Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 22:42

Cloudchaos hatte genug und seufzte stur in der Kabine. Sie nahm sich das letzte ausgesuchte Ding und zog es an, wie ein Wunder passte es und sie rumpelte nur noch etwas in der Kabine umher bevor sie den Kopf aus der Kabine streckte und Mark sah, rot anlief und den Kopf wieder hineinzog.
(Oh, nein nein nein.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 22:46

jitter resignierte und kam zum kassenthresen zurück. da außer ihnen gerade niemand im laden war, verwickelte er die verkaufsstute in ein lockeres gespräch.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 22:49

*nach einigem stöbern fand er das, nach was Lapis suchte und rief nach ihr*
Lapis ich habe es gefunden, schau es dir an.
oO( wusste garnicht das es die auch mit verschiedenen Mustern und Farben gibt .
*er sah aus dem Augenwinkel wie Cloud kurz zu ihm schaute und rot wurde*
Hm?
oO( was hat sie nur?)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 22:56

Lapis Ohren stellten sich auf also Mark nach ihr Rief und sie war in sekundenschnelle bei ihm. "Wof?" kam es durch den Schnuller welchen sie sogleich ausspuckte. "Ich sollte mir abgwöhnen mit Schnuller zu reden." meinte sie und kratzte sich verlegen. Sie sah nun auch die Windeln. verschiedene Farben und muster. Als sie sich diese so an sah wusste sie sofort wer diese gemacht hatte. Sie hatten Auf der rückseite verschiedene Symbole,welche ziemlich bekannt aussahen. Einmal 3 Blaue Diamanten in verschiedenen Größen. Dann waren welche mit 3 Schmetterlingen und auch Baloons, ebenfalls 3 an der Zahl. "Die hat Miss Rarity gemacht. Da sind die Cutiemarks von ihr ,Pinkie Pie und Fluttershy drauf." Meinte sie.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 23:01

"Wirklich? Pinkes fell mit gelben flecken? poison joke kann manchmal unberechenbar sein." Jitter lehnte sich gegen den thresen und folgte den erzählungen der äußerst mitteilungsbedürftigen verkäuferin. Hin und wieder machte er "Ja" oder "Soso", gelegentlich auch "ich verstehe", obwohl er nur noch mit einem halben ohr zuhörte.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 23:07

*schaute sich die alles etwas genauer an*
Bist du dir Sicher Lapis? Nun gut ich kenn mich da nicht so aus. Aber Lapis , kann ich dich kurz allein lassen. Ich wollte mal nach deiner Mutter sehen. Sie scheint sich ja förmlich in der Umkleide zu verbarrikadieren^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 23:12

"Ja,da bin ich mir sicher. "Meinte Lapis und winkte Mark ab als dieser meinte er wolle sie kurz alleine lassen. "Mach du nur Papa. Ich komm alleine klar.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 23:15

Ok, ich sehe auch , du bist beschäftigt ^^.
*er ging dann zu Umkleide wo Cloud drin ist*
Cloud? Alles in Ordnung? Du bist schon ziemlich lange da drinnen.
oO( hm bei einer Stute sollte mich das vielleicht nicht wundern ^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 23:22

Cloudchaos wirkt stocksteif und wird rot.
"Ehm.. ja... alles in ordnung.. Warum fragst du? Gibt es Probleme?"
(Ich muss ihn loswerden..)
Sie packt sich ohne auf Antwort zu warten die anprobierten Kleider und schmeisst sie Mark entgegen, 'flieht' dann mit dem Kleid aus der Kabine, oder will es eher, da sie verdutz dasteht und nicht weis wohinn.
Rot angelaufen hebt sie einen Huf und lehnt sich zurück um einen besseren Überblick zu haben, das samtschwarze Kleid schimmert dabei im Licht.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 23:28

*Völlig überrumpelt von Clouds Aktion , bekommt er erstmal nen ganzen Haufen Klamotten ins Gesicht geschmissen und verliert dadurch allem Überfluss seine Brille*
Was ? Was ist passiert ? Ich seh nix.
*er tastet den Boden nach seiner Brille ab und wühlt durch die Klamotten *
Wo ist sie bloß?... Kann mir einer kurz Helfen ?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 23:29

Lapis schaute sich die Windeln an und fühlte auch wie dick sie waren. Sie wurde plötzlich auf die Schulter getippt und sie drehte sich um. "Ja was ist?" Meinte sie als sich ihre Augen weiteten und sie mit ging mit angelegten ohren und gesenkter haltung ein paar schritte zurück.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 23:30

Cloudchaos flattert im Kleid nun durch den Laden und verkrümelt sich in einer anderen Ecke des Geschäfts welche Lapis besser nicht sehen sollte. Dort angekommen setzt sie sich in eins der Wäscheregale und versteckt sich supi.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 23:34

jitter und die verkäuferin sahen gleichzeitig zur kabine hinüber. der stute gefiel es gar nicht, wie cloud und mark mit der ware umgingen und wollte schon krach schlagen, doch jitter besänftigte sie soweit, dass sie sich nicht auf die vandalen stürzte, sondern ihm den vortritt ließ.
er kam herüber, warf cloud einen blick mit angehobener braue zu, verkniff sich aber ein kommentar. mit seiner magie hob er die kleider auf und legte sie sich über das ausgestreckte vorderbein, bevor er marks brille auf seinen tastenden huf zuschweben ließ.
"Macht ihr...sowas öfters in der öffentlichkeit?" Erkundigte er sich leicht amüsiert.


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 23:39

*ertastet dank Jitters Hilfe , seine Brille und setzt sie auf*
Ah schon besser Danke.
*schaut dann leicht verlegen und einem Huf hinter dem Kopf zu Jitter*
Ehrlich gesagt, passiert mir sowas mit ihr öfter. Ihr Name ist halt wirklich zutreffend^^. Ein Tag mit Discord wer wahrscheinlich Chaos freier als mit Cloudchaos^^.
*er blickt sich dann umher *
Wo ist sie jetzt eigentlich? Und was sollte das ?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 22.07.2014, 23:41

Vor Lapis stand das Erdpony an welches sie eigentlich nichtmehr denken wollte.
Lapis:
"W-was willst du?"
Meinte sie und ging weiter nach hinten bis an einer Wand schluss war und sie sich nun ganz klein machte.

Erdpony:
"Du hast dich aber schnell erholt,willst wohl nochmal schmerzen erleiden oder?"
Meinte es und steckte Lapis den Schnuller in den Mund als diese nach Mark und Cloud rufeb wollte.
"Hör zu ,besser du bringst mir jeden tag geld,egal wie du es beommst oder ...nun das muss ich wohl nicht sagen. Und kein wort zu anderen"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 23:43

jitter zuckte mit den schultern. "Hat sich galant abgesetzt. Sah wie eine flucht aus." Er grinste. "Die suche überlasse ich dir. Ich bring eben die klamotten zur verkäuferin, bevor sie uns hausverbot erteilt."


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 22.07.2014, 23:53

*er nickte ihm zu*
Danke , ich such dann mal^^.
*er fing dann an in jeder Ecke nach ihr zu suchen *
Cloud? Wo bist du ? Komm schon raus. Wir wollen doch niemanden weitere umstände machen oder? ....Cloud?
*er bliebt in der Nähe eines Regals stehen und denkt nach*
Hm wo ist sie?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 22.07.2014, 23:57

Durch das Gerufe konnte Cloudchaos nichts mehr mitanhören in das sie wegen ihres Versteckes hineinvoyeurt war. Sie fasste nach Mark und zog ihn mit einem Ruck in das Regal, indem sie nun erstens getarnt waren und alles mithören konnten und zweitens umhangen von Reizwäsche. Cloudchaos hielt ihm noch zusätzlich die Schnauze zu und deutete auf die andere Seite des Regals, die am Rand zur Fohlenabteilung stand.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 22.07.2014, 23:58

jitter tat, wie gesagt und überreichte der verkäuferin mit mehrfacher entschuldigung die kleidungsstücke. Ihre anfängliche zugeneigtheit wandelte sich allmählich in missgunst und jitter versuchte, so charmant wie möglich, wieder zurück zu rudern. Es bedurfte seines unschuldigsten aller blicke, um der jungen stute ihr missfallen über derartige vergewaltigungen ihrer auserlesenen textilien vergessen zu lassen. ein wenig süßholzraspeln half ebenfalls und als sie sich schließlich zufrieden gab, wischte sich jitter gedanklich über die stirn *glück gehabt* dachte er.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 00:00

Das Erdpony lief nun weiter und tat so als würde es etwas suchen. Nach kurzer zeit verschwand er aus dem Laden. Lapis beruhigte sich durch nuckeln am Schnuller uns ging wieder zu den Windeln.