zu lachen,konnte aber keine worte fassen. Die Szene war zu lustig.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.07.2014, 22:23

*nachdem Lapis wieder runter ging, legte er sich einfach nochmal hin und pennte wieder ein. Dann kam Cloud nach oben und nahm in einfach mit. Er versuchte sich dagegen zu wehren...ohne erfolg*
Meh...darf man als Hart arbeitendes Pony nicht mal ausschlafen?
*sieht dann das essen auf dem Tisch*
Uhh. Essen^^.
*fängt dann an die ersten Sandwiches zu essen *
Also was machen wir schönes heute ^^. Wir sollten auf jedenfall mal raus. Können uns hier ja nicht ewig Verstecken nicht ^^?. Mal sehen wenn man so kennen lernt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 22:29

Lapis spitzte die Ohren. "Au ja, lasst uns was unternehmen!" Meinte sie und sprang auf. Sie nahm die zeitung ins Maul und legte es mit der Ersten seite vor Mark hin. Es war die seite mit dem Mode geschäft welches neu eröffnet und scheinbar für jeden was haben soll. "Wie wäre es damit?" Meinte sie aufgeregt und schaute zwischen Mark und Cloudchaos hin und her.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.07.2014, 22:36

Cloudchaos blinzelt und sieht auf die Zeitung.
(In das alte Ding? Gibt es da nicht nur Damenhüte?)
Sie sieht Lapis kurz an und starrt dann mit Lapis zusammen auf Mark, der genüsslich die Brote verspeist.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.07.2014, 22:50

*schaut sich denn Zeitungsartikel an*
oO( hm eine neu Eröffnung ? Hm interessant , mal was neues zum anziehen, wer nicht schlecht )
*blickt kurz zu Cloud und grinst , ohne das er es selbst merkt*
oO( vielleicht auch was hübsches für sie höhö^^.....)
*räuspert sich und blickt zu Lapis*
Nun gut, wenn du da hin möchtest, dann gehen wir auch dort hin ^^. Macht euch fertig und dann kann es losgehen ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 22:55

Lapis nickte. Fertig machen,das war das Stichwort, denn erst jetzt merkte sie das sie ihre Windel wechseln musste. "Hab ich doch glatt vergessen mich heut morgen frisch zu machen" meinte sie grinsend und kratzte sich verlegen am Kopf ehe sie nach oben ging.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.07.2014, 23:00

Cloudchaos schnappt sich ihr angebissenes Brötchen vom Tisch und isst es noch schnell auf bevor sie noch einen Schluck Saft nimmt und setzt sich dann neben Mark.
"Ich hab da auch noch von neuen Dingen gehört. Ein Fernsehr und ein Radio. Ich weis ist noch ziemlich neu aber vielleicht kann man sich darüber auch ein wenig informieren? Vielleicht hast du ja Spaß daran?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.07.2014, 23:09

*schaut Lapis noch nach*
oO( Achja die Jugend ^^. Frag mich ob sie schon paar neue Freunde gefunden hat)
*blickt dann zu Cloud*
Ein TV und ein Radio? Ich hab eigentlich nie sowas gebraucht , meine Forschung und die Bücher die ich lese , haben mir immer gereicht, aber wir können uns ja mal welche ansehen ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 23:15

Lapis holte sich eine Frische Windel und Puder sowie feuchttücher. Ihre wickeldecke breitete sie auf ihrem Bett aus ehe sie sich frisch machte. Nach etwa 10 minuten kam sie aus dem Zimmer und ging hinunter,ihre Satteltaschen gepackt und den Schnuller im Mund. "If bim fertif" meinte sie ehe sie den schnuller ausspuckte,welcher nun am Hals baumelte. "Hehe...." Meinte sie nur verlegen dazu.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.07.2014, 23:18

Cloudchaos schmunzelt und räumt eben noch alles vom Frühstück weg.
Schmunzelnd stopft sie Mark noch eines der belegten Brote in die Schnauze und verschwindet mit allem anderen in der Küche.
Ez kommt langsam aus seinem Versteck heraus als es bemerkt das Cloudchaos nicht da ist und sucht auf dem Teppich nach übrig gelassenen Krümeln von Broten. Es hat einen Gefunden und mümmelte es diesmal unter dem Sofa, da Lapis es aufschreckte und es sich versteckte.
Cloudchaos kam gerade wieder aus der Küche und schmunzelte Lapis an.
"Na dann haben wir ja alles."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.07.2014, 23:31

*er wollte grad was sagen und bekommt dann aber das Sandwich ins Maul geschoben *
oO( hm lecker ....Moment was wollte ich sagen?)
*isst erstmal auf und steht auf*
Ok, dann können wir ja los , oder^^.
*er geht auf Lapis zu und beugt sich zu ihr runter*
Wir wer es, wenn du und führst?^^. Du kennst dich doch bestimmt schon in PV gut aus, oder? Mein Magielehrling ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.07.2014, 23:40

Lapis schaute Mark verdutzt an. "I-ich?Aber... Ich kenn mich noch nicht so gut aus tut mir leid." Sie ging ein Paar schritte zurück. "Kannst du nicht...?" Stellte sie ihn die gegenfrage nun.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.07.2014, 23:43

"Mir egal wer vorraus geht, ich geh raus."
Mit diesen Worten macht sie sich zur Tür auf und Ez stürmt unter dem Sofa hervor und ihr hinterher.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 21.07.2014, 23:57

*blickt kurz zu Cloud*
oO( hat sie es eilig? Hm...)
*blickt wieder zu Lapis*
Nun gut, so wie es aussieht hat wohl Mutti die Führung übernommen . Wir sollten ihr nachgehen. Also auf geht's ^^.
*schliesst zu Cloud auf*
Warteee dooch! Wir wollen mit.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 00:00

Lapis nickte und rannte hinterher. "Wartet, wisst ihr wie schwer es ist mit einer Windel am körper zu rennen?" Meinte sie wärend sie versuchte aufzuholen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 00:01

Cloudchaos steht draußen neben der Tür und wartet. Aufgeschreckt vom Geräusch zückt Ez die Ohren, welches noch mitten in der Tür hoppelt und vor schreck sich zusammenkauert und damit einen Stolperstein darstellt.
Cloudchaos hörte Mark schnell näher kommen und rufen und sah nun vorsichtig in die Tür hinein als Mark ungebremst anraste.
"Huch?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 00:33

*rennt raus und stolpert über das verdammte Kaninchen *
Fang mich DX.
*er fiel dadurch auf Cloud und liegt nun auf ihr, als er bemerkte wo er ist standt er schreckhaft auf und ist etwas rot im Gesicht*
Ich ähm ^^' hehe. Tut mir leid.
oO( verdammtes Fellkneul, wo ist es?)
*blickt sich um, sieht es aber noch nicht*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 00:38

Ez liegt nach dem Sturz mit Kulleraugen in einem Gebüsch am Haus.
Cloudchaos wird umgerissen und liegt nun mit Mark im Graß. Als er sich ruckartig wieder aufrichtet kichert sie nur etwas und streckt ihren Vorderhuf nach ihm aus um ihn wieder zu sich her zu ziehen. Sie kichert noch weiter, flattert wieder etwas nach oben und stellt sich hin, drückt ihm danach einen Kuss auf die Wange und umhuft ihn.
"Du hättest dich doch nicht so beeilen müssen? Bist du jetzt auch schon so komisch drauf wie Lapis? Wisst ihr etwas was ich nicht weis?"